Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #101
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tekken 7

    Verwarnung

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube seine Spezialattacke ist ein Rassistenschwein wie du !

    Der sich dann ne Glatze rasiert und die Welle schiebt.
    Bei dem oben genannten Satz handelt es sich recht eindeutig um einen Witz. Und auch wenn der Witz die an der grenze zum schwarzen Humor grenzt, so ist es als Witz zu sehen. Und das rechtfertigt noch lange nicht den Benutzer beleidigen zu dürfen.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Tekken 7

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Specialmove ist wahrscheinlich ein Selbstmordanschlag mit der Sprengstoffweste, wahrscheinlich der einzige und auch nur einmal einsetzbar.
    Selbstverständlich ist der Charaktere auch nur eimal spielbar - hat man die Spezialattacke eingesetzt, löscht sich die Figut von der Festplatte. Daher ist sie auch eher als Joker zu sehen...

  4. #103
    Cao Cao

    AW: Tekken 7

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Eine endgültige Angabe gibt es noch nicht, aber dürfte sich zum Arcade-Release (der BTW für die Vorabversion am 18. Februar ist, die komplette Version ist im März fällig) im 30er Bereich bewegen. Bevor es heißt "Ey man, das is aber wenig", es wurde schon klar gestellt, das weitere Charaktere Time-released werden. (was natürlich schlechte Nachrichten für die Home-Ports ist)
    Naja, für mich sind 30 Personen in Ordnung, so lange das nicht irgendwann so wird das es drei Jins gibt, 5 mal Heihachi, etc.
    Ich finde 30 schon ne gute Sache, besonders für Next Gen. Viele Entwickler haben es sich ja zur Aufgabe gemacht bei jeder neuen Game-Generation auch die Anzahl der Charaktere zu reduzieren

  5. #104
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, für mich sind 30 Personen in Ordnung, so lange das nicht irgendwann so wird das es drei Jins gibt, 5 mal Heihachi, etc.
    Ich finde 30 schon ne gute Sache, besonders für Next Gen.
    Ne, Heihachi gibts nur einmal (Kuma gilt nicht), aber die Bedenken sind verständlich, in dem Fall gilt dann doch Qualität > Quantität.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Viele Entwickler haben es sich ja zur Aufgabe gemacht bei jeder neuen Game-Generation auch die Anzahl der Charaktere zu reduzieren
    Naja, das ist meist aufgrund der lustigen Kombination von "wir fangen bei 0 an" und "wir haben keine Zeit, argh".

  6. #105
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, für mich sind 30 Personen in Ordnung, so lange das nicht irgendwann so wird das es drei Jins gibt, 5 mal Heihachi, etc.
    Ich finde 30 schon ne gute Sache, besonders für Next Gen. Viele Entwickler haben es sich ja zur Aufgabe gemacht bei jeder neuen Game-Generation auch die Anzahl der Charaktere zu reduzieren
    Ach das hat Tekken nie gemacht.
    Kuma und Heihachi haben unterschiedliche Combos.
    Selbst Jin und Devil Jin sind nicht gleich. Was unterschiede zwischen den Charakteren angeht, ist Tekken echt die Nummer 1. Dagegen stinkt ein Street Fighter beispielsweise haus hoch ab.

  7. #106
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken 7

    Ich komm hier wegen neuen Tekken Infos & dann les ich hier so 'nen Shit.

    Fand den Witz nichteinmal besonders schwarz, da gibt es schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann.

    Und jetzt zurück zum Thema: TEKKEN 7

  8. #107
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tekken 7

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht Project G! Ich rege mich auf das der Mod meint ich würde beleidigend sein. Dabei hat der Kollege mit seinem Militärpic sein Senf zu erst abgegeben.
    Jemanden als Rassisstenschwein zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.
    Die ganze Diskussion hat hier im Thread allerdings nichts zu suchen. Daher sind die ganzen Beiträge auch gelöscht worden.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Das Opening zum Spiel (zumindest aus der Arcade Version).


  10. #109
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken 7

    was für ne kraft die mishimas haben o.O

  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Off Screen zu Chloe und Shaheen


  12. #111
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    ein Hammer opening (wie immer bei Tekken!)
    ja die Mishimas haben viel Power
    liegt wohl im Blut

  13. #112
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 7

    Die sind "TEUFLISCH" stark!

  14. #113
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    was meint ihr bleibt es wieder nur bei vier neuen Charakteren? und welche alten Charaktere kehren zurück?

  15. #114
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Schwer zu sagen, ganz neue halte ich für unwahrscheinlich (und 4 ist schon in dem Punkt ne ganz gute Zahl, aber ich lass mich gerne überraschen), weitere Vets werden sehr wahrscheinlich mit der Zeit freigeschaltet. (wahrscheinlich 1Monat/1Char)

    Und so lange muss man auch nicht mit einer Heimversion rechnen. (seit Tekken 6 kriegen wir immer die letzte Arcadeversion, wo Charaktermäßig alles freigeschaltet ist)

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Gameplay vom Endkampf. Spoiler!


  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Video mit ein paar grundlegenden Combos.


  18. #117
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    Laut Tekken.net wurden drei Charaktere geleaked. Hier der Link wo ich drauf aufmerksam geworden bin.

    TEKKEN 7 Character Data Leaked, Jin Kazama, Devil Jin & New Fighters Revealed!

  19. #118
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken 7

    Jin sieht richtig geil aus freu ich mich draud!

  20. #119
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Devil Jin halt wie immer, aber der normale gefällt mir richtig. Das Monster am Ende geht auch ab.

  21. #120
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    wenn man solche combos kann *-*

    ich werde wieder mit Lili fighten hab da meine eigene combo die gut 1/3 der LP klaut

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum