Seite 53 von 536 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 10716
  1. #1041
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Sicht kommt man an Killzone nicht vorbei. Selbst wenn man Shooter nicht mag, bekommt man wohl zum Launch kein Game, dass besser zeigen kann, was die PS4 technisch drauf hat. Für mich kommt halt noch hinzu, dass ich Killzone echt mag.
    Ich kaufe mir aber keine Games, nur weil sie technisch viel aus der Konsole rausholen. Nützt mir letztendlich ja nichts, wenn das Spiel nach dem ersten Anzocken nur noch in der Ecke liegt, weil's mir einfach nicht zusagt. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir Killzone als Launchtitel zuzulegen…

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch

    Wahrscheinlich Knack
    Die PS4 soll bei mir mit einem Spiel starten, dass nicht so ist wie 90% der Spiele, die später dafür erscheinen.

  4. #1043
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir aber keine Games, nur weil sie technisch viel aus der Konsole rausholen. Nützt mir letztendlich ja nichts, wenn das Spiel nach dem ersten Anzocken nur noch in der Ecke liegt, weil's mir einfach nicht zusagt. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir Killzone als Launchtitel zuzulegen…
    Killzone reizt mich genausowenig wie die ersten drei oder vier Teile. Daran ändert auch die Next-Gen Grafik nichts...

  5. #1044
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Also bei mir wirds Battlefield 4 und wegen DriveClub Mangel Need for Speed.
    Wenn gar nichts dabei ist was einen interessiert sollte man es sich vielleicht nochmal überlegen sich ne neue Konsole zuzulegen.


    BTW: Warum lande ich immer auf Seite 46 wenn ich auf "neue Beiträge" klicke?

  6. #1045
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Da es sich bei dem folgendem Thema um eine Mischung aus Call of Duty Ghosts, Battlefield 4, der XBox und der PS4 handelt, poste ich den Beitrag mal hier.

    Bei einer, vor kurzem gezeigten, Präsentation von Call of Duty´s Squad Modus, griff man explezit auf die Bilder der PS4 zurück. Auf Nachfrage einiger User bestätigte man, dass die Auflösung von Call of Duty Ghost, auf der PS4, bei 1080 p liegt.
    In folge dessen wurde der PR-Sprecher Albert Penello gefragt wie hoch den die Auflösung bei der XBox sei. Er blieb den Usern eine genaue Antwort schuldig und antwortete sehr lapidar, dass man es sieht, wenn Activision bereit ist es uns zu verraten.

    The resolution will be what it will be. It will be known when Activision wants it to be known.
    Angeblich wüsste man bei MS selber nicht wie hoch die Auflösung sei. Dies wiederum wurde vom User CBOAT ( angeblicher MS Mitarbeiter ) im NEO-GAF Forum sofort wiederrufen. Man solle doch bei der Warheit bleiben und nicht versuchen bestimmte Aspekte zu verdunkeln.

    We arl rdaedy know.
    Titfall also.
    not cooll2 hodl back on tstuff we acnt interact r tel truaths with, evnev if itns the job to obs>ffducate.
    translaperncy is berter when dealing wtih this positition. whataev er tho
    Des weiteren soll es wohl Schwierigkeiten mit dem OS der XBox geben, welches als unausgereift und sehr schwer zu programieren betitelt wird.

    Hier gibt es den Link zum Neo-Gaf Forum : RUMOUR: Xbox One version of Call of Duty: Ghosts is 720p, PS4 version is 1080p? - NeoGAF



    Nun meldet sich auch der User "Proelite" zu Wort, der ebenfalls als angeblicher Insider gehandelt wird. Im folgenden seine Aussagen

    COD running at 720p at launch is the least of Xbox One's problems at launch.
    There could be a ton of bugs in the OS and in the multi-player framework that causes a really bad user experience all around. They have one month remaining so we'll see.
    This is Infinity Ward we're talking about. Any decent coder would have jumped ship LONG ago instead of crunching for a COD launch title.
    Given the choice between 720p COD and Xbox One OS that crashes / hangs once per user session. Flaky ass multi-player. I think 720p COD is the lesser of the two evils.


    Nun soll EA es, lt. Gerüchten, auch noch geschafft haben die PS4 Version auf 1080P zu heben, oder zumindest höher wie 720p. Man tippt auf 900p hoch skaliert auf 1080.

    Although “Battlefield 4” will be released next month for the PS4 and Xbox One, Digital Illusions Creative Entertainment has not yet revealed the native resolution support for the next-generation systems. An individual from the development team previously stated that the first-person shooter will be running at a resolution higher than 720p on Sony’s new console.

    Kristallisiert es sich bereits in der ersten Spielen heraus, dass die XBox mit einem, nicht geringfügigen, Leistungsdefizit zu kämpfen hat und zusätzlich der Umgang mit dem ESRAM laut Entwicklern wohl sehr kompliziert sein soll ?? Ich denke....ja.
    Ich freue mich, dass die Entwickler anscheinend nicht versuchen die Multiplattform Titel gleich zu halten und die PS4 nicht unter der geringeren Leistung der XBox zu leiden hat.
    MS hat sich, meiner Meinung nach, mit der Strategie der Multi-Settop-Fernseh-Spielekonsole selber ins Abseits befördert und verliert zuviel Leistung, für Sachen, die Gamer, nicht so interessieren. Hinzu kommt die Tatsache das SONY mit Ihrer aggressiven Veröffentlichungspolitik MS gehörig unter Druck gesetzt hat und man nun die Erfolge dieser Strategie einfährt, in dem man ein ausgereiftes OS mit der Power der PS4 den Entwicklern zur Verfügung stellt.

  7. #1046
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie ausgereift das OS der PS4 ist muss sich auch erst noch zeigen.

  8. #1047
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wie ausgereift das OS der PS4 ist muss sich auch erst noch zeigen.
    Ja, aber bisher hat sich kein Entwickler beschwert. Naja ich erinnere mich an einen Artikel wo die Leistung der Xbox One auch kritisiert wurden ist, war zwar auch ein Gerücht, ging aber um Ubisoft, das ein gewisses Spiel dort ebenfalls in niedriger Auflösung als bei der PS4 läuft, danach kamen Gerüchte das die PS4 Version von manchen Multiplattformspielen von den Entwicklern "downgegradet" wurde auf das Xbox One Niveau, gegen einen Betrag von MS. Alles zwar nur Gerüchte, aber es zieht sich langsam zu.

  9. #1048
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich weiß nicht, das hört sich alles einfach zu, wie soll ich sagen, schön um war zu sein an. Auch die PS4 wird am Anfang seine Macken haben. Am besten man wartet einfach bis die Konsolen erschienen sind. Solche vermeintlichen "Insider" sind nichts worauf ich wirklich spekulieren würde. Gelesen und zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Nur noch knapp ein Monat und dann wissen wir mehr.

  10. #1049
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube auch > MS hat sich mit der One einfach zu sehr auf Multimedia gesetzt und dabei den Fokus "Gaming" ( Wozu ja eine Konsole ja letztendlich da ist) etwas vernachlässigt bzw überschätzt.

    Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht mit de TV schauen,Recorden ect. Halt ne richtige Multimedia Kiste und da denke ich macht die One auch vieles richtig (Ob es ein selber interessiert ist ne andere Sache) Aber der Fokus (Gaminggerät) wurde wohl etwas vernachlässigt. Auch auf der Ankündigung damals ging es fast nur



    Da habe ich mich auch gefragt: Kann man mit den gerät auch zocken?

    Da gefällt mir Sonys weg schon besser weil die den Fokus auf "Gaming" einfach stärker machen. Und letztendlich geht es mir bei einer Konsole auch darum.

    Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.

  11. #1050
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    AC hab ich auch überlegt. Hab aber keinen Teil bisher gezockt... Scheiße dann oder?
    AC ist gigantisch gut!
    Dir gefällt ja GTA, dann wirste mit AC auch zufrieden sein.
    Spielewelt ist gigantisch groß und die Grafik ebenfalls hammer mit den Städten etc.
    Wenn man mit der Zeit klarkommt in der das Spiel spielt, n echtes Langzeiterlebnis (meiner Meinung nach).

  12. #1051
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    AC ist gigantisch gut!
    Dir gefällt ja GTA, dann wirste mit AC auch zufrieden sein.
    Spielewelt ist gigantisch groß und die Grafik ebenfalls hammer mit den Städten etc.
    Wenn man mit der Zeit klarkommt in der das Spiel spielt, n echtes Langzeiterlebnis (meiner Meinung nach).
    Servus!
    Und wenn ich vorher keinen Teil gezockt hab?

    Story ist mir eigentlich nicht sooo wichtig aber bissl was verstehen sollte man schon...

  13. #1052
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Servus!
    Und wenn ich vorher keinen Teil gezockt hab?

    Story ist mir eigentlich nicht sooo wichtig aber bissl was verstehen sollte man schon...
    Ac 4 hat von der Story kein Bezug zu den Vorgängern. Spielt sich allgemein bloß relativ gleich. Find die kulisse in der karibik Bombe und das klettern und alles sieht echt top aus. Habs mir bei amazon schon als amazon exklusiv mit zusatzinhalzen vorbestellte.

    Wie gesagt kannste beruhigt das Game zocken ohne die Vorgänger gezockt zu haben

  14. #1053

  15. #1054
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Servus!
    Und wenn ich vorher keinen Teil gezockt hab?

    Story ist mir eigentlich nicht sooo wichtig aber bissl was verstehen sollte man schon...
    @Desasta666 hat zwar Recht, es ist pro Hauptspiel (Nebenspiele wie Brotherhood und Revelations ausgeschlossen) eine neue Story, neue Zeitepoche und neuer Haupt-Charakter, aber letztendlich hängt die Geschichte doch mit allen zusammen, denn man darf ja die Gegenwarts-Geschichte nicht vergessen. Und gerade da wird die Story ja interessant, wofür macht man das alles, die Vergangenheit manipulieren? Scheinbar soll es auch wieder Zusammenhänge oder Rückblenden mit Altair und Ezio geben. Wenn du später mal ein par Spiele nachholen willst, z.B. AC3 dann wird es evtl etwas kompliziert. Denn AC3 spielt NACH AC4. Die Story in AC war aber schon immer.. "komplex" und lässt viele Fragen auf.. bei jedem Teil mehr neue Fragen, als es Antworten gibt.. Also von daher würde ich sagen, du kannst getrost mit AC4 anfangen. Ich persönlich hab auch AC1 ausgelassen und konnte super folgen. Als ich später AC1 aber nachgeholt habe, haben sich schon noch einige Lücken geschlossen.

  16. #1055
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    49GB installation bei CoD: Ghosts.. Da können wir ja alle froh sein das Sony 500GB verbaut in der PS4

    Aber sonst gehts Activision noch gut, oder?

    Quelle

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Noch eine Meldung zum DS4..

    Es wurden leichte Anpassungen vorgenommen zu den abständen der Tasten...(Wegen dem Touchpad)

    Quelle

  17. #1056
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    So sehr die PS4 auch gelobt wird, ich habe sie zwar vorbestellt mit 2 Controllern, der Kamera und Killzone, aber ich muss sagen, dass ich sie eigentlich noch überhaupt nicht brauche. Killzone und FIFA werden meine Spiele sein, aber dann kommt wahrscheinlich lange Zeit erstmal gar nichts.

    Ich überlege derzeit wirklich, ob ich die Bestellung nicht stornieren soll...

    Wahrscheinlich werde ich dann aber am DayOne direkt eine im Laden kaufen, weil ich es doch nicht abwarten kann.

  18. #1057
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Killzone wird auch als Download im SEN verfügbar sein. Downloadgröße 40GB. 9GB kleiner als CoD:Ghosts.. 49GB nur für die Installation von der CD

    Quelle

  19. #1058
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PS4 Stammtisch

    Killzone wird auch als Download im SEN verfügbar sein.
    Ich glaube es heißt wider PSN, steht auch im XMB so.

  20. #1059
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Es hieß schon immer PSN bzw. wurde nicht umbenannt. PSN ist nur Teil des SEN und die PSN-Konten sind jetzt im gesamten SEN-Netzwerk verfügbar, weshalb es jetzt SEN-Konten sind.

  21. #1060
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 System Software Update 1.50 Details – PlayStation.Blog

    Schon Day1 System software Update(FW 1.5)
    Und darin sind so 50% aller Features, wenn nicht sogar 100%.
    Was für ein Fail, soviel zur Offline Konsole.
    Einfach zum Kotzen, Day1 Patch

    Blu-ray Disc and DVD player
    Users can enjoy not only gaming on their PS4 system, but also Blu-ray and DVD video contents. When using for the first time, users must connect to the internet to activate this feature.
    Some features will not be available at launch, such as “suspend/resume mode” which is a feature that keeps the PS4 system in a low power state and promptly takes users back to their game.
    Ultra Fail von Sony, unglaublich....
    Wie kann man nur das scheiß Betriebssystem nicht fertig haben bevor man mit der Massenproduktion anfängt, da ist doch absolut nichts besonderes und es FEHLEN Standard Sachen...
    Ich habe Wii-fail-U und den 180 Grad Knochen ausgelacht und Sony übertrifft die Beiden noch in der Sache...

Seite 53 von 536 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole