Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ace Combat 7

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Ace Combat 7

    Ace Combat 7


    Bandai Namco kündigte auf der PSX Ace Combat 7 exklusiv für die PS4 an. Des weiteren wurde VR Unterstützung zugesagt.



    PSX 2015: Ace Combat 7 Revealed - IGN

  2. Anzeige

    Ace Combat 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ace Combat 7

    Boar sieht das geil aus *-* Ich hab schon immer Ace Combat geliebt...
    Habs damals auf PSX gespielt udn dann auf dem Computer..

    Da ich plane mir eine XBOX one zu beschaffen, ist dieses Spiel nur PS only?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Jaaaaaaaa! Endlich!

    Exklusiv für PS4? Das ist die Rache für AC6...

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat 7

    Das hat nichts mit Rache zu tun, AC6 wird sich wohl mäßig auf der XBOX verkauft haben, die Fanbase ist nunmal auf PlayStation.
    Hoffen wir noch das diese unsägliche Assault Horizon Spielmechanik über Bord geworfen wird und alles wird gut.
    Die Abkehr von Real World Szenarios und die Rückkehr zu Osea/Erusea macht aufjedenfall Hoffnung.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ace Combat 7

    exklusiv für die PS4
    ICH HASSE MEIN LEBEN!

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ace Combat 7

    Trailer lief in Real-Time und die Entwicklung steht bei 20%. Außerdem werden Wolken in 3D gerendert, so dass man durch diese durchfliegen kann, keine Ahnung ob das jemals anders war FAS ist das große Flugzeug, welches die Weltraum-Aufzüge beschützen soll.

    Ace Combat 7 reveal trailer was real-time - Gematsu

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ace Combat 7

    Ging irgendwie an mir vorbei. Gerade den Trailer durch Zufall auf Youtube gesehen und direkt nach einem Thread geschaut.. MAN freu ich mich endlich wieder ein Ace Combat und auch noch PS4 exklusiv.. Trailer sah schon mal hammer aus, wenn das real time in-engine ist, erwartet uns der nächste Grafikschmaus. Das letzte Ace Combat hatte leider immernoch recht hässliche Städte/Bodentexturen. Das ist mir fast am wichtigsten, schließlich machen (mir zumindest) Kämpfe über einer Stadt bzw. Bodenangriff am meisten Spaß. Ein ewig dauernder Luftkampf in großer Höhe mit 100 feindlichen Flugzeugen wird halt irgendwann langweilig.

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Außerdem werden Wolken in 3D gerendert, so dass man durch diese durchfliegen kann, keine Ahnung ob das jemals anders war
    Ist denke ich nichts weltbewegend neues, gibt es schon länger, zum Beispiel in GTA. Andere Spiele, bspw. Battlefield, haben eine feste Skybox die unerreichbar ist, dort sind dann Wolken-Texturen oder eben Sterne, Sonne, Mond platziert.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Sind das keine 3D Wolken, in Ace Combat 6? Hier zb. ab 7:20


  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ace Combat 7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sind das keine 3D Wolken, in Ace Combat 6? Hier zb. ab 7:20

    Doch, für meinen Begriff sind das auch ingame gerenderte "3D" Wolken.. kp warum es bei AC7 so angekündigt wird. Vielleicht weil sie nochmal eine Ecke dichter und plastischer aussehen. Bin grad am überlegen.. was war Assault Horizon eigentlich für ein Teil? War das ein Spin-Off? Weil es keine Zahl im Namen trägt und vor Assault Horizon war mein letztes Ace Combat irgendeins auf PS2..

    Edit: Distant Thunder hieß das Ace Combat, welches ich auf PS2 gespielt habe.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Doch, für meinen Begriff sind das auch ingame gerenderte "3D" Wolken.. kp warum es bei AC7 so angekündigt wird. Vielleicht weil sie nochmal eine Ecke dichter und plastischer aussehen. Bin grad am überlegen.. was war Assault Horizon eigentlich für ein Teil? War das ein Spin-Off? Weil es keine Zahl im Namen trägt und vor Assault Horizon war mein letztes Ace Combat irgendeins auf PS2..

    Edit: Distant Thunder hieß das Ace Combat, welches ich auf PS2 gespielt habe.
    Ace Combat hat ja bisher immer in einer fiktiven Welt gespielt, Assault Horizon war da anders, gehörte also nicht zur Story... Distant Thunder war Teil 4. Danach kam Unsung War, bzw. Squadron Leader (Teil 5) und Ace Combat 0, Belkan War, welcher zeitlich vorher spielte & eben Ace Combat 6 auf Xbox 360.

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat 7

    Wobei man aber sagen muss das Teil 4 und 5 nicht im selben Kontinuum spielen, einzig die Pilotin Kei Nagase ist in beiden Spielen vorhanden.

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ace Combat 7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sind das keine 3D Wolken, in Ace Combat 6? Hier zb. ab 7:20

    Diese Soundkulisse löst jedes Mal aufs Neue einen Nostalgieschub aus.


  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Etwas OffTopic, aber wow... ich wusste garnicht dass es so 'ne detaillierte Map von der Ace Combat Welt gibt:

    http://orig15.deviantart.net/b115/f/2012/149/2/d/ace_combat_world_map_poster_by_ms_06f-d51llwa.png

    Full Size: http://orig15.deviantart.net/b115/f/...6f-d51llwa.png

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat 7

    Naja die ist von Deviantart, also nix offizielles, zumal aus diversen Spielen alle zusammen gewürfelt wurden die eigentlich nicht direkt im selben "Universum" spielen.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja die ist von Deviantart, also nix offizielles, zumal aus diversen Spielen alle zusammen gewürfelt wurden die eigentlich nicht direkt im selben "Universum" spielen.
    Da gibts ja nix offizielles, aber die Ingame-Karte von Ace Combat 2 stimmt zumindest überein, das hab ich gestern gesehen.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ace Combat 7

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ICH HASSE MEIN LEBEN!
    Kannst dich freuen Wie Ni no Kuni 2 ist es nicht mehr PS4 Exklsuiv.

    Etwas über ein Jahr ist es her, dass Ace Combat 7: Skies Unknown für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Nun ergänzt der Publisher Bandai Namco die damalige Bekanntgabe um zwei weitere Plattformen: Das Flug-Actionspiel erscheint zusätzlich für den PC und die Xbox One.

    Als Release-Zeitraum gilt weiterhin das Jahr 2017. Weiter eingegrenzt wurde das Erscheinungsdatum bisher nicht
    Ace Combat 7 - Release auch für den PC - GameStar

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 7

    Schön, dass die XBOXler nicht dasselbe Leid erfahren müssen, wie wir mit Ace Combat 6...

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ace Combat 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kannst dich freuen Wie Ni no Kuni 2 ist es nicht mehr PS4 Exklsuiv.



    Ace Combat 7 - Release auch für den PC - GameStar
    Das ist sehr, sehr schön. Freue mich schon drauf.

  20. #19
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Ace Combat 7

    Ist jetzt schon ne Weile draußen, wer hat es sich geholt und wie findet ihr es?

    Mir gefällt es sehr gut, erinnert mich an die alten PS1-Zeiten in welchen ich Ace Combat sehr gerne gezockt hab.

  21. #20
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ace Combat 7

    Der VR Support ist lächerlich - wurde eindeutig anders vermarktet^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace combat 7 dreidimensionale wolken

ace combat 7 sidewinder 2