Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aimz aimz ist offline

    Suche Spiele für 2 Spieler

    Hallo,

    Ich suche nach Spielen bei denen man an einer Konsole mit 2 Spieler ZUSAMMEN spielen kann... Rollenspiele/Aktionspiele bevorzugt..
    Sowas in die Richtung von Halo, aber darf gerne auch was von nem Rollenspiel haben.

    Gibts sowas für die PS3?

    Danke für Tips

  2. Anzeige

    Suche Spiele für 2 Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    eas gibt zb. resitance fall of man das kann man zusammen spielen
    oder auch ranibow six vegas

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    Army of Two

  5. #4
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Army of Two
    DAS Spiel überhaupt, macht richtig Laune!

    Kann man Resistance ähnlich gut zusammen spielen im Splitscreen? Also im Coop die Missionen?

  6. #5
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    kla kann man Resistance im splitscren spielen!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    Gibts auch was in 3rd Person View?
    Rollenspiele?

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche Spiele für 2 Spieler

    Hier ist ne Liste, die immer weitergeführt wird:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...iner-ps3-76073

Ähnliche Themen


  1. Spiele für 2 Spieler mit 1 Controller: Moin, Threads zu zwei Spieler Games gab es hier sicher schon oft. Mich interessiert jetzt allerdings, ob es auch Spiele gibt, die man ganz gut zu...

  2. Suche Wii Spieler aus NRW: Hallo, Da ja langsam der Schwung aufkommt das die Spiele auch Online Fähig sind. Und auch sowas wie jetzt bei Dr. Mario man mit einem Spiel...

  3. Wii / DS-Spiele Tauschliste von wii-spieler: Wie im Titel schon genannt Tausche ich ein TOPspiel - sehr gut erhalten. Ich Tausche Mario Party 8 gegen Boom Blox Interesse?? dann melden !!

  4. Suche Capitalism II - Spieler für Spiele online: Guten Tag. Ich suche Capitalism II - Spieler für Online-Spielsitzungen. Habe lange nicht mehr gespielt - deswegen Verständnis. Eine Frage: Kann man...

  5. ich suche mit Spieler für PSP: ich habe mir eine psp gekauft und habe auch schon zwei Spiele habe die schon durch aber ich möchte mar mit andern Menschen Zocken.