Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Idee ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    Tony Hawk projekt 8 gibt es für 20 euro bei Media Markt.

    Gameplay:Ich,als alter tony hawk spieler finde,das die steurerung der psp version die beste von allen konsolen ist,einen manual zb. macht man mit viereck.

    Umfang:
    es gibt 7 levels,auch 10 klassik levels,die nur auf der psp vorhanden sind!
    in denen 7 levels muss man veruschen durch aufgaben sich auf die nummer eins vor zukämpfen,das sehr schwer geht.Ich habe sogar probleme diese aufgaben zu bewältigen,bin grad rang 4.

    Grafik:
    Grafik ist sher gut, kein nerviges geruckel und auch keine pikel sichtbar

    gibt keinen online modus

    Moden:
    Karriere,Klassik,Funskate,Loser

    Für mich der beste teil der reihe und auch auf den konslolen

    Fazit:Für 20 euro ein richtiges schnäppchen,nicht nur für Sportfans!

  2. Anzeige

    Idee ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    nicht schlecht ich finde aber auch die steuerung bei der psp am besten
    *dran gewöhnt bis zum geht nicht mehr*

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    Wie auch bei deinem anderen Review:
    Für den Anfang nicht schlecht,aber ein paar mehr Infos,Eindrücke und evtl ein Cover hätten nicht geschadet

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    z.b ein video trailer wäre auch nicht schlecht

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    z.b ein video trailer wäre auch nicht schlecht
    ich finde das voll für ***** ich Reis mich zusammen schreib ein guten Test zu ein game .
    Und bei so ein Test mit 8 zeilen mal ganz ehrlich was sollte den das sein

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    ne wir finde dein trailer sehr gut aber wir wollen dir doch nur verbesserungs vorschläge geben...
    *nicht böse sein sons ich traurig *

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ne wir finde dein trailer sehr gut aber wir wollen dir doch nur verbesserungs vorschläge geben...
    *nicht böse sein sons ich traurig *
    ich bin nicht böse sage nur die Wahrheit
    Naja er muss sich halt mehr mühe geben .

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  2. X-Box 360: Suche Tony Hawk Projekt 8: Hallo, wie der Thread schon sagt suche ich Tony Hawk Projekt 8 für X-Box 360. Wer hat, bitte melden. Anzubieten wäre Geld, falls der Preis...

  3. brauche hilfe bei tony hawk projekt 8: wie schaffe ich es im zweiten level den skatershop zu aktivieren ich bin am verzwqeifeln leute da steht was von locals und 100 heizer...

  4. Tony Hawk Ride: Den 3. Juni sollten sich Fans von Tony Hawk schon einmal rot im Kalender anstreichen denn an diesem Tag zeigt Publisher Activision-Blizzard im Rahmen...

  5. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...