Seite 1 von 465 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 9281
  1. #1
    US110 US110 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Nachtrag -Regeln zur Diskussion:

    1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind auch Ok.
    Aber bitte wirklich keine Seitenlange Diskussion über Technik (im Vergleich zu anderen Konsolen) oder auch das "die und die" Konsolen besser sind oder sonst ein wichtiges Thema.
    Denn dafür haben wir jetzt ein ganzes Forum.

    2. Hier findet ihr auflistungen zu Games und wichtigen Themen wo man ernsthaft über alles reden kann.

    Alles Wichtige im PS4 Bereich

    Angekündigte PS4 Spiele

    3. Natürlich auch kein wildes Spammen da wir hier ja nicht im OffTopic Bereich sind. Streit und Beleidungen haben hier ebenso nichts zu suchen.
    Hier gelten ebenso alle Forenregeln wie auch in allen anderen Bereichen.

    Viel Spass mit der Unterhaltung .
    euer Playstation 4 Team @Lemoniku und @Vincent Valentine

    Also ich muss schon sagen. Das neue PS4 Forum entwickelt sich ja phänomenal. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass das hier so abgeht.

    ----

    BTW. Jetzt hat es auch schon mein Handy erwischt.
    PS4 Stammtisch

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Gestern hat unser fleißiger PS4 User @US110 ein Allgemeines Thema eröffnet was wir dann Intern ein wenig angepasst haben.

    Da die Konsole noch nicht raus ist versteh ich das ihr euch darüber Unterhalten möchtet
    Aber es liegt an euch das dieses Thema auf bleibt indem ihr die Regeln beachtet.

    ---

    Ich werf dann einfach mal was ein:

    Was ich bisher über die PS4 und die Games gelesen habe gefällt mir eigt sehr gut... wenn die LineUp zur E3 und dem Release stimmt (und natürlich der Preis).. aufjedenfall Day1 Kauf

  4. #3
    mec mec ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Kanns kaum erwarten, das Teil in seiner ganzen Schönheit zu sehen... Hoffe es wird wieder eine Lady, wenn nicht wieder so sperrig wie die PS3 ihrerzeit

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Also ich hoffe die PS4 ähnlich aussieht wie die PS3 Fat, die Konsole machte von aussehen echt was her und sah gut aus neben TV und div Geräte die mittlerweile auch Klavierlack schwarz haben, dazu wirkte es modern, ohne Tasten, wie halt auch am TV und co.

    So Plastik Bomber wie die (Super)Silm oder der Xbox sahen dagegen etwas doof aus.

  6. #5
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe die PS4 ähnlich aussieht wie die PS3 Fat, die Konsole machte von aussehen echt was her und sah gut aus neben TV und div Geräte die mittlerweile auch Klavierlack schwarz haben, dazu wirkte es modern, ohne Tasten, wie halt auch am TV und co.

    So Plastik Bomber wie die (Super)Silm oder der Xbox sahen dagegen etwas doof aus.
    aber bitte nicht zu dick^^ mir ist es eigentlich herzlich egal wie es aussieht, sie soll bloss nicht zu gross sein.
    Ist die ps3 eigentlich Weiblich oder männlich?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    aber bitte nicht zu dick^^ mir ist es eigentlich herzlich egal wie es aussieht, sie soll bloss nicht zu gross sein.
    Und ich würde mich freuen wenn sie einfach nur LEISE ist! Wie der Kasten dabei aussieht ist mir echt egal. Ich will das Ding im laufenden Betrieb nur nicht hören.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Und ich würde mich freuen wenn sie einfach nur LEISE ist!
    Stimmt, aber ich hab meine Anlage immer so laut das es mich wirklich nicht stört, nur im Sommer und Spiel auf Pause höre ich immer wie laut das eigentlich ist.

    Extrem leise muss es gar nicht sein, aber in ein angenehmen ramen, ich meiner niemand sitzt genau neben der Konsole.

    Die WiiU soll seine Sache gut machen, und die Xbox 360 S ist auch leise bis auf das Laufwerk.

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    So angenehm leise wie meine jetzige Slim wäre ja auch schon okay. Nur bitte nicht so laut wie die erste PS3 60GB.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Ist die ps3 eigentlich Weiblich oder männlich?
    Der PS3 ist natürlich männlich! Aber so wie sie im Browser z.B rumzickt, könnte sie auch weiblich sein. In Silber war sie auch wirklich edel!


    http://lh5.ggpht.com/-nAihnC8GyiY/UNBx5ZSzpoI/AAAAAAABrK0/STYtbMAw1AM/best-selling-christmas-gifts-13_thumb.jpg?imgmax=800

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Mittlerweile finde ich das alte PS3-Design einfach nur abartig. Da gefällt mir selbst das Design der Slim besser. Schwarz, schlicht und eben klein. So sollte eine Konsole aussehen. Und so auch die PS4 - schlicht, sexy und unverkennbar.

    Die Super Slim allerdings geht absolut nicht. Das Teil sieht so aus, als hätte es ein 6-jähriger entworfen. Wenn ich da nur an diese aufschiebbare Laufwerksklappe denke, wird mir speiübel.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Mittlerweile finde ich das alte PS3-Design einfach nur abartig. Da gefällt mir selbst das Design der Slim besser. Schwarz, schlicht und eben klein. So sollte eine Konsole aussehen. Und so auch die PS4 - schlicht, sexy und unverkennbar.

    Die Super Slim allerdings geht absolut nicht. Das Teil sieht so aus, als hätte es ein 6-jähriger entworfen. Wenn ich da nur an diese aufschiebbare Laufwerksklappe denke, wird mir speiübel.
    Seh ich auch so. Ich versteh auch nicht warum einige die PS3 Fat so geil finden. Klar durch den Klavierlack ( ich hass das aber ehrlich gesagt) sieht die Fat schon edel aus. Aber sonst? Erinnert mich immer an ein Fetten Brotkasten und näää... wie ein großer Bauklotz irgendwie Das muss wirklich nicht sein. Die SuperSlim ist um es genau auszudrücken eine Missgeburt vom Design her. Die normale Slim gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten. Nicht so groß. Keine Klaiermist wo man gleich jeden Fingerabdruck sieht. Und macht trotzdem ein guten eindruck.

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Keine Klaiermist wo man gleich jeden Fingerabdruck sieht. Und macht trotzdem ein guten eindruck.
    Der Klavierlack ist ja auch bei der Slim vorhanden, nur nicht in dem Ausmaß wie beim ersten Design - was ich auch begrüße, da man nicht alle 2 Stunden rüberwischen muss.

  14. #13
    Manitu Manitu ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Die normale Slim vermittelt den Eindruck als hätte man sie gerade frisch aus einem Dacia Plastik Armaturenbrett geschnitten. Hat mir noch nie gefallen. Vom Design her sieht imo die FAT am besten aus.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Also die Silm ist ja nicht wirklich kein, oder dünn, die Konsole ist immer noch ganz schöner Brocken.

    Aber wie und wo packt Ihr den die PS3 Fat an? Ich nur den auswurf bereich, warum sollte ich das Gehäuse den überall betatschen, außer ich stelle diese weg, was nicht regelmäßig vorkommt.

  16. #15
    US110 US110 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich liebe meine gute alte FAT Lady. Sie verrichtet seit dem ersten Tag ihren Dienst und das ohne jemals gemeckert zu haben. Nach erfolgter Festplatten Aufrüstung war ich immer zufrieden. Ich finde auch das Design bis heute immer noch edel und schön.

    Wie bereits schonmal erwähnt ist aber das Design eher zweitrangig für mich. Solange mir nicht speiübel wird wenn ich dahin gucke, kann ich mit fast allem leben.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine gute alte FAT Lady. Sie verrichtet seit dem ersten Tag ihren Dienst und das ohne jemals gemeckert zu haben.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich das Schicksal sein kann! Ich hatte 2 YLOD's & einen Festplattenschaden. Das Design spielt für mich keine große Rolle, viel wichtiger ist es, dass die Dinger keine so hohe Fehlerquote wie X360 & PS3 haben & mal mehr als 2 Jahre halten, bei ordentlicher Benutzung.

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ohne Kinderkrankheiten wird die PS4 wohl auch nicht auskommen, dafür ist die Leistung einfach zu hoch, aber hoffen wir mal das Sony und MS mit dieser Generation dazu gelernt haben und das die ausfälle nicht so extrem sind, aber ganz ohne ausfall Konsolen grade der ersten Version wird es wohl nicht geben.

  19. #18
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Der Klavierlack ist ja auch bei der Slim vorhanden, nur nicht in dem Ausmaß wie beim ersten Design - was ich auch begrüße, da man nicht alle 2 Stunden rüberwischen muss.
    Vergessen wir nicht, dass es sich - auch bei der guten, alten 60er - um billigen Kunststoff in KlavierlackOPTIK handelte. Selbst ein sanfter Frühlingswindhauch erzeugte schon Kratzer darauf!

  20. #19
    nibelunc nibelunc ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Mir hat die Slim PS3 am besten gefallen. Die Fat war mir ebenfalls zu gross und zu sperrig. Ich bin echt gespannt auf das Design der PS4. Ich denke mal wir können damit rechnen, dass sie ähnlich dem Gamepad designed wird, also evtl. ein bisschen kurvig, verschiedene Beschichtungen. Wir werden sehen... Aber leider wohl frühstens zur E3.

    Ausser sie können es nicht abwarten sie der Öffentlichkeit zu präsentieren sobald sie sich auf ein Design geeinigt haben.

  21. #20
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Matter, dunkler Kunststoff ( ähnlich der Slim ) mit hier und da ein wenig gebürstetem Metall ( ähnlich der Rahmen von Samsung-Panels ) ... so wünsche ich mir das.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

ps3 stromkabel

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

contentps4 aufkleberstromkabel ps3ps4 controller pinkrossi 46ps4 von innenps4 bilderps4 cuh 1004aps4 ansichtnw-31297-2 deutschxbox one innen46 rossips4 update installation wird vorbereitetps4 mgs 5 bundleps4 controller lackierenps4 lackierenps4 mgs editionps4 fernbedienungps4 controller farben