Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Project Trico

  1. #1
    des des ist offline

    Project Trico

    Tja von den Leuten die SotC und ICO gemacht haben...

    PlayStation LifeStyle » Team ICO’s Project Trico HD Trailer

  2. Anzeige

    Project Trico

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project Trico

    Hey,

    KUV1977 hat dazu schon einen Thread geöffnet:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...o-spiel-128430

    Daher mach ich hier dicht...

    mfg
    Rob

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Project Trico

    du bist zu spät!
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...o-spiel-128430
    erst suchen, dann posten.

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...

  2. The Last Guardian (Project Trico): Ein Video ist aufgetaucht, dass angeblich vom neuen Team Ico Spiel stammen soll. Obwohl es noch nichts Offizielles gibt, ist die Video-Qualität so...
  3. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...