Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181
  1. #61
    Bdiddy85 Bdiddy85 ist offline

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Hallo mir ist das gleiche passiert! Hab gestern noch Fifa 2008 gespielt ist auch manchmal abgekackt nach dem Online SPiel aber nur manchmal. Eben wollte ich spielen hat er das spiel nicht mehr erkannt hab ich mich gewundert und auf die Ausgabe gedrückt dann kam das Spiel in Brocken wieder raus ich hab einen Schock bekommen! Was kann ich machen?=

  2. Anzeige

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    habe gleiche problem mit meine nfs pro street cd.
    hab cd gestern aus hülle genommen, ins ps3 eingeschoben... cd war aber im ps menü nicht zu sehn, hab dann ps neugestartet war wieder nicht zu sehn dachte erst mein laufwerk wäre kaputt, hab dann nfs rausgenommen und assassin's
    creed reingeschoben und cd wurde gleich erkannt, dann wieder nfs reingeschoben und es lief wieder nix cd rausgeholt angeschaut und dann hab ich gesehen das die cd ein ca 2-3 cm langes riss von der mitte ausgehend hatt ich konnte mich nicht erklären wie das passieren konnte, habs bis jetzt vieleicht 4 mal gezockt, ausser mir spielt keine meine ps, ich habe dvds im schrank die sind zum teil 4-5 jahre alt und haben nicht mal kratzer hab eine sammlung mit über 400 dvd filme und so was ist mir noch nie passiert, also ich bin mir 100 prozent sicher das ich denn riss nicht verursacht habe durch drücken oder falsches einlegen oder so was... bin heute gleich morgens um 10uhr zum media markt gefahren (und ich werde in zukunft nicht mehr beim media markt einkaufen) dort hat man mir klar machen wollen das ich durch selbstverschulden die cd kaputt gemacht haben soll und die mir kein garantie gewähren kann und das ich die cd wegschmeissen kann für die ich fast70 euro bezahlt habe, habe zwar kein kassenbon mehr aber diese ''nette'' mann hat mir gesagt das ich auch mit kassenbon keine neue cd bekommen hätte, das geschäft nach eine stunde diskusion mit 3 media markt menschen verlassen... zu hause angekommen habe ich bei EA hotline angeruffen habe mein problem beschrieben und siehe da die frau am telefon sagt mir das ich die cd an die adresse was hinten auf der hülle ganz klein gedruckt ist einschicken soll mit eine kurzen beschreibung des fehlers und ich dann eine neue cd zugeschickt bekommme und wegen dem kassenbon soll ich mir keine gedanken machen die brauchen keine... werde montag cd gleich am montag einschicken, und hoffen das es wirklich so klappt wie die frau am telefon gesagt hat... und beim media markt sagt man mir ich soll die cd wegschmeissen :@ echt miese kundenkontakt

  4. #63
    Philip85 Philip85 ist offline

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    habe das gleiche problem mit fifa 08!! riss von der mitte in die blu-ray rein! hat es geklappt mit dem Einschicken bei EA??

    mfg

  5. #64
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    ich hab auch riesen kratzer auf meinem burnout paradise, wärend des spielens is die disk aus der halterung gerutscht!!! ich frag mich wie das geht

  6. #65
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    ich hab auch riesen kratzer auf meinem burnout paradise, wärend des spielens is die disk aus der halterung gerutscht!!! ich frag mich wie das geht
    aus welche Halterung?

    Ist die BluRay beim Spielen einfach komplett aus der PS3 rausgeflogen?

  7. #66
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    die halterung wo halt die disk drauf is, kp wie das geht oben is die disk auch schwarz

  8. #67
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Verstehe ich nicht..

    Also kann mir nicht vorstellen, das die PS3 einfach die CD rausschießt..

    Gruß
    rEEplay

  9. #68
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    rausgeschmissen hatse die disk nicht^^

  10. #69
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    also bei der PS3 ist mir so etwas zum glück noch nicht passiert. aber auf einem PC schon. Damals noch das Sims2 Spiel CD1 ist im Laufwerk sozusgen gerissen....keine ahnung was dort war

  11. #70
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    bei mir hatse nur nen tiefen kratzer bekommen und is oben drauf schwarz geworden^^

  12. #71
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Ohh man... wenn ich euch so höre traue ich mich garnichtmehr eine Disc in die PS3 zu machen... ich sehe es noch kommen, 28.04.08 und meine PS3 liest keine Discs mehr... ich würde Amok laufen. xD

  13. #72
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    ach geh, so schlimm is das garnicht^^ bei mir is ja nix kaputt gegangen bis auf den kratzer

  14. #73
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    also ich hab meine cd getauscht bekommen gegen ne neue ^^

  15. #74
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    naja das glück eine neue zu bekommen hat nich jeder, ich zum beispiel hab keine neue bekommen>.<

  16. #75
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    naja das glück eine neue zu bekommen hat nich jeder, ich zum beispiel hab keine neue bekommen>.<
    Wo/Bei wem
    hast Du denn Dein Glück versucht?

  17. #76
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Wo/Bei wem
    hast Du denn Dein Glück versucht?
    im laden und bei ea selbst^^
    aber is mir egal das spiel geht ja noch und das ohne probleme^^

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    selbes problem händler will sie aber nicht ersetzen (bei Gta 4) hab ich rechte oder so ?
    hab sie 1en Monat war bei ps3 dabei ging eine zeit lang dan schrott.
    Händler sagt ausserdem ich hätte sich falsch aus der hüller heraus geholt.

  19. #78
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    meine xbox hat mal min game geschrottet hab sie aber auch während des spielen s bewegt^^
    dann is mein vater zum mm gefahren das gleiche spiel in neu gekauft und am nächsten tag das kaputte spiel samt rechnung von gestern zumm mm gegangen und sagte die war schon kaputt hab des schon min 5 bei mms gemacht klappt immer.
    ps3 hat meine spiele noch! nie geschrottet ^^

    also wer probs mit seiner cd hat den trick anwenden klappt fast immer ^^
    wäre über ne positive bewertung dankbar wegen des tippes ^^

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    mir ist die cd auch kaputt gegengen im laufwerk (meine schönes spiel GRID) heul
    ist richtig scheiße.

  21. #80
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??

    Ohaaa, sowas ist mir nur beim PC mal passiert! Es kann auch ein Haar riss in der CD schon drinne sein und je öfter die im Laufwerk ist desto größer wird der Riss! War bei Far Cry damals auch so! Erst war der Riss nur 1 mm mittleriwele (nach 40 mal installieren) ist der Riss 3 cm ^^...so funktioniert zum Glück immer noch! Und das eine mal is mir mal eine gebrannte CD im Laufwerk geschmolzen xD...aber die CD war auch 7 Jahre alt oder so...
    ICH HOFFE MIR PASSIER SOWAS NICHT!!!...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Macht Hopp unseren Sport kaputt?: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt? Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Aussage hören.

  2. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  3. wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?: hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?

  4. Macht Vista Audiodateien kaputt?: hey ich habe folgende frage: als mein ME kaputt ging, holte ich mir einen neuen rechner mit vista auf einem USB Stick hatte ich Audiodateien,...

  5. PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-: ich weis es gibt / gab hier schon einen thread aber den finde ich leider nicht mehr habe ein großes problem -.- meine ps3 hat meine Fifa...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 macht spiele kaputt

ps3 macht cd kaputt

ps3 macht spiele kaputt

was macht man wenn eine cd gesprungen ist

ps3 Laufwerk macht cds kaputt

macht blu Ray ps3 kaputt

Playstation macht dvd kaputt

cd ist in konsole zersprungen

ps3 laser macht spiele kaputt