Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    Wie direkt verbinden?

    Ich fahre mit nem Freund und je einer PS3 in den Urlaub nach Östereich. Können wir die PS3's mit einem gekreuzeten Lan Kabel miteinander Verbinden um über Lan zu spielen oder benötitgen wir 2 uncrosed Kabel und nen Switch?
    Bitte um schnelle antwort da wir morgen früh schon fahren, danke

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    Wie direkt verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie direkt verbinden?

    Wie im anderen Thread schon gesagt, Crossover geht.

Ähnliche Themen


  1. ps3 direkt mit pc verbinden?: hallo forum. habe mir gestern eine ps3 zugelegt und auch schon in die anleitung geschaut um sie mit dem internet zu verbinden. meine frage jetzt...

  2. Direkt verbinden PC - PC: Hallo!! Soll bei einem Bekannten die Daten von dem einen PC auf den anderen rüberbringen, weil derjenige den alten pc abschaffen will und nun die...

  3. Wie kann ich mch direkt am internet verbinden: Ja hallo also ich schliese das weiße kabel also das mitgelieferte kabel an die ps2 slim und an den router hab arcor box 600 dann geh ich auf...