Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Batman: Arkham Origins

    Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen!
    Diese Vermutung lässt der Finanz Report von Warner Bros. zu. In diesem heißt es :
    Wir werden dieses Jahr starke Spieletitel veröffentlichen, zu denen auch das nächste Kapitel des Batman Arkham-Franchise gehört. Wir versprechen uns für Warner ein weiteres starkes Jahr 2013.
    Man vermutet , dass das Spiel nicht von Rocksteady kommt. Dies ist aber nur ein Gerücht und momentan nicht ernst zu nehmen. Das das Spiel für Next Gen Konsolen erscheint ist ebenfalls nur ein gerücht .
    Der nächste Ableger der Batman: Arkham Reihe könnte für NextGen Konsolen erscheinen, dies lassen zumindest neue Stellenausschreibungen bei Entwickler Warner Bros. erahnen. Für die Mitarbeit an einer Spielentwicklung zur Erweiterung des DC Comic Universums werden z.B. aktuell ein Producer und ein Creative Director gesucht. Geplant ist das AAA-Action-Adventure für NextGen Konsolen.
    (Zitat von PS4-Magazin).
    Eine offizielle Vorstellung ist in c.a 2-3 Monaten geplant. Quelle : http://www.ps4-magazin.de/allgemeine...A4te/#post1510

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 2013

    Nun gut ein Forum fürs nächste Batman Spiel besteh bereits, aber was solls. Für Playsi 4 ist es dann doch
    was anderes. Ich jedenfalls freue mich aufs Batman Spiel auf den Next Gen Konsolen, auch wenn ich noch
    Skeptisch bin da Rocksteady nicht daran beteiligt ist.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman 2013

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nun gut ein Forum fürs nächste Batman Spiel besteh bereits, aber was solls.
    Nach dieser Logik sollte es auch kein Arkham City Forum für X Box geben sondern nur für PS3.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman 2013

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Nach dieser Logik sollte es auch kein Arkham City Forum für X Box geben sondern nur für PS3.
    Batman: Arkham City

    Gibt es doch.

    Aber warum nicht auch hier? Es kommt mit Sicherheit ein Batman-Kracher für die Next Gen.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 2013

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Nach dieser Logik sollte es auch kein Arkham City Forum für X Box geben sondern nur für PS3.
    Menno! Ich hab doch geschrieben das es nun egal ist, weil die PS4 Version doch was gänzlich anderes ist
    Ich frage mich aber wirklich ob eine Next Gen Version wirklich kommt, klar für Die PS3 wird Batman erneut
    epic (sollte es die Qualität der Vorgänger beibehalten) aber für die PS4 dürfts ein gänzlich anderes Erlebnis werden.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman 2013

    Naja mal abgesehen von der Grafik seh ich keine Verbesserungs Wünsche

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 2013

    Ich denke aber nicht das der "Next Gen Batsy" noch dieses Jahr kommt. Bestimmt dann erst 2015. Wisst ihr auf was ich dann aber am meisten gespannt bin? Die Animation des Capes
    Die fand ich bereits auf PS3 hammer.

  9. #8
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman 2013

    Die Animation des Capes
    Die fand ich bereits auf PS3 hammer.
    ...wie oft ich einfach von Links nach Rechts gelaufen bin um mir das anzugucken. Mein Gott.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman 2013

    Ne , ich denke schon 2013 , da es unklug von WB. wäre ein Spiel rauszubringen welches mit den neuen Konsolen erscheint. Vielleicht ja ein Launch Titel oder sowas wie Watch Dogs , dass auf beide Konsolen spielbar ist

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 2013

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    ...wie oft ich einfach von Links nach Rechts gelaufen bin um mir das anzugucken. Mein Gott.
    Dito

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Ne , ich denke schon 2013 , da es unklug von WB. wäre ein Spiel rauszubringen welches mit den neuen Konsolen erscheint. Vielleicht ja ein Launch Titel oder sowas wie Watch Dogs , dass auf beide Konsolen spielbar ist
    Ja dass das kürzlich angekündigte für beide kommt kann ich mir vorstellen aber ich rede von eimen reinen Next Gen Batman Spiel.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman 2013

    achso , na dann stimm ich dir zu.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Batman: Arkham Origins

    Es gibt noch nix Handfestes, aber anscheinend soll der Titel der als Prequel zu Asylum gilt auf Current und Next Gen erscheinen:
    TechTandoori | We don't just play games, we live them.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman: Arkham Origins

    Würde aber alles Sinn machen, denn es wurde im vorherein schon bekannt, dass der Joker wieder mitspielen sollte (was in einem Nachfolger kaum umsetzbar wäre - in einem Vorgänger ist das nun aber auch nicht gerade besser).
    Das einzige, was mich stört ist, dass ja das eigentliche Team der Serie nicht mehr dran sitzen soll...

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins

    Also entweder Arkham City spielt in den 60ern-70ern oder RS hat einen unsterblichen Batman erschaffen

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham Origins

    Wieso, die Figuren sind doch sowieso alle unsterblich, die meisten der Charaktere wurden in den 1940ern erfunden, die würden heutzutage mit dem Krückstock auf Verbrecherjagd gehen(Superman mal aussen vor).

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wieso, die Figuren sind doch sowieso alle unsterblich, die meisten der Charaktere wurden in den 1940ern erfunden, die würden heutzutage mit dem Krückstock auf Verbrecherjagd gehen(Superman mal aussen vor).
    Ja doch in der Zeit sind immer wieder neue Comic Serien gestartet die den Helden neu auferstehen lassen.
    Batman The Dark Knight Returns hängt ja auch nicht mit The Killing Joke zusammen.
    Und wenn sie die Arkham Reihe fortsetzen dann müssen sie sich auch in der Zeit 90'er-00'er halten

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ich dachte der neue Titel soll vorher spielen? Dann könnte man ja gut in den 90 gern starten, das dürfte dann aber auch wirklich das geringste problem sein.

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham Origins

    Batman: Arkham Origins - Ankündigung, Release-Termin und erste Detail-Brocken

    Soll am 29 Oktober kommen

    Batman: Arkham Origins




    http://www.play3.de/2013/04/09/batma...etail-brocken/

  20. #19
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman: Arkham Origins

    Geil. Würde mich freuen. Habe den letzten Teil förmlich verschlungen. Neue Konsole, Neues Batman, passt doch.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Origins

    Momentan ist es aber nur für Current Gen bestätigt. Mal die E3 abwarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  2. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  3. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  4. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  5. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...