Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    Level 5 arbeitet an PS4 Titel

    Die Jungs von Level-5, dem Entwickler-Studio des malerischen Rollenspiels “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch”, arbeiten bereits an einem neuen Titel für Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4, wie der Level-5 CEO Akihiro Hino in einem aktuellen Interview verraten hat.
    Ich hoffe es handelt sich von white Knight chronikles 3

    “Ni No Kuni”-Studio Level-5 arbeitet an einem PS4-Titel


  2. Anzeige

    Level 5 arbeitet an PS4 Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: White Knight Chronicles 3?

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ttp://www.play3.de/2013/04/09/ni-no-kuni-studio-level-5-arbeitet-an-einem-ps4-titel/


    Ich hoffe es handelt sich von white Knight chronikles 3
    Ich glaube eher nicht, dass sie an wkc 3 arbeiten, da erst kürzlich erwähnt wurde, dass sich die online server von wkc 1 und 2 geschlossen werden. Wieso würde man die Online server von den vorherigen titel schliessen, wenn man schon den nächsten teil macht. Für mich wäre das schliessen der online server sehr unlogisch, da sie damit sicherlich einige kunden damit verärgert haben (mich zum beispiel auch), die sich
    dann aus diesem grund den 3 teil nicht holen werden, zum Teil aus verärgerung und zum teil, weil man dann schon erwartet, dass die online server wieder in 2 jahren geschlossen werden.

    Von mir aus können die gerne wkc 3 rausbringen, aber dafür müssten sie die online server von 1 und 2 wieder öffnen^^ ansonsten können die mich mal

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: White Knight Chronicles 3?

    Geschlossen wird es nur weil d3 der in USA ist nur 2 Jahr lizens hatte für denn Server und nicht verlängert wurde

  5. #4
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: White Knight Chronicles 3?

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Geschlossen wird es nur weil d3 der in USA ist nur 2 Jahr lizens hatte für denn Server und nicht verlängert wurde
    mag vieleicht stimmen, aber 2 jahre sind einfach viiiiiiiiiiieeeeel zu kurz, da überlegt sich so mancher wkc fan 2 mal ob er sich nochmal ein game von level 5 kauft ^^

Ähnliche Themen


  1. Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!: 151208 Auf der Game Developers Conference 2011 kam diese beeindruckende Tech Demo zum Vorschein... http://www.youtube.com/watch?v=XgS67BwPfFY...

  2. Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!: Heyho, ich hab grad Multiplayer gezockt und musste mit erschrecken feststellen, dass es schon einen Clan gibt, der mind. 2 Member mit "Prestige...

  3. Wo arbeitet Ihr, und als was arbeitet ihr dort?: Hallo, ich mach im moment eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei ZipLight, dies ist ein Lampengeschäft. Nebenher werde ich zu meiner...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p