Umfrageergebnis anzeigen: Welcher character ist zu stark?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    105 31,16%
  • Marth

    19 5,64%
  • Link

    10 2,97%
  • Zelda/Shiek

    12 3,56%
  • Mario

    3 0,89%
  • Ganandorf

    18 5,34%
  • Pit

    19 5,64%
  • Samus

    5 1,48%
  • Luigi

    2 0,59%
  • Peach

    6 1,78%
  • Bowser

    8 2,37%
  • Wolf

    16 4,75%
  • Captain Falcon

    6 1,78%
  • Falco

    4 1,19%
  • Pikim und Olimar

    7 2,08%
  • Pikachu

    20 5,93%
  • Pokemon Trainer

    5 1,48%
  • Donkey Kong

    4 1,19%
  • Diddy Kong

    3 0,89%
  • Metha Knight

    65 19,29%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    XxLukexX XxLukexX ist offline
    Avatar von XxLukexX

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich hau eig alle weg hab keine probleme mit gegnern^^
    find pit eig nur nervig mit seinen scheiß pfeilen die der lenken kann..
    und ike is zwar stark aber sehr lahm^^ brauch dzau shcon skill um dne richtig gut zu beherrschen

  2. Anzeige

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Welcher character ist zu stark?

    @Luke:

    Wenn man jeden locker weghaut braucht man neue Gegner ^^
    Oder spielste nur gegen Bots? :P
    Durch Bots werden die besten Chars zu Kuscheltieren, Snake macht sich selbst soviel Schaden wie ich ihm(lol^^)

  4. #123
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde Ike seuh stark er zieht sehr viel mit einen schlag ab ect.

  5. #124
    XxLukexX XxLukexX ist offline
    Avatar von XxLukexX

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Wenn ich gegen bots zocken würde wärs mir zu boring
    war nur daruaf bezogen da sich gegen keinen char wirklich probleme habe jeder hat stärken und schwächen^^

    @ssj-link ich weich nem schlag aus ike braucht lange zum erholen und dann?bam^^

  6. #125
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat XxLukexX Beitrag anzeigen
    Wenn ich gegen bots zocken würde wärs mir zu boring
    war nur daruaf bezogen da sich gegen keinen char wirklich probleme habe jeder hat stärken und schwächen^^

    @ssj-link ich weich nem schlag aus ike braucht lange zum erholen und dann?bam^^
    Das ist auch eine möglickeit.

  7. #126
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde das eigentlich kein Chara zu stark ist.
    Ike ist zwar stark aber langsam - für mich heißt das: er macht nen Smash, ich schieß nen Pfeil, ich setzt nen Smash nach, Ike fliegt bei höheren Prozent, Meteorsmash -> Ike draussen
    Metaknight ist schnell stark und hat ausgezeichnete Ariel-Fähigkeiten, aber wenn man die Technik eines Metaknight-zockers raushat dann kann man leicht ausweichen, wenn man den Kampf am Boden hält (zumindest bei leichteren Metaknights, bei schwereren kenn ich mich nich so aus)

    Warum wurde C.Falcon eigentlich noch nich genannt? Weil er is schnell, stark und schwer. Und seine Atacken kommen auch nich allzu langsam.

  8. #127
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Welcher character ist zu stark?

    hehe meinse? xD

    nicht jeder Meta Knight spieler spielt gleich ^^
    es gibt imma ein paar feinheitn die jeder anders macht
    aba für den kampf endscheidend sein könn

  9. #128
    XxLukexX XxLukexX ist offline
    Avatar von XxLukexX

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Kien char is overpowered meiner meinung nahc jungs
    es kommt nur druaf an wie man den char spielt
    Jeder hat gegen jedne ne gleiche chance zu gewinnen
    früher dahcte ich immer pummeluff sei nenn haufen dreck doch als ich den mal genommen hab hab ich gemerkt das der gar net schlecht ist
    vllt dneken sich einige das einige chars vorteile haben gegen andere
    FALSCH nehmen wa mal Beispiel r.o.b und Fox (rob Schjussattacken,fox Schild)
    Man muss nur dne richtigen Moment finden indem man schießt also wenn der gegner da nicht mit rehcnet^^

  10. #129
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Was für ein Beispiel
    Spielerisches Können ist wichtig - schön und gut. Man kann aber Feinheiten in den Charakteren, die Vorteile verschaffen, nicht einfach wegreden.

  11. #130
    XxLukexX XxLukexX ist offline
    Avatar von XxLukexX

    AW: Welcher character ist zu stark?

    sicher sicher z.b. die kleinen chars z.b. sind schwerer zu treffen oder zu klein für schüsse da haste rehct

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wie stark ist der Mensch?: Mich würde mal interessieren wie stark der Mensch werden kann. Habe mir diverse Dokus über Kampfsportarten angesehn und war doch schwer Erstaunt was...

  2. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  3. Euer Lieblings Character: wer ist euer liblings Charater meiner ist lucario.

  4. Bester Character aus SSBM?: Wie der Titel verrät , mache ich eine Umfrage um die 3 besten Chars aus Super Smash Bros. Melee.

  5. schönsten weiblichen nintendo character: wenn findet ihr von hir den besten character Jody Summer (f zero) Kate Alen (f zero) Mrs. Monique (f zero) Ayumi Stewart (wave race) Serena Del...