Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hahn665 hahn665 ist offline
    Avatar von hahn665

    upnp aktivieren

    hi leute
    ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich
    das upnp am router aktiviere
    ich kenn mich nich so mit computern und so aus
    ich würde gern wissen wie in einzelnen genauen schritten (hab kaum ahnung von computern und will nichts falsch machen)

    wie ich das upnp aktiviere und was das eigentlich genau ist
    und ob das nur ein paar handgriffe sind oder schon wissenschaft

    ich will unbedingt wieder re5 online spielen
    meine play station3 id name ist hahn665

  2. Anzeige

    upnp aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: upnp aktivieren

    Was für nen router hast du?

  4. #3
    hahn665 hahn665 ist offline
    Avatar von hahn665

    AW: upnp aktivieren

    da steht : vodafone dsl easybox 802

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  2. wie stell ich upnp ein ?: habe ein kleines problem ich besitze einen netgear RP614 jedoch weis ich nicht wie ich die ports einstellen kann um an meiner ps3 upnp freizuschalten...

  3. UPnP: Wenn man einen Internet-Test macht überprüft es UPnP und dass geht bei mir nicht . es kommt irgend ein Fehler mit 800...! und wenn ich UPnP...

  4. UPnP!! Was ist das????: Universal Plug and Play hoffe mir kann jemand erklären was das ist und wozu ich es brauche

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...