Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FIrat FIrat ist offline

    Wie kann ich mch direkt am internet verbinden

    Ja hallo

    also ich schliese das weiße kabel also das mitgelieferte kabel an die ps2 slim und an den router hab
    arcor box 600
    dann geh ich auf netzwerk also bei pro 8

    ja dann wie üblich

    setht dann da verbunden

    dann kommt netzwerkumgebung prüfen dann kommt da ein hinweis da steht ich solle mich direkt mit dem internet verbinden oda irgendwas mit NAT tabellen und DMZ tun könnt ihr mir weiterhelfen??

    mfg

  2. Anzeige

    Wie kann ich mch direkt am internet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FIrat FIrat ist offline

    AW: Wie kann ich mch direkt am internet verbinden

    hat keiner ne meinung dazu :=)

Ähnliche Themen


  1. Die Wii Fernbedienung kann man nicht mehr direkt anmelden.: Hi, also ich habe 2 fernbedienungen mit motion plus. aber eine fing an rumzuzicken. ich konnte sie nicht mehr anmelden. aber wenn ich die...

  2. ps3 direkt mit pc verbinden?: hallo forum. habe mir gestern eine ps3 zugelegt und auch schon in die anleitung geschaut um sie mit dem internet zu verbinden. meine frage jetzt...

  3. Direkt verbinden PC - PC: Hallo!! Soll bei einem Bekannten die Daten von dem einen PC auf den anderen rüberbringen, weil derjenige den alten pc abschaffen will und nun die...

  4. Wie direkt verbinden?: Ich fahre mit nem Freund und je einer PS3 in den Urlaub nach Östereich. Können wir die PS3's mit einem gekreuzeten Lan Kabel miteinander Verbinden um...

  5. Internet über USB FritzBox 5050 direkt?: Hey Leute, Weiß jemand von euch, ob man die Wii direkt per USB an eine FritzBox 5050 anschließen kann (also ohne diesen USB-Lan-Adapter)? Würde...