Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Limp

    Bild vs. Bild [Paint]

    So , ich denke einige kennen es , aber ich ekläre es gerne nocheinmal. In diesem Thread geht es immer darum das bild den vorherigen zu Zerstören. Nehmen wir an ich würde ein Blatt malen, dann würde der nächste nen Blattlaus malen. Er könnte natürlich auch ein Flammenwerfen malen, wär aber nicht so passend. Erlaubt ist alles außer überkräfte wie Atombombem und selbstausgedachte "Alleszerstörende sachen"

    Ok gut ich fang dann mal an!

    http://img257.imageshack.us/img257/7716/schlagstocklz2.jpg

    Ist ein Gummiknüppel

    PS: gemalt wird nur mit Paint

  2. Anzeige

    Bild vs. Bild [Paint]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Okay dein Gummiknüppel wird eiskalt mit einer blutigen Axt zerschlagen

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Gut.
    Dein gasbrenner verbrennt deine blutige axt


  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    mein gasbrenner verbrennt deine blutige axt



    SORRY, ich dachte ich hätte es nochnicht abgeschickt

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    dein gasbrenner wird mit nen feuerlöscher gelöscht.. o.O xD



  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    OK, mein Felsen zerquescht deinen Feuerlöscher


  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Mein Superschwert, zertrümmer dein Felsen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild vs. Bild [Paint]  

  9. #8
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Mein Schwertschlucker schluckt dein Schwert (und verdaut es).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild vs. Bild [Paint]  

  10. #9
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Mein (scheiße gezeichneter ) Panzer zerballert deinen Schwertschlucker zu Mus

    [IMG]http://img98.imageshack.us/img98/3968/panzerqa5.th.png[/IMG]

  11. #10
    Schuhsohle

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Mein Stealth-Bomber macht dein Panzer platt...


    Bild vs. Bild [Paint]

  12. #11
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    mein ( beschisen aussehendes ) china schwert macht dein Stealth-Bomber zu klein stahl


  13. #12
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Dein beschissen aussehendes China-Schwert zerberstet an meinem magischen Schild
    [img=http://img154.imageshack.us/img154/4032/schildce1.th.jpg]

  14. #13
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    wir sollen nur gegenstände nehmen die es WIRKLICH gibt und ich habe noch nie ein magisches schild gesehen oder davon gehört

  15. #14
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Zitat Chelios Beitrag anzeigen
    Dein beschissen aussehendes China-Schwert zerberstet an meinem magischen Schild

  16. #15
    Piggy

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Deine Kettensäge wird durch meinen Korrosionsbeschleuniger (...Rost-Spray...)
    älter und zerfällt.

    ich finds gut...

  17. #16
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    omg was ist des für ein geiler thread? wieso hab ich den nicht vorher schon gefunden? xDDD

    mein Hammer zerschlägt die Rost-spraydose xDD

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    OWNED BY FLAMMENWERFER (Ich schmelze/Verbrenne es)


  19. #18
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    mein super Feuerwehrmann (Waffe xD) löscht deinen mega Flammenwerfer!



  20. #19
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Dein Feuerwehrmann wird von meinen 9mm Pisolen kaltgemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild vs. Bild [Paint]  

  21. #20
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Bild vs. Bild [Paint]

    Ich zerstmfe deinen[/URL]" target="_blank"> Typi mit meine Spikes von Nike XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...