Seite 55 von 60 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #1081
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn die Mods eig? Sollte es die nicht schon geben?
    Bisher steht leider immer noch "nur" der Juni als Zeitraum im Raum...

    Allzu lange sollte es also nicht mehr dauern.

  2. Anzeige

    Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Die nächsten und letzten drei DLC-Packs (im Season Pass inbegriffen), Release zwischen Juni und August:

    http://www.wooco.de/wp-content/uploads/2016/06/fallout-4-nuka-world.jpg

    Contraptions Workshop (Einzelpreis $4,99):
    - Maschinenbau: Aufzüge, Sortieranlagen mit Förderbändern, Regalsysteme für Waffen und Rüstungen usw.

    http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-Contraptions-Workshop-1-pc-games.jpg http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-Contraptions-Workshop-2-pc-games.jpg

    Vault-Tec Workshop
    (Einzelpreis $4,99):
    - Man wird eigene Vaults bauen können! Schönheitschirurgie lässt das Aussehen der Vault-Bürger bestimmen.

    http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-vault-tec-1-pc-games.jpg http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-vault-tec-2-pc-games.jpg

    Nuka World
    (Einzelpreis $19,99):
    - Großer Vergnügungspark voller Quests, Raider & Kreaturen.

    http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-nuka-cola-1-pc-games.jpg http://www.pcgames.de/screenshots/380x214/2016/06/fallout4-nuka-cola-3-pc-games.jpg
    (Quellen: PC Games, Bethesda)

  4. #1083
    Audionymous

    AW: Fallout 4

    Hm hört sich ein bisschen schwach an, Gott sei Dank habe ich den Seasonpass für nur 29€ gekauft, mehr ist es dann auch nicht wert.

  5. #1084
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Man kann ja froh sein, dass das überhaupt noch im Season Pass ist, hat Bethesda sich wohl nur zu durchgerungen, weil die Resonanz nach den ersten DLCs sowieso schon eher mau war. Insgesamt hat man dann 4 Workshops und 2 Storydinger, wobei ich von Nuka World längst nicht soviel erwarte, wie von Far Harbor. Also Leute, die kein Bock auf Häusle baue haben, gucken schön in die Röhre.

    Persönlich bin ich aber recht zufrieden, hab den Pass auch billig geholt damals. Den aktuellen Preis würde ich aber auch niemals zahlen.

    Edit: Nuka World Teaser:


  6. #1085
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Fallout 4

    Zockt irgenjemand aktuell Far Harbor auf der PS4? Konntet ihr eine Verbesserung feststellen was die Framerate angeht?

  7. #1086
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Creation Kit 1.5.4 Update: PS4 Mod Upload Support and New Security for Uploading Mods on Bethesda.net


    In preparation for the upcoming PS4 private mod beta, the Creation Kit now supports the ability to upload PS4 Mods to Bethesda.net. Modders, please update to the latest Creation Kit to start uploading your mods for PS4.

    NEW FEATURES AND FIXES
    • Uploading mods to Bethesda.net requires Fallout 4 ownership via a Steam-linked Bethesda.net account
    • General optimizations and bug fixes


    KNOWN ISSUES WITH PS4 MODS
    • PC textures are used. Memory and performance issues may occur. We are working with Sony on optimal texture exporting support in a future update.
    • Sound files are currently not supported. PS4 sound format is a proprietary format. We are working with Sony on sound file processing support in a future update.
    • PS4 Mod Storage limit is approximately 900 MB at present. Please do not upload mods larger than 900 MB. We are working with Sony to increase this limit.
    • The Closed Beta for PS4 Mods is close to ready. Stay tuned here and follow us at @bethesdastudios for updates. Note: Modders who have uploaded a PS4 mod to Bethesda.net will be invited to the PS4 Mods Closed Beta forums to help with testing.

    The Closed Beta for PS4 Mods is close to ready. Stay tuned here and follow us at @bethesdastudios for updates. Note: Modders who have uploaded a PS4 mod to Bethesda.net will be invited to the PS4 Mods Closed Beta forums to help with testing.
    Quelle: https://bethesda.net/#de/devnotes/cr...-for-uploading

  8. #1087
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Sind das nun eigentlich wirklich die letzten DLCs die rauskommen sollen? :-/

  9. #1088
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sind das nun eigentlich wirklich die letzten DLCs die rauskommen sollen? :-/
    Wenn ja, wäre das ziemlich enttäuschend, aber ich befürchte das auch gerade. =/

    Was ist nur los in den Bethesda Studios? Wenn man keine guten Ideen mehr hat, sollte man einach mal Pause machen, anstatt oberflächliche Lückenfüller zu kreieren.
    Ich fand vom Aussehen/Ersteindruck her nur Far Harbor ansprechend, alle anderen Ergänzungen erwecken auch bei mir nicht den Wunsch, das durchzuspielen.
    Far Harbor probiere ich vielleicht noch aus, aber erst wenn der Preis tief ist. Und von den anderen werde ich die Finger lassen, da ich ja keinen Seasonpass besitze.
    Ich mag das Standard-Spiel Fallout 4, aber die Ergänzungen interessieren mich weitesgehend nicht.

  10. #1089
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    Fand die Erhöhung des Preises vom Pass vorher schon suspekt. Und nach den beiden Witcher 3 DLC's gebe ich für die Fallout Dinger garantiert nicht so viel Kohle aus. Dafür sind die verglichen mit dem Hexer qualitativ zu mickrig. Zumindest was ich bisher davon gesehen habe. Jetzt nur auf Far Habor bezogen, der Rest ist eh keine Rede wert. Siedlungskram gibt es seit Release gratis als Mods.

  11. #1090
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 1.5.4 Update Live on PC, Coming to Xbox One and PS4 next week

    The 1.5.4 Update for Fallout 4 is live for PC and coming to Xbox One and PS4 next week. It features enhancements and bug fixes for Mods and important fixes related to weapon and armor racks for Contraptions. Additionally, the PS4 Closed Beta for Mods will require this update. Sign up now to get into the
    PS4 Mods Closed Beta


    NEW FEATURES
    • Increased space for Mod text on Mod details page for improved readability
    • Load Order menu now displays text about each Mod when highlighted
    • Most Popular filter now toggles between Daily, Weekly and All Time (defaults to Daily)
    • Reporting categories added when reporting a mod
    • Load Order menu displays options to Disable or Delete All Mods
    • Count of ratings now appears on Mod details page


    FIXES
    • General stability and performance improvements
    • Fixed issue with weapons and armor losing mods and Legendary status when removed from armor and weapon racks (Contraptions)
    • Improved stability when reinitializing with certain mods loaded
    • Mod menu will check available space before starting mod downloads
    • Fixed issue with certain mods not downloading properly
    • Fixed issue with certain mods not appearing properly in the Load Order menu


    KNOWN ISSUES
    The Add Ons menu is erroneously displaying Vault Tec Workshop and Nuka-World as Available. We are working with Valve to resolve the issue.
    Quelle: https://bethesda.net/#de/devnotes/fa...-ps4-next-week

  12. #1091
    Audionymous

    AW: Fallout 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab hier ein kleines Problem, und zwar hab ich jetzt schon 3 Rüstungen bei der Stählernen Bruderschaft bekommen.
    Die ersten beiden waren oben im Luftschiff in dem Raum wo alle Rüstungen stehen.
    Die dritte die ich gerade bekommen habe, steht dort aber nicht. Auf der Karte ist aber das Rüstungslogo also muss sie ja irgendwo dort sein, allerdings finde ich sie nirgends. Weiß jemand wo diese sein könnte?
    Kann mir hier niemand helfen?

  13. #1092
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Offensichtlich leider nicht. Wenn das fleißige Durchsuchen des Luftschiffes und Flughafens nicht geholfen hat ... ist sie wohl unauffindbar. =/
    Eventuell hilft die Lokale Karte im Pip Boy beim Finden, aber etwas Anderes fällt mir auch nicht ein.

  14. #1093
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Fallout 4

    Wie krass verbuggt ist Fallout 4 eigentlich?

    Dogmeat ist verschwunden. Er lässt sich auch nicht mehr finden. Hab in jeder Siedlung eine Glocke & Hundehütte. Er ist in keiner Siedlung zu finden, ich weiß auch leider nicht mehr, in welche ich ihn geschickt habe.

    Dann wollte ich die 100% Moral machen in der Siedlung "Die Burg". Hab 12 Leute, 24 Essen, 40 Wasser, 33 Strom, 73 Schutz und 12 Betten. Dazu noch 4 Kliniken auf Rang 3 und 2 Verkäuferläden Rang 2. Hab mein Charisma auf Level 10, die Wackelpuppe für Charisma und trage ein Outfit mit CHA +3. Damit hatte ich die ganze Zeit 93% Moral. Und nun sinkt es wieder! Obwohl wirklich alles getan wurde. Ich weiß das Dogmeat auch die Moral steigen lässt, wenn er dabei ist. Aber er ist ja weg.

    Nun wollte ich grade nochmal zur Burg und auf einmal startet ne Quest mit "Verteidigung der Burg". Verteidigung bei 0%. Das Problem ist, diese Quest habe ich schon lange erledigt! Das Institut ist besiegt und die Bruderschaft ebenfalls. Es kommen auch keine Gegner! Und dieses bescheuerte Minuteman Radio läuft auch nicht mehr.

    Langsam könnte ich das Spiel echt in die Tonne werfen.

  15. #1094
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    Gibt es auf Konsole auch die Konsolenbefehle? Habe es die Tage für die One geliehen, aber noch nicht getestet bzw. gebraucht. Bei Bethesda Spielen gehen ja gerne mal NPC's verloren.

    Die ID von Dogmeat ist: 'prid 0001d162'

    In die Konsole eingeben und bestätigen. Er spawnt dann direkt vor dir. Wenn das nicht geht, dann weiß ich es auch nicht. Hatte bei Skyrim das teilweise auch und mir den NPC dann einfach hergespawnt.

  16. #1095
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gibt es auf Konsole auch die Konsolenbefehle? Habe es die Tage für die One geliehen, aber noch nicht getestet bzw. gebraucht. Bei Bethesda Spielen gehen ja gerne mal NPC's verloren.

    Die ID von Dogmeat ist: 'prid 0001d162'

    In die Konsole eingeben und bestätigen. Er spawnt dann direkt vor dir. Wenn das nicht geht, dann weiß ich es auch nicht. Hatte bei Skyrim das teilweise auch und mir den NPC dann einfach hergespawnt.
    Sowas geht auf der Konsole leider nicht

  17. #1096
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    Das ist natürlich mies. Mehr als die ganzen Hundehütten abrennen fällt mir dann auch nicht ein. Klapper doch mal jeden Dungeon ab...

  18. #1097
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Mods für PS4 auf unbestimmte Zeit verschoben

    Fallout 4

    quelle: https://twitter.com/BethesdaStudios

  19. #1098
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Och menno...ich dachte es geht jetzt bald los

  20. #1099
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wie krass verbuggt ist Fallout 4 eigentlich?

    Dogmeat ist verschwunden. Er lässt sich auch nicht mehr finden. Hab in jeder Siedlung eine Glocke & Hundehütte. Er ist in keiner Siedlung zu finden, ich weiß auch leider nicht mehr, in welche ich ihn geschickt habe.

    Dann wollte ich die 100% Moral machen in der Siedlung "Die Burg". Hab 12 Leute, 24 Essen, 40 Wasser, 33 Strom, 73 Schutz und 12 Betten. Dazu noch 4 Kliniken auf Rang 3 und 2 Verkäuferläden Rang 2. Hab mein Charisma auf Level 10, die Wackelpuppe für Charisma und trage ein Outfit mit CHA +3. Damit hatte ich die ganze Zeit 93% Moral. Und nun sinkt es wieder! Obwohl wirklich alles getan wurde. Ich weiß das Dogmeat auch die Moral steigen lässt, wenn er dabei ist. Aber er ist ja weg.

    Nun wollte ich grade nochmal zur Burg und auf einmal startet ne Quest mit "Verteidigung der Burg". Verteidigung bei 0%. Das Problem ist, diese Quest habe ich schon lange erledigt! Das Institut ist besiegt und die Bruderschaft ebenfalls. Es kommen auch keine Gegner! Und dieses bescheuerte Minuteman Radio läuft auch nicht mehr.

    Langsam könnte ich das Spiel echt in die Tonne werfen.
    das spiel ist extrems verbuggt was die begleiter angeht, habe damals als ich es noch gespielt habe schon geschrieben das man auf die begleiter total aufpassen muss da sie sich gerne irgendwo verkanten und stecken bleiben... d.h. wenn du ihn z.b. zur TANKE zurückschickst (aus einem gebäude raus oder so) dann gehen die ja wirklich dahin - werden nicht teleportiert ... wenn sie im gebäude irgendwo hängenbleiben dann bleiben sie da für immer hängen und kommen nie an ... habe so auch hankoog (schreibt man den so? ) verloren und ihn gott sei dank wieder gefunden, danach war es auch der hund, habe ihn aber auch wieder gefunden (war in einer tür festgesteckt) ... aber wenn man nicht weiß wo sie sind, hast du mehr oder weniger verloren, die karte ist zu groß um alles abzusuchen inkl. gebäude!

    für die 100% moral muss irgendwie JEDER bewohner was machen. auch deine abwesenheit mindert die prozente (du musst praktisch immer da sein, am besten schlafen schlafen schlafen)
    es müssen so viele bewohner sein wie nur möglich (am besten um die 18-20 dann geht es schneller) und damit es 100% funktioniert müsstest einfach genauso viele kliniken stufe 3 bauen wie leute und alle da reinstecken, dann nur noch schlafen schlafen bis es bei 100% ist .... wenn du das gebeit zwischenzeitlich verlässt fällt es wieder ...

  21. #1100
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt, das Nuke World das letzte DLC sein wird:

    @DCDeacon Is Nuka World going to be the last Fallout 4 DLC or are you guys planning more as the year goes on?
    @AndesDylan last one
    Quelle: https://twitter.com/AndesDylan/statu...87237069578241

Seite 55 von 60 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas