Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UPnP

  1. #1
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    Frage UPnP

    Wenn man einen Internet-Test macht überprüft es UPnP und dass geht bei mir nicht . es kommt irgend ein Fehler mit 800...! und wenn ich UPnP deaktiviere dan überspringt es einfach diese überprufung.(von UPnP)


    Also muss UPnP aktiv sein, oder kann man das auch deaktivieren, oder hat dass irgend eine Auswirkung auf das online-gamen, oder so??
    (ohne UPnP kann ich mich bei PS-network anmelden und komme auch in den Store.)


    Und was ist eigentlich UPnp ??

  2. Anzeige

    Frage UPnP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: UPnP

    Bitte genauer erklären wo/wann/wieso das steht, dann können wir dir vlt auch helfen^^

    mfg KR3W

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: UPnP

    UPnP = Universal Plug and Play. Hat soweit ich weiß irgendwas mit dem Router zu tun. Aber was genau ... frag mich nicht.
    Eventuell hilft Dir Google weiter.

    Edit: Erklärung bei Wikipedia gefunden:

    Universal Plug and Play (UPnP) dient zur herstellerübergreifenden Ansteuerung von Geräten (Stereoanlagen, Router, Drucker, Haussteuerungen) über ein IP-basierendes Netzwerk, mit oder ohne zentrale Kontrolle durch ein Residential Gateway. Es basiert auf einer Reihe von standardisierten Netzwerkprotokollen und Datenformaten.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: UPnP

    Einfach ignorieren, uPnP funktioniert fast nie und ist i.A. sehr Sinnlos. Falls du aus irgendeinen unerklaerlichen Grund doch uPnP nutzen moechtest, eventuell musst du es in deinem Router erst aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  2. upnp aktivieren: hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ...

  3. wie stell ich upnp ein ?: habe ein kleines problem ich besitze einen netgear RP614 jedoch weis ich nicht wie ich die ports einstellen kann um an meiner ps3 upnp freizuschalten...

  4. UPnP!! Was ist das????: Universal Plug and Play hoffe mir kann jemand erklären was das ist und wozu ich es brauche

  5. UPnP gescheitert: guten morgen, als ich heut morgen Cod4 online zocken wollte, lief zuerst auch alles einwandfrei, ich konnte mich anmelden und zocken. Beim nächsten...