Seite 3 von 84 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1669
  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Uncharted 4 reveal morgen?
    Uncharted 4: A Thief's End
    Uutforsket (uutforsket ist Norwegisch und bedeutet 'nicht erkundet' oder eben Uncharted)
    Uncharted Fjord? PlayStation Norway reveal tomorrow | VG247

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4

    Grönland und Nordpol? Klasse!

    Oh Mann, bin ich gespannt was da morgen kommen mag.
    Aus den Comments deines Links hab ich nochmal die Seite ausgegraben, die Sony Denmark vor dem Release von Uncharted 3 online gestellt hat:
    Uudforsket ("Slut" heit hier "abgeschlossen" oder "Schluss". )

    Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, ich denke also wir können morgen fix mit etwas Neuem rechnen.
    Ob es Teil 4 oder ein anderweitiger Ableger ist, bleibt aber abzuwarten.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4

    Ich glaube, dass wird eher anderswertiger Ableger, denn sonst wäre die Medienpräsenz schon viel größer. Außerdem ist das schon viel zu früh für die Ankündigung eines Nachfolgers.

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das schon viel zu früh für die Ankündigung eines Nachfolgers.
    Das dachte ich mir natürlich auch.
    Nur, wofür soll der Ableger sein? Die PSV-Variante ist ja auch noch zu neu für einen Nachfolger.
    Das mit der Medienpräsenz würde ich wiederum nicht als Argument sehen.
    Es könnte sich höchstens um ein Spiel für das Sony Xperia S handeln, das ja nun bald kommt....Da will Sony schon pushen und der Store hat ja nun auch schon eine eigene Abteilung dafür.
    Im schlimmsten Fall ist es also nur so etwas.

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Ich denke es wird wieder son AR-Game, dass dann am Ende zu ner Ankündigung führt. Ein DLC für Golden Abyss halt ich auch für möglich.

    EDIT: Uncharted als Handy-Game? Darauf hat die Welt gewartet. Ich hoffe mal nicht.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4

    Kann ja auch vlt ein Story Dlc sein, für den DRITTEN.Halt wo man nochmal 10 Missionen bekommt, für den Sp, also ne kleine Fortsetzung, um eine Brücke für den Nachfolger zu schlagen.

  8. #47
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Teil 4 könnte aber auch gut sein, der U3 multiplayer hatte doch alles, wenn man da noch kleinigkeiten von teil 4 einfügt, kann man sich wieder richtig auf die story konzentrieren und nicht so'n Quatsch wie in U3 als story verkaufen.. .
    Außerdem kann die produktion ja auch noch ein jahr gehn, U3 wurde im dezember 2010 angekündigt, und kam im oktober bzw. November raus.
    Und gerade weil man ne menge aufmerksamkeit auf das game will, stelltman es schon so früh vor...

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4

    Ich bin immer noch der Meinung, es hat was mit der Verfilmung zu tun.

  10. #49
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, es hat was mit der Verfilmung zu tun.
    Ich hab mal iwo gelesen die wurde gecanceled, hab ich da was nicht mitbekommen ?

  11. #50
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 4

    Ehrlich gesagt kann ich in nächster Zeit durchaus auf einen 4. Teil verzichten, denn Teil 3 hat mir überhaupt nicht zugesagt - Stichwort casual gaming! Es müsste sich schon einiges ändern um bei mir Begeisterung auszulösen.

  12. #51
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Uncharted 4

    Ich denke, diese Seite hat überhaupt nichts mit Uncharted zu tun, sondern eher mit einem anderen Spiel! Bin gespannt.

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Also prinzipiell kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit dem Film zu tun hat, andererseits wurde die Seite wohl von ner Filmfirma registriert und es gibt Spekulationen, dass es vielleicht ein Kurzfilm wird. Wenn ich allerdings die Seite von vor U2 sehe, denke/hoffe ich schon, dass es ein echtes Spiel wird, oder zumindest Story-DLC für 3 oder Golden Abyss (natürlich höchst unwahrscheinlich aber hoffen darf man ja).

    Wegen dem 'gecancelt'. Das Projekt ging nur an ein anderes Kreativ-Team, eines das keine Familiengeschichte draus machen will.

  14. #53
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 4

    Es ist für eine, nach dem Uncharted-Motto, Real Life Schatzsuche durch Skandinavien.
    Die Musik die man auf der Teaser Seite zu hören bekommt, ist von Christian Calmar und seiner Garagen Band. Er gehört auch zur dänischen Sony PR.NeoGAF - View Single Post - Sony Teasing Something New ? Related to Uncharted ?

    Ich hab jetzt gerade erst auf NeoGAF von diesem Teaser erfahren und gleich etwas darunter die inoffizielle Auflösung von einem nGAF User. Naja, Detektivarbeit kann man das sicher nicht nennen :P



    Einfach mal "Uncharted 3 Norway" bei Google eingeben :-)

    Zitat 25. Mai 2010
    Sony Europe is engaging in some curious marketing over on a German website, hinting that the future adventures of Uncharted hero Nathan Drake will take him on the trail of a famous Norwegian explorer.

    Drake has a page on meinVZ, a German Facebook clone, and it looks to be maintained by Sony Computer Entertainment Europe. On it, a recent status update reads "Wahrscheinlich ist es Wahnsinn, aber ich will der Sache nachgehen. Werde nach Fredrikstad fliegen, Amundsen Heimatort. Muss es wissen!"

    Or, in easier to understand words, "This is probably crazy, but I'm looking into it. Flying to Fredrikstad, Amundsen's home town. I must know!"

    Fredrikstad is a town in Norway, and is the birthplace of Roald Amundsen, a famed polar explorer who was the first man to ever reach both the South and North Poles.

    Where it gets interesting is that Amundsen went missing in 1928, and while the plane he was flying in was later found, his body was not. And where it gets really interesting is that previous updates left on the meinVZ page earlier in the year tell of Amundsen writing about finding 25 million year-old cities buried under the ice.

    Certainly sounds like a trail Nathan Drake could find himself on. I wonder, with E3 just around the corner, whether some sizeable singleplayer downloadable content could be in store for Uncharted 2?
    Uncharted 3: Norwegian Takeaway - General Gaming - Videogamer.com Community

    Roald Amundsen ist auch wieder in dieser Kampagne dabei, wahrscheinlich ist es nun der zweite Teil.
    Was Anfangs als europaweite Marketingkampagne für UC3 geplant war, endete nur als Werbekampagne für Norwegen.


    Man kann sich das folgendermaßen vorstellen: Da ist ein echter Typ mitten in der Pampa in einem Video (YouTube) der nach Schätzen sucht und stattdessen ständig ein Stück Papier mit einem Buchstaben findet, wobei eine URL Seite eingeblendet wird, die man im Browser eingeben soll und man mit Skandinavischen Wörtern begrüßt und verabschiedet wird. Wenn man zum Schluss alles kombiniert, bekommt man das Ergebnis.


    Google ist euer Freund, Leute. Google ist euer FREUND :P

  15. #54
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Uncharted 4

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Google ist euer Freund, Leute. Google ist euer FREUND :P
    Wieso googlen, wenn wir doch dich haben
    Danke

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ....

    Das war schon klar. Ist nix Neues, dass das "nur" wieder eine Schnitzeljagd wird, wie sie eben schon mal da war.
    Nur hing doch die letzte Aktion auch direkt mit einer späteren Ankündigung zu U3 zusammen oder nicht?
    Deshalb versteh ich nicht ganz, du meinst dass es diesmal nur bei dieser Online-Schatzsuche bleiben wird?

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Selbst mit all dem Google-Zeugs kann ich mir nicht vorstellen, dass SONY ein ARG nur des ARGs halber startet. Dass es wieder ein ARG wird wie damals wurde ja bereits vermutet. Warum das ARG gestartet wird kann ich bei Google beim besten Willen nicht finden. Ob es nun um einen neuen Teil oder den Film geht oder nur begleitendes Marketing ist um die allgemeine Marke im Gespräch zu halten kann grad keiner sagen und genau darum findet sich diese News in diesem Thread und im Film-Thread und wenn es einen ARG-Thread gäbe stünde es sicher auch dort. Selbst mit Google als BFF.

  18. #57
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nur hing doch die letzte Aktion auch direkt mit einer späteren Ankündigung zu U3 zusammen oder nicht?
    Deshalb versteh ich nicht ganz, du meinst dass es diesmal nur bei dieser Online-Schatzsuche bleiben wird?
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Warum das ARG gestartet wird kann ich bei Google beim besten Willen nicht finden. Ob es nun um einen neuen Teil oder den Film geht oder nur begleitendes Marketing ist um die allgemeine Marke im Gespräch zu halten kann grad keiner sagen und genau darum findet sich diese News in diesem Thread und im Film-Thread und wenn es einen ARG-Thread gäbe stünde es sicher auch dort.

    "This is for a treasure hunt contest that was done up to the release of Uncharted 3 in Scandinavia. Part two of that treasure hunt is now taking place, and they are doing marketing for it.

    It's not related to a game, and it's just done by the Danish PR department of Nordic Film (they handle distribution and PR for Sony in Scandinavia).

    I'll try to ask the guy who created the video and did the marketing, Christian Calmar, he's a former co-worker of mine, so I'll try to get a statement or someting out of him."
    NeoGAF - View Single Post - Sony Teasing Something New ? Related to Uncharted ?


    @robbie
    Ich hab jetzt gerade erst gesehen, dass du den Teaser von 2010 bereits verlinkt hast.
    Call me a Dumbass ;(


    @saghor
    Ich bin zum Glück also nicht der einzige der robbie übersehen hat :P
    Aber Danke.



    Content erscheint noch immer für UC3 und vor allem der neue DLC und die damit verbundenen Patches, verdienen das Thema Uncharted weiterhin im Gespräch zu halten :-)







    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 |OT| All Developers Dream, But Not Equally

  19. #58
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4

    Naughty Dog hat einiges zu den wichtigsten Ereignissen zur Geschichte verraten, dies sollen aber nur Pläne sein und keine endgültige Umsetzung :


    Story :

    Das Szenario wird gegen Beginn des Spiels im Nahen Osten während des Öl-Krieges stattfinden. Ein berühmter Forscher wird nämlich heraus gefunden haben, dass das ganze Öl durch ein Kristall erzeugt wird, was Wasser zu Öl verwandelt. Bevor der Forscher wieder in den USA reisen möchte wird er von der al qaida umgebracht damit es niemand erfährt und die Menschen dort ihr Öl behalten können. Drake´s Sohn macht Nathan auf diese Schlagzeile aufmerksam, Nathan spürt sofort das der Tod des Mannes eine mysteriöse Bedeutung haben muss und macht sich auf die Suche mit seinem Kumpel, jedoch bekommt die Reise Schwierigkeiten da sie einen Zugunglück erleben. Somit begibt sich Drake auf ein Abenteuer, doch muss er wieder gegen böse Soldaten kämpfen die eigentlich nur ihr Öl im Land behalten wollen und wieder sehen wie er von seinem Freund verraten wurde. Nebenbei wird Nathe in der Wüste von den Talibans entführt, wo er schließlich wieder wie durch ein Zufall auf Elena trifft und sie beide gemeinsam entkommen können. Gegen Ende wird der Öl-Kristall bei einer Auseinandersetzung zerstört und alle Menschen in der Umgebung werden durch eine Öl-Pest vergiftet, wo sie sich in schleimige Pudding Kreaturen die aussehen wie Osama Bin laden verwandeln (unvorstellbar das im späterem Verlauf so etwas furchtbares passiert) und das ganze Land unter Öl steht. Der einzige Weg alles wieder rückgängig zu machen ist den Kristall wieder mit dem Hartz aus Shamballah zusammen zu kleben und ihn wieder in seinem Altar im Tempel zu platzieren, nachdem aber Drake auf dem überfluteten Öl-Städten ein Schiffs Unfall miterlebt und weiß das er mit diesem Artefakt endlich mal reich werden und ein Happy End bekommen könnte hört er auf den Helden zu spielen und nimmt den Stein somit einfach mit nach Spanien nachdem er auf dem Weg dorthin ein Flugzeugabsturz in der Schweiz erlebt. (und den er natürlich überlebt)

    Weiteres ist nicht bekannt, es wurde nur die Geschichte bekannt gegeben.

    Die originale englische Meldung könnte ihr auf der offiziellen Seite lesen :


    "The Story of Drakes next Adventure".... [of.ND.page] - April.1.12 / Interview with Evan Wells

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 4

    And here wo go April Fool's Day Als ob man jetzt schon mal über die Story-Planungen plaudern würde^^

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4

    Eindeutig ein Aprilscherz, ich bezweifle sehr sehr stark das sowas passiert, passt auch gar nicht zu Uncharted, also die Story klingt sehr bekloppt.

Seite 3 von 84 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake