Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1300
  1. #721
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat TheSuperstar Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand wie man die Summerslam Arena frei bekommt???
    Und wo man die Attribute für die Wrestler einstellen kann???

    mfg TheSuperstar
    1. Hall of Fame 11 Punkte erreichen
    2. Wie meinst du das?

    Schilder: Wurde mir nicht beantwortet

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    AB-Rules AB-Rules ist offline
    Avatar von AB-Rules

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Will mal jemand gegen mich online spielen?

  4. #723
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    also ich meine mit Attributen z.B. Technik 4/9 Punkten...oder Hardcore 6/10 Punkten...sowas hats beim 06´er gegeben deshalb wollte ich fragen obs sowas beim 08´er auch gibt...weil ich habs da noch nich gesehen...aber schon davon gehört

  5. #724
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat TheSuperstar Beitrag anzeigen
    also ich meine mit Attributen z.B. Technik 4/9 Punkten...oder Hardcore 6/10 Punkten...sowas hats beim 06´er gegeben deshalb wollte ich fragen obs sowas beim 08´er auch gibt...weil ich habs da noch nich gesehen...aber schon davon gehört
    Mmmhh keine Ahnung also es gibt zum Beispiel Schnelligkeit 66 oder sonst was...

  6. #725
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ok...thx für die Antowort...

    ::[/url]

  7. #726
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hmm so nun bring ich das Thema malw ieder weiter nach vorn in der Rangliste! Hatte gestern Abend nen Match Matt Hardy (Ich) vs. The Undertake (Com) in der Saison der Taker hat mich fertig gemacht und ich ihn aber er zeigte dann plötzlich nen Tombstone piledriver und aus und vorbei war es! Hmm was hattet ihr bisher für gute und harte Matches?

  8. #727
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    1.Sorry für meine Werbung im letzten Beitraf von mir =)
    2.Also bisher hatte ich nur ein richtig hartes und auch wirklich gutes und intressantes Match....ein Money in the Bank Ladder Match...ich war Jeff Hardy und das Match hat ca. 1 Std. 30 mins gedauert....

  9. #728
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hmm naja ich hatte auch schon nen hartes match Jeff Hardy (ich) vs. Batista (com) im exhibiotion modus um den United States Titel! in nem Hell in a Cell Match! war schon bissl hart hab das 2 mal verloren und beim 3. versuch gesiegt und somit den US Titel geholt!

  10. #729
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hey, schaut doch mal bitte hier: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3) vorbei, dass der Thread ins rollen kommt!

  11. #730
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Hey, schaut doch mal bitte hier: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3) vorbei, dass der Thread ins rollen kommt!
    Die Seite ist sehr gut!Werde mal einiges ausprobieren.

  12. #731
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Hey, schaut doch mal bitte hier: CAW-Thread für WWE Smackdown vs. Raw 08 (ps3) vorbei, dass der Thread ins rollen kommt!
    Was erwartetst du eigentlich, dass sofort 30 Antworten kommen? Ich finde den Thread übrigens Überflüssig und könnte schnell in Spam ausarten. Es gibt die CAWS Seite, die reicht doch oder, wenn die hier gepostet wird.. Warum also nen Extra Thread aufmachen, sag mir das mal ._. Und nenn mir bitte einen guten Grund, damit ich meine Behauptung auch zurücknehmen "kann".

  13. #732
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Reden AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    also ich habe mir smackdown vs. Raw geholt.
    ich finde das spiel super der story mod ist super
    also geiles Spiel lohnt sich zu holen.
    Undertaker Rocks!!!!!!!!!

    #Gruß Red^^

  14. #733
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Was erwartetst du eigentlich, dass sofort 30 Antworten kommen? Ich finde den Thread übrigens Überflüssig und könnte schnell in Spam ausarten. Es gibt die CAWS Seite, die reicht doch oder, wenn die hier gepostet wird.. Warum also nen Extra Thread aufmachen, sag mir das mal ._. Und nenn mir bitte einen guten Grund, damit ich meine Behauptung auch zurücknehmen "kann".
    ich nenne dir ein paar:
    -Englisch kann nciht jeder
    -Ich mache meinen eigenen Caws zb. Eminem, Kurt Angel, und jetzt versuch ich mich an Tatanka
    -kein Bock meine caws auf der seite in englisch zu posten
    -interessiert mich was ihr selbst für caws erstellt habt die nicht auf der seite sind


    ich weiss deine Frage ging nciht an mich aber scheiss drauf

  15. #734
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    alos ich find das mit den CAWs auch gut, weil das erstens zum spiel gehört und zweitens es sehr interessant is was andere so erstellen...

  16. #735
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    alos ich find das mit den CAWs auch gut, weil das erstens zum spiel gehört und zweitens es sehr interessant is was andere so erstellen...
    eben, klar mittlerweile gibt es fast alle wrestler, aber nun interssieren mich andere stars

  17. #736
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich finde den thread auch gut, weil man so wrestler erstellen kann, an die man anders nich rankommt. und mich würde es auch stören, dass die andere site auf englisch ist. deshalb weiß ich auch nicht warum captain was dagegen hat.. kann ihm doch eigentlich egal sein. wenn ich mir das spiel noch kauf, dann werd ich auch n paar wrestler erstellen^^ habs ja im mom nur auf da ps2 -.-

  18. #737
    Pro-Zocker-HST Pro-Zocker-HST ist offline
    Avatar von Pro-Zocker-HST

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hay, hab jetz das spiel auch .. bin grad beim Smackdown guggn und da is mir eingefallen, also Wird es UPDATES mit neuen Wrestlern geben ?? Weil sind ja doch nich alle dabei glaub ich... wäre ja schon cool wenn THQ sowas online stellen könnte. und noch ganz kurz OFF.TOPIC_: Welches PS3 update is das neuste ?? Update grade die 2.01 version

  19. #738
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht wie man ein Last Man Standing Match beendet. Du musst den Gegner so fertig machen dass er solange auf den Boden liegen bliebt bis der Ringrichter bis 10 zählt.
    Hallo, steht vor dem selben Problem, mein Gegner ist total am *****, liegt die ganze Zeit auf dem Boden aber der Schiri zählt nicht an?? Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen muss um das Match erfolgreich zu beenden?

  20. #739
    maneswelt maneswelt ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hallo, hab da mal ne Frage. Hat jemand ein Save wo schon 100% gespielt wurde und alles freigespielt ist? (bzw. wo man so ne Datei herbekommt)Und kann mir jemand sagen wie man das auf PS3 kopiert? Hab da nicht soviel Ahnung davon.
    Vielen Dank im vorraus.

  21. #740
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ist es möglich Mp3 auf der ps3 als Entrance für erstellte Wrestler zu benutzen?Soweit ich weis ist es bei X Box 360 möglich

Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown raw darsteller 2007

smackdown here comes the pain selbst erstellte superstars zu bra & panties

svr 2008 gm mode kosten ausstellen

smackdown darsteller