Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The Last Guardian

    Das kann spielerischer oder technischer Müll sein, ich will nur 'ne Atmosphäre davon bekommen. Und möglichst gute Musik. Dann gibt es mir schon alles, was ich von dem Spiel haben möchte

  2. Anzeige

    AW: The Last Guardian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last Guardian

    Habe soweit paar reviews geschaut und gelesen, bin zufrieden ...

    Es soll story und charaktertechnisch sehr gut sein, mehr will ich nicht ...

    ein paar "schwächen" hat es (komische steuerung, das vieh will ab und zu nicht so wie man will usw.) aber das schreckt mich nicht davor ab.... war bei ico auch schon so (steuerung klobig)
    ich werde es mir morgen evtl. gleich mal holen, dann kann ich was dazu schreiben sobald ich es angespielt habe

    edit: gamepro test ist auch schon on

    http://www.gamepro.de/artikel/the-la...d,3306346.html

  4. #163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Guardian

    Das klingt doch sehr positiv, schöne Sache.

  5. #164
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Last Guardian

    Meins wurde heute vormittag versendet, sollte also morgen puenktlich eintreffen.

    Die Reviews waren ja durchweg gut bis sehr gut...ich freu mich drauf

  6. #165
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last Guardian

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Meins wurde heute vormittag versendet, sollte also morgen puenktlich eintreffen.

    Die Reviews waren ja durchweg gut bis sehr gut...ich freu mich drauf
    Berichte mal, wie du die Story und Charaktere so empfindest

  7. #166
    Pumpkin04

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wie du die Story und Charaktere so empfindest
    Was Story, Charaktere und Erzählung angeht, mache ich mir da null Sorgen.
    Ich bin eher wegen der angeblich völlig vermurksten Steuerung und Kameraführung besorgt....

  8. #167
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last Guardian

    War gestern mit meiner Freundin beim Saturn und habe es geholt.... lustigerweise haben Sie vergessen die Vorverkaufspacks abzubauen, somit war eine Seite voll mit VORBESTELLERBOX die andere mit dem Spiel, habe zuerst die Vorbestellerboxen gesehen und dachte ... "oh nein die Verkaufen es doch erst morgen" .... aber nein war auf der anderen Seite des Regals schon ausgestellt

    Installiert, Patch geladen (ca. 1GB) und losgespielt ....

    Habe gestern um die 4-5 Stunden gespielt und stimme soweit alle Reviews zu, es ist ein Spiel wo man sich Zeit nehmen muss - finde ich auch gut so, weil es sonst vermutlich sehr schnell vorbei ist...
    Das ganze erinnert sehr stark an Ico, die ganze Burg, der Junge usw. nur das wir jetzt einen Kollos als Freund haben der uns überall folgt und hilft ...

    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, so wie viele Reviews schreiben soll die 2 Hälfte ja deutlich emotionaler sein und da es so richtig losgehen, soweit bin ich aber noch nicht...
    Bis jetzt kämpfe ich mir den weg von Raum zu Raum frei, dabei muss man oft Triko als "Verlängerung" benutzen um an höhere Stellen zu kommen, die oft ein Loch oder Hebel haben, das dann das Tor auf der unteren Platform für Trico öffnet damit beide weiter kommen ... man muss sich also gut umsehen, nach höheren Durchgängen suchen, an Ketten klettern, Trico zu bestimmten stellen lotzen und dann über Ihn klettern usw.
    Man bekommt auch für kurze Zeit ein Schild-Spiegel, den man auf brüchige Mauern richtet und Triko dann diese durch Blitze durchbricht usw.

    Ich bin jetzt in ein paar Aussenareale gekommen, die sehr schön gemacht sind... riesige "Windmühlen ähnliche" Türme, Klippen und sehr hohe Konstrukte die rumhängen und über die man klettern muss usw.
    Dabei zerstört man auch so gelbe "Augen-Scheiben" die Triko nicht toll findet und ihn daran hindern zu uns zu kommen - also es ist alles ausgelegt auf Teamwork, man muss eine Weg finden wie man selbst und das Tier zum nächsten Raum bringt. Die Rätsel sind dabei bis jetzt sehr gut aber auch einfach - es gibt aber keine Marker, Karten etc. man kann soweit nichts finden, alles ist still und leer - gefällt mir irgendwie... man konzentriert sich nur auf die 2 Charaktere und deren Ausbruch aus der "Burg" - so ziemlich gleich wie in Ico.

    Das Tier ist auch fantastisch animiert und jeder der eine Katze hatte, wird sofort darin Tierische Ähnlichkeiten finde... Trico badet sich im Wasser, versucht interessiert an Ketten mit seiner Pfote zu rupfen oder schaut ganz traurig (Ohren nach unten mit einem ganz süßen traurigen Gesicht) wenn er mal steckenbleibt und nicht weiter kommt und wir z.b. hinter einer kleinen Tür oder Gitter in einem anderem Raum kommen ... er will uns überall folgen, pfeift, macht Geräusche das er zu uns will - alles sehr cool gemacht! Auch wenn wir ihn rufen und er mit einem Sprung zu uns kommt, die ganze Welt wackelt, Dreck von der Decke rieselt und man merkt das ist grad ein "riesen Monster" neben uns gelandet

    Einfach genial wenn wir durch eine kleine Tür laufen und Trico gerade mal so den Kopf durchkriegt und ein Stück seiner Pfote um nach uns greifen zu wollen .... dabei aber Pfeift und Geräusche macht das wir nicht weggehen sollen ... also es wird definitiv emotional stark gearbeitet und dadurch entsteht eine tolle Atmosphäre eine "Freundschaft" zwischen den beiden...

    Bin jetzt auch schon auf die ersten Gegner gestoßen, es sind sowas wie bewegte "Ritter" Statuen, die sich auch sehr ähnlich wie die Schatten in Ico verhalten, rennen einen Hinterher und wollen ihn einfangen, dabei ist alles aber cool animiert, die Ritter stampfen cool zu einem, man kann sie umschmeissen wo sie dann ganz tollpatschig zusammenfallen usw.

    Also es ist wieder dieser Still des Bösen der nicht so richtig böse ist .... wie die Schatten in Ico, waren zwar böse aber durch die Art wie sie Animiert waren, das rumgehopse, das wegrennen, war alles sehr "Cartonartig" Animert und somit irgendwie nicht so ernst und eher "lustig"... hier ist es ähnlich... die sind zwar "böse" aber irgendwie tuen die mich auch Leid wenn sie Trico zerlegt, was übrigens bis jetzt die einzige Möglichkeit des Kampfes ist .... die Gegner zu Trico zu locken und am besten auf seinen Rücken zu springen und abzuwarten wie er abgeht und alle fertig macht - danach muss man das Tier auch mit einem Streicheln wieder beruhigen - ganz nett

    Dabei geht es auch oft um Timing wenn einem 3-4 Ritter hinterher sind man aber eine Kette längere Zeit ziehen muss bis sich das Tor daneben langsam öffnet und Trico endlich rein kann - was übrigens auch cool gemacht wurde - wenn das Tor nur ein bisschen offen ist (weil die Ritter kommen, man die Kette loslassen muss um wegzurennen, sie wegzulocken damit man wieder an die Kette kann) versucht Trico schon durch den soweit offenen Spalt schon zu agieren, durchquetschen, mit der Pfote ein paar Ritter zu treffen, alles sehr cool!

    Zu den negativen Punkte kann ich den Reviews zu recht geben zählt die Kamera und die Steuerung, wobei die Kamera so eine Sache ist... wenn man in der Hektik in einem kleinen Raum ist (Trico ist echt groß und passt am Anfang gerade mal so in die Räume) und auf Trico springt wobei sich der Junge jetzt automatisch festhält wenn wir "auf das Tier" springen, kann es passieren das die Kamera spinnt, man auf einmal nur die federn im Fullscreen hat, oder die Kamera in der Wand steckt - ist aber vermutlich unausweichlich wenn manche Räume so klein sind, da ist kein Platz um "Abstand" zum Charakter zu halten wenn die Decke gleich drüber ist...
    Ist finde ich nicht schlimm, man weiß das man auf dem Vieh ist, man warte halt dann kurz bis er sich dreht oder versucht grob in richtung seinen Kopfes zu klettern, wo die Kamera dann immer gut funktioniert ...
    es geht aber nicht immer ALLES sofort auf Knopfdruck... in freien Gebieten gibts dann sowieso weniger Probleme...

    Das loslassen ist auch so eine Sache, der Junge hält sich ja die ganze Zeit fest - was gut ist, weil das Tier sich oft schüttelt, oder mit der Hinterpfoten am Ohr kratzt der Junge dabei mächtig rumgeschüttelt wird aber nicht runterfällt .... es gibt bestimmte Stellen am Tier die sozusagen frei begehbar sind (man steht drauf und hält sich nicht fest, diese sind z.b. Kopf oder Rücken) von denen kann man dann einfach vom Tier runterspringen oder Aktionen ausführen, aber sobald man dazwischen ist klammert sich der Junge am Fell und es ist schwierig ihn da wegzubringen ... man muss dann versuchen nach unten zu klettern oder eben an die Stellen um dann vernünftig runterzuspringen, es geht auch von woanders indem man die "Loslassen" Taste länger hält aber es kann sein das der Junge beim loslassen auf ein anderes Körperteil fällt, weil Trico sich bewegt und somit wieder klammert .... aber wenn man den Dreh raus hat, wie das funktioniert finde ich es nicht so schlimm ... wer Shadow of the Collossus gespielt hat, kennt das, da war das klettern teilweise ähnlich fummelig, hier ist es exakt 1:1 das selbe Prinzip nur ohne das man ein Knopf halten muss und keine Stamina runtergeht... es funktioniert grundsätzlich jedoch nicht immer auf den ersten Knopfdruck - bis jetzt gab es aber keine Situation die solche schnellen Reaktionen erforderten, also man hat Zeit...

    Steuerung ist soweit auch ok auch wenn sie ein bisschen Träger reagiert - vergleiche das gut mit Uncharted 1, wer das gespielt hat weiß grob was ihn erwartet.... leichtes verzögern beim Losrennen etc.
    Man gewöhnt sich finde ich sehr schnell daran, es ist auch vor allem ein ruhiges Spiel, die Timing Geschichten kommen erst ein Tick später, man hat genug Zeit sich einzuspielen, ich finde es nicht schlimm!
    Es gibt hier und da ein paar Stellen die man gut koordinieren muss (von Mauer zu Mauer Springe) geht aber alles spätestens nach einem 2 Versuch

    Was SCHLIMM ist, ist die typische Japanische Tastenbelegung ... Dreieck = Springen, X = Loslassen .... tja und wie oft ich jetzt ganz nach oben geklettert bin nur um von ganz oben intuitiv X zu Drücken (ja X ist halt SPRINGEN ) und wieder runterzufallen... habe mich und meine Freundin oft erwischt als wir immer wieder "DREIECK DRÜCKEN, DREIECK DRÜCKEN NICHT X" beim klettern wiederholt haben

    ...glaube daran werd ich mich bis um ende des Spiel nicht gewöhnen

    Bis jetzt war es aber nicht schlimm und das Spiel noch nicht schwer oder fordernd, der Junge kann aus riesigen Höhen runterfallen, im schlimmsten Fall liegt er dann ein paar Sekunden auf den Boden, hält sein Bein fest und kann nicht aufstehen, dann humpelt er kurz und es geht nach ca. 10 Sekunden wieder weiter ... also gestorben bin ich bis jetzt nur 3-4x also ich irgendwo ins nichts gestürzt bin, wobei da Trico oft versucht zu helfen und seinen Schwanz hindreht damit ich evtl. den noch schnappen können...

    Checkpoints sind bis jetzt mehr als Fair, es war immer fast die selbe Stelle oder ein paar Sekunden davor wo ich gestorben bin - das laden geht auch unheimlich schnell wenn man weiß wie es geht (ja es gibt einen Trick )
    Nach dem Tot erscheinen Symbole, so einer Art Runen, es werden immer mehr .... jeder Knopfdruck (egal welche Taste) löscht ein Teil, man muss also die Tasten einfach alle schnell nacheinander drücken, egal welche .... nach dem Tot also bei den ersten 2-3 Runen, die 2-3 Tasten drücken bevor es mehr werden und man ist innerhalb 3-5 Sekunden wieder im Spiel - schneller habe ich bis jetzt noch nie "restartet" in einem Spiel gesehen... es ist also überhaupt nicht schlimm wenn man Sterben sollte (bis jetzt )

    Zum Schluss noch kurz zur Framerate, also es Spielt sich OK, ich war jetzt so mit dem Vieh beschäftigt und der ganzen Atmo das ich gar nicht so recht auf die Framerate geschaut habe bzw. ist sie mir nicht negativ aufgefallen ... als ich am Anfang kurz nach Aussen gegangen bin (als man das erste mal an die frische Luft kommt) hat es kurz geruckelt, also da war die Framerate bei ca. 20 vermute ich .... ich habe die Kamera aber ein paar mal gedreht und es ist verschwunden .... es ging dann schon an der grenze aber denke immer noch mit 27 rum, also OK ... das Spiel ist so "langsam" und Atmospärisch" da stört mich sowas nicht besonders, vor allem wenn es dann eben nach einem Dreher fast weg ist (die 20 Frames wären da schon krass, also man hat schon Ruckler deutlich gesehen wäre so unspielbar wenn es so geblieben wäre)

    War auch nur 1 Stelle bis jetzt, vielleicht musste er was nachladen da ich jetzt auch wieder Aussen bin, in einem viel größeren Gebiet und alles soweit passt, keine Slowdown mehr ...

    Für wen kann ich das Spiel empfehlen, für alle die sowohl ICO als auch SHADOW OF THE COLOSSUS gefallen hat, wichtig BEIDE und eine Portion Gedult.... den das Spiel hat die Stärken und Schwächen von beiden Spielen geerbt ...

    Jeder der auch nur in kleinster weiße was mit einem Haustier spiel anfangen kann, und ein bisschen Gedult mit sich bringt (den Trico macht nicht immer das was man will, man muss ihn nicht selten 2-3 mal zeigen bis er es mal kapiert) kann evtl. zugreifen - übrigens finde ich es auch cooler das Trico nicht immer 1:1 umsetzt was wir wollen, er hat seinen eigenen Kopf, das wirkt irgendwie natürlicher als so ein krass geskriptetes Tier das alles sofort macht ... ja man muss ein bisschen Gedult mitbringen, dafür entschädigt Trico einen mit einem süßen Augen und teils "genial" animierten Momenten....

    Ich spiele heute mal weiter und schaue wie sich die Story entwickelt, bis jetzt habe ich aber das erhalten was ich erwartet habe, ein sehr Atmosphärisches Abenteuer für das man ein Tick gedult mich sich bringen muss und auch Zeit nimmt um rumzuschauen, alles zu bewundern etc. - so macht das Spiel dann auch Spaß

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Guardian

    Gerade 4Players Test gelesen und Holy fuck mit so einer Wertung hätte ich nie gerechnet

    Test (Wertung) zu The Last Guardian (Action, PlayStation 4) - 4Players.de

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  10. #169
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Last Guardian

    Oh man, ich dachte, das wird bestenfalls mittelmäßig, die bisherigen Vorabberichte konnten einen das ja durchaus glauben lassen. So hätte ichs getrost ne Weile auf die lange Bank schieben können. Aber es bekommt ja doch meist hohe, teils sogar sehr hohe Wertungen. Jetzt muss das auch noch ran, der Dezember ist doch eh schon so teuer.

  11. #170
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade 4Players Test gelesen und Holy fuck mit so einer Wertung hätte ich nie gerechnet
    Ich finde das Fazit sehr gut geschrieben.
    Das Fazit trifft von meinen Interessen her meinen nerv, weshalb ich es mir nach FF XV dann wohl holen werde.
    @Piotrmik
    Klasse Beitrag

  12. #171
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade 4Players Test gelesen und Holy fuck mit so einer Wertung hätte ich nie gerechnet

    Test (Wertung) zu The Last Guardian (Action, PlayStation 4) - 4Players.de

    Wertung:
    Spoiler öffnen
    Echt? Bei 4Players kann das Wertungspendel zwar stets stark in ungeahnte Richtungen schwingen, aber der Test ist doch ein waschechter Luibl! Dass er sich als Fan großer Geschichten sieht und künstlerisch verträumte Welten mag, in denen er sich philosophisch verlieren kann, keimt doch immer wieder auf. Dass er auf The Last Guardian steht, war mir relativ klar. Schau Dir einfach mal seine Tests zu ICO und Shadow of the Colossus an! ^^


    [ICO - Test, Action, PlayStation 2 - 4Players.de]
    [Shadow of the Colossus - Test, Action, PlayStation 2 - 4Players.de]


    Soll übrigens überhaupt nicht despektierlich gemeint sein. Ich denke, die Frage, wie sehr man das Spiel mag, hängt letzten Endes zum großen Teil davon ab, auf welche Aspekte man Wert legt. Danach orientiert sich bei einem Review wohl dann auch die jeweilige Wertung.

  13. #172
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last Guardian

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Echt? Bei 4Players kann das Wertungspendel zwar stets stark in ungeahnte Richtungen schwingen, aber der Test ist doch ein waschechter Luibl! Dass er sich als Fan großer Geschichten sieht und künstlerisch verträumte Welten mag, in denen er sich philosophisch verlieren kann, keimt doch immer wieder auf. Dass er auf The Last Guardian steht, war mir relativ klar. Schau Dir einfach mal seine Tests zu ICO und Shadow of the Colossus an! ^^


    [ICO - Test, Action, PlayStation 2 - 4Players.de]
    [Shadow of the Colossus - Test, Action, PlayStation 2 - 4Players.de]


    Soll übrigens überhaupt nicht despektierlich gemeint sein. Ich denke, die Frage, wie sehr man das Spiel mag, hängt letzten Endes zum großen Teil davon ab, auf welche Aspekte man Wert legt. Danach orientiert sich bei einem Review wohl dann auch die jeweilige Wertung.
    Das ist doch immer so! Wenn du auf schnelles Gameplay stehst wirst du Last Guardian nie Glücklich werden, auch wenn es die beste Geschichte aller Videospiele erzählen würde.

    Man muss dieses "ruhige" Atmosphärische mögen und sich auf das Spiel einlassen, d.H. nicht nur checken was das Spiel von einem will (wie Löse ich das Rätsel) sonder auch die Geduld mitbringen, trotz der nicht perfekten Steuerung und der eigenwilligkeit von Trico - um dass Problem zu meistern. Es gibt viel zu sehen, man kann oft stehenbleiben und nur dem Tier zuschauen, was es gerade macht usw.

    Sowas muss man halt mögen, man muss sich voll auf das Spiel einlassen, sonst wird einem die Sturheit von Trico (langsames Gameplay) und die teilweise bockige Steuerung/Kamera den Spaß schnell rauben...

  14. #173
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Guardian

    Heute vor'm Weihnachtsmarkt noch extra im Media Markt gewesen, dort haben sie TLG für 62 Euro.
    Freu' mich schon auf morgen Abend. Das wird hoffentlich der schönste Abschluss des Spielejahres.

    The Last Guardian

  15. #174
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Last Guardian

    Ich habe jetzt mal ein Stueck weit gespielt und bin ziemlich beeindruckt.

    Das Spiel hat es geschafft, das ich schon nach dem ersten Kennenlernen von Trico, echt Bindung zu diesem Riesenzottel empfand. Ich will einfach das es ihm gutgeht, das er versteht was ich von ihm will und das er merkt ich bin dankbar wenn er etwas erfuellt. Man wird wirklich reingezogen in das Spiel, es gibt nur noch 'mich' und Trico...echt toll, wie sie das geschafft haben.

    Das Spiel braucht Zeit, kein Durchgerenne, was aber bei den manchmal schon knackigen Passagen/Raetseln auch eh so nicht funktioniert....

    Die Grafik ist keine PS4 Grafik, will sie auch nicht sein...hier geht es darum sich nur auf das Weiterkommen und die Freundschaft zu Trico zu konzentrieren, dazu wuerde ein Grafikfeuerwerk nur ablenken. Es wurde auf Details geachtet, so humple 'ich' z.b. wenn ich irgendwo runterfalle anschliessend.

    Contollermaessig muss man sich eine Weile einspielen, die Belegung ist teilweise ungewohnt aber trotzdem hat man es schnell raus.

    Also ich bin ziemlich angetan von dem Spiel und es ist bestimmt auch nicht fuer jeden geeignet...nichts fuer Leute die lieber auf schnelle Actionsachen stehen aber ich denke allen anderen wird es auch sehr gefallen.

  16. #175
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Last Guardian

    Leider ist die Technik sehr mies.Daher las ich es erstmal mit dem kauf.
    Und die Grafik und eintönigkeit macht das übrige.

    Hab das ne weile im PSN Live zu geguckt.
    Aber eins ist mir noch nicht klar.
    Hat das Vieh eine persönlichkeitsstörung ,Oder gibt's 2 davon ?

  17. #176
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: The Last Guardian

    Da mich die beiden ersten Teile schon angeödet haben, bin ich natürlich auch raus was TLG angeht. Es ist aber schön zu sehen, dass Sony hier für Fans noch einmal diesen Kraftakt bewältigt hat und einen offensichtlich würdigen Nachfolger in die Regale brachte.

  18. #177
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last Guardian

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Leider ist die Technik sehr mies.Daher las ich es erstmal mit dem kauf.
    Und die Grafik und eintönigkeit macht das übrige.

    Hab das ne weile im PSN Live zu geguckt.
    Aber eins ist mir noch nicht klar.
    Hat das Vieh eine persönlichkeitsstörung ,Oder gibt's 2 davon ?
    Ich finde die Grafik vollkommen in Ordnung, es ist halt das düstere, melodramatische was zur Stimmung sehr gut passt. Dann kommen die bunten Aussenlevels und man fühlt sich irgendwie "frei" ...
    es ist irgendwie schön auf seine eigene Art und weise...

    ...und endlich ein oldSkool Spiel ohne Karte, Hinweise, 100 Einblendungen... nur die 2 Charakterer und die Burg, mehr nicht! Es ist halt wie Ico und Shadow of the Collossus irgendwie was "besonderes"...

    Ohne zu Spoilern, ja das Tier hat irgendwie Störungen aber das was du denkst ist ein anderes Tier, habe es auch schon im Trailer gesehen und er taucht auch ganz kurz am Anfang auf - so im Schatten....
    Also man wird wohl irgendwie auf ein anderes Tier dieses Art treffen denke ich. Habe aber gestern nicht weiter gespielt da ich Arbeit hatte, wird heute nachgeholt aber eher langsam!

    Mein einziger richtiger NEGATIV PUNKT = es dauert nur 10-12 Stunden - werde so langsam spielen wie es nur geht...

  19. #178
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Last Guardian

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat das Vieh eine persönlichkeitsstörung ,Oder gibt's 2 davon ?
    Er hat einen eigenen Willen, das macht das Spiel auch zum grossen Teil aus. Er ist ein eigentstaendiges Wesen und nicht nur ein 'Werkzeug' um von A nach B zu gelangen.

    Ich finde es cool, wenn man eigentlich jetzt ihn dringend braeuchte um irgendwo raufzukommen und er aber im Moment der Meinung ist er muesste sich erstmal in einer Wasserlache suhlen

    Wie gesagt, Trico ist da sehr wie ein fremdes, wildes und scheues Tier, zu dem man erst Vertrauen aufbauen muss, gerade am Anfang. Vor paar Tagen sah ich ein Let's play und der Spieler rannte am Anfang gleich auf Trico zu und rauf...dementsprechend reagierte Trico auf solche Ungeduld...ich finde es gut gemacht, gerade dadurch das er manchmal etwas stur ist, wirkt er lebendig.

  20. #179
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Last Guardian

    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel hab Ico&SotC echt geliebt. Leider fiel die Verschiebung zu sehr auf das FFXV Release weshalb das erstmal Priorität bekommen hat. Da mein Backlog aktuell noch mit Watch Dogs,Dishonored,Steins Gate und Root Letter mehr als überfüllt ist warte ich noch mit dem Kauf. Aber bald bricbt ja die Weihnachtszeit an dann komm ich auch mal ausgiebig zum zocken. Vielleicht schaff ich es dieses Jahr noch. Ansonsten wirds wohl erst nächstes Jahr was ^^. Gekaift wird es aber 100%ig.

  21. #180
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Last Guardian

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Er hat einen eigenen Willen, das macht das Spiel auch zum grossen Teil aus. Er ist ein eigentstaendiges Wesen und nicht nur ein 'Werkzeug' um von A nach B zu gelangen.

    Ich finde es cool, wenn man eigentlich jetzt ihn dringend braeuchte um irgendwo raufzukommen und er aber im Moment der Meinung ist er muesste sich erstmal in einer Wasserlache suhlen

    Wie gesagt, Trico ist da sehr wie ein fremdes, wildes und scheues Tier, zu dem man erst Vertrauen aufbauen muss, gerade am Anfang. Vor paar Tagen sah ich ein Let's play und der Spieler rannte am Anfang gleich auf Trico zu und rauf...dementsprechend reagierte Trico auf solche Ungeduld...ich finde es gut gemacht, gerade dadurch das er manchmal etwas stur ist, wirkt er lebendig.
    Das meinte ich damit nicht ^^
    Aber Piotrmike hat mir das schon beantwortet

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Guardian (Project Trico): Ein Video ist aufgetaucht, dass angeblich vom neuen Team Ico Spiel stammen soll. Obwohl es noch nichts Offizielles gibt, ist die Video-Qualität so...

  2. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt jetzt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen...

  3. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  4. Blind Guardian: Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld. Besetzung: Gesang: Hansi Kürsch...

  5. Jede Sekunde zählt - The Guardian: Jede Sekunde zählt - The Guardian http://www.forumla.de/bilder/2007/01/640.jpg Titel: Jede Sekunde zählt - The Guardian

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last guardian

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 the last guardian

The Last guardian trico weiblich