Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    The Last Guardian (Project Trico)

    Ein Video ist aufgetaucht, dass angeblich vom neuen Team Ico Spiel stammen soll. Obwohl es noch nichts Offizielles gibt, ist die Video-Qualität so gut und das Artwork so Team Ico-typisch und eine Anfangsszene so identisch mit einem offiziellen Teaser-Bild, dass ich es als ziemlich legitim erachte und daher mal die Dreistigkeit habe, diesen Thread zu eröffnen...

    [youtube]xF3fED8EXl4[/youtube]

    Rumor: Team Ico's third project 'Trico' revealed
    PlayStation LifeStyle » Team ICO’s Project Trico HD Trailer

  2. Anzeige

    The Last Guardian (Project Trico)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Also nice sieht es ja aus. Um was soll es denn dort gehen?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Ey ich will Kolosse killen und nicht mit einem Rattenhund a la Lara da durch die Gegend hüpfen... Der Junge sieht auch aus wie ein ungenutzter N64-Charakter.

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Ist doch wirklich unglaublich wie dreist dieser KUV schon wieder ist. ne ne ne ne

    Zum Trailer: Die Grafik sieht ja wieder sehr gut aus und die Weitsicht ist auch wieder enorm. Das große Vieh kann man dann wohl auch steuern oder wie seht ihr das? Aber Ziel des Spiels kann man jetzt noch nicht erkennen oder? Ich fänd das cool, wenn das mal ein richtiges Adventure wird mit vielen verschiedenen Charakteren und einer richtig großen Story (also nicht wie bei SOTC). Was meint ihr?

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Dem Bericht von Kotaku nach könnte es ein kooperativer Plattformer sein.
    Kotaku - Rumor: First Footage Of Team ICO's "Project TRICO" - Rumor

    Also so richtig begeistert bin ich jetzt nicht, hatte mir ehrlich gesagt auch ein neues Shadow of the Colossus erhofft. Aber mal schauen, vielleicht wird man mit diesem "Rattenhund" lol, wenn er denn mal ausgewachsen ist auch große Kolosse töten können. Oder sind die Flügel verstümmelt? Sieht für mich so aus, als wäre das Viech noch nicht ausgewachsen.

    Mal sehen, ob es Gameplayszenen auf der E3 gibt. Wäre aber auch noch etwas früh, scheint ja noch in der Entwicklung zu stecken.

  7. #6
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Erstmal ist das nur eine Tech-Demo, daher sollte man nicht auf das Spiel schließen. Das es das neue Game ist, zeigt auch der Anfang mit der Kette, die hatten vor 1-2 Jahren ein Teaserbild davon veröffentlicht. Grafisch wird sich noch eine Menge tun, schaut euch mal die Tech DEmos von SotC an. Spielerisch kann man aber eine Menge ablesen.

    Wieder ein Junge wie in Ico und SotC. Scheinbar hat er eine Art Haustier das er füttern muss und mit dem er Rätsel löst. Vermutlich mehr auf Action ausgelegt als Ico, ob so stark wie in SotC lässt sich nicht sagen, ich gehe aber davon aus. Die sind damals mit Ico und der fehlenden Action auf die Schnauze gefallen, den Fehler machen sie nicht erneut. (Anmerkung, ich fand ICO so wie es war super) Scheinbar wieder stärkerer Rätselfokus, wie in Ico.

    Und an alle die ein SotC2 erwartet haben. Wie kommt ihr auf den Gedanken? Das neue wird atmosphärisch mit ICO und SotC vergleichbar sein, spielerisch aber andere Wege einschlagen. Das war von Beginn an klar.

    Der Thread hätte aber nicht eröffnet werden müssen, gibt doch schon ewig zu dem Spiel einen Thread.

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Ich finds ziemlich cool. Nur das Monster ist bisschen hässlich. Hoffentlich wird das im Laufe der Zeit älter und sieht dann bischen besser aus. Für mich sieht der Trailer stark nach einer Art Intro aus. Vielleicht spielt man den Jungen ja über Jahre hinweg, sodass beide Charaktere mit der Zeit altern.
    Die Grafik sieht ja ziemlich geil aus. Zumindest die Landschaft. Über den Jungen kann man streiten.

    Mal sehen was es wird.

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Mir gefällts überhaupt nicht.
    Dieser Trailer hat mir schon die Atmosphäre versaut.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Hier gibts einige neue Infos... so soll das Video fast 2 Jahre alt sein und war nie als Trailer gedacht, sondern eher als ne Tech-Demo...
    Interessant ist auch, dass man in einem der Control-Schemas das Beast mit SixAxis und das Kind mit Sticks steuert..

    PS3center.net - Story: New TRICO project details

  11. #10
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Lair V.2 haha.
    Wenns wirklich so wird hoffe ich das es besser gemacht wird.

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Hat son bissl was vom Tamagochy. Ich fütter das Tier und es macht irgendwas...
    Spaß bei Seite... Ich bin schon sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird. Denke aber es wird durchaus ein tolles Spiel werden. Ich finde der Trailer hat zumindest schonmal ne Menge Atmo, gefällt mir ziemlich gut.

  13. #12
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    NaNa der Arme Tech-Trailer ist erst seit Kurzem draussen und schon wird es Atakiert? Also ich hätte mehr von euch Ico fans erwartet...
    Es ist doch ein sehr schöner Tech-Demo oder wie man es nennt, es zeigt das Freundschaft un überwindlich ist
    Es ist einfach toll wieder ein Lebenszeichen von dem Team Ico zu bekommen...
    Vorallem weil alle titel Praktisch eine KUNST des Gamings waren...
    Ich selbst würde nach al den Spielen die sie Rausgestellt haben, sogar dem Spiel nur Blind vertrauen den ich bin mir sicher das es wieder ein Meisterwerk wird...dann muss ich nicht Neidisch sein das so manch ein PC besitzer, mit einem Guten PC, ein anderes Kunstwerk namens "The Void" besitz oder so manch Xboxler Alan Wake den dieser Titel wird wieder ein Exklusiv Titel für die PS3 Also Ich brenne nur föhrmlich auf neue Infos, und das der Trailer 2 Jahre alt ist, ist ja nochmal eine noch tolere Info, das sie schon vor 2 Jahren so einen tollen trailer herstellten...(Der titel Trico sollte wohl ne anspielenug darauf sein das es der Dritte teil ist Tri = 3.)

    Auch hier werde ich das Spiel mit guten Gründen Verteidigen.

    Edit: Das Tier sah mir am Anfang wie ein Hypogreif aus, dann wurde es aber eine Mischung aus Katze,Greif,Lemurenschwanz und hundemaul...okay...Ich sehe die Fantasie ist ja sogar hier wieder schon Föhrmlich zu Spüren

  14. #13
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    wunderschöner trailer...........wird sicher wieder ein meisterwerk.......
    mir ist aufgefallen,dass bei diesem tier pfeile herausragen..............man muss höchstwahrscheinlich gegen andere menschen kämpfen........

  15. #14
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Leider ÔO.
    Mir fehlt jetzt schon die Einsamkeit.

  16. #15
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Leider ÔO.
    Mir fehlt jetzt schon die Einsamkeit.
    Das Vermisst du?
    Ha, als ich solche Einsamen Spiele wie "Vexx" gespielt hatte, war ich immer Traurig weil mich niemand unterstützt hatte und ich alleine gegen alle war...Solch ein Gefühl..Das war Unglaublich und Faszienierend, deshalb konnte ich auch nicht losslassen...Bei Ico war es Ungefähr das selbe, nur hatte man dort das Mädchen dabei, wo man mit ihr Hand in Hand gegen die Dunkelheit Ankämpfte, ohne Unterstützung...oder bei Shadow of the Colossus war es ja das selbe, nur Du dein Pferd und eine Welt mit 10 Titanen...Das komische dabei war das man sich bei diesem Spiel sozusagen sich seine Einsamkeit selber anschaffen musste...

    Ich muss schon sagen, ja ich werde es auch vermissen...
    Wen es so Währe Doch Team Ico wird sich schon etwas ausdenken damit sie uns wieder vom Hocker hauen

    Man, viele von euch sind so Pessimistisch, habt doch mehr Vertrauen in das Spiel...Es wird ein Knüller Klar seid ihr nur Vorsichtig, weil sich die lagen der Spiele immer mehr Verschlimmern doch es darf immer ein Funken Hoffnung geben, nur sollte man den Funken selber entfachen...

  17. #16
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Project Trico - Neues Team Ico Spiel

    ich freue mich schon auf die E3,da bekommen wir nen trailer +spielszenen gezeigt..............

  18. #17
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    The last Guardian

    Eben auf der E3 bekanntgegeben,exclusivo auf der PS3.

  19. #18
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: The last Guardian

    Der Trailer hat mir richtig gut gefallen.
    Das ist jetzt ein weiteres Spiel auf das ich mich freue.

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: The last Guardian

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Der Trailer hat mir richtig gut gefallen.
    Das ist jetzt ein weiteres Spiel auf das ich mich freue.
    mee2 das Game wird bestimmt klasse!

  21. #20
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The last Guardian

    kann mir echt nix darunter vorstellen
    ^^ werds aber im auge behalten

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Guardian: Da es sich im mom nur um ein Gerücht handelt das The Last Guardian auf die Ps4 wechselt Spar ich mir das verschieben des Diskussions Threads und gebe...

  2. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  3. Blind Guardian: Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld. Besetzung: Gesang: Hansi Kürsch...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project Trico: Tja von den Leuten die SotC und ICO gemacht haben... PlayStation LifeStyle » Team ICO’s Project Trico HD Trailer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stirbt trico