Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Das Speed Turnier

    Und gegen wen spiel ich, wenn ich fragen darf? o.o Sry, ich hab noch nie ein Tunier gespielt

  2. Anzeige

    AW: Das Speed Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Das Speed Turnier

    was heißt jez eig. : item normal ?

    lelouche d. guitar vs sasuke 92

    gewinner : sasuke 92

  4. #63
    playmais playmais ist offline
    Avatar von playmais

    AW: Das Speed Turnier

    Zitat von playmais
    Bananenrepublikaner Smash-Series!!!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit voller Stolz darf ich euch nach langer Zeit mal wieda ein Schweizer SF ankündigen...

    Die Bananenrepublikaner Smash-Series



    Eigentlich wollte ich mich zuerst noch mit Kratos treffen um alle Einzelheiten über das SF mit ihm zu besprechen, jedoch hatte er keine Zeit und ich hatte keine Lust mehr zu warten xD
    Dieses Tournie soll nun endlich die Schweizer Smash-Szene wiederbeleben und neuen Smashern die Möglichkeit bieten, Erfahrungen zu sammeln und Persönlichkeiten der Smash-Szenen live zu treffen.
    Ich hoffe wir können bei diesem Treffen auch endlich eine ordentlichen Rangliste der Schweizer-Smashern erstellen, in der die Schweizer-Elite vertreten sein wird! Natürlich möcht ich aba auch die Smashern aus dem schönen Germanien herzlichst zur BRSS (BananenRepublikaner Smash-Series) einladen!

    Datum: 17.7.2009/24.7.2009

    Zum Starttermin der epischen Schlacht;
    Das wäre MEIN Vorschlag! Ich hab innerhalb dieser Zeitspanne Ferien und bin zu dieser Zeit auch nich auf anderen Tournies, weshalb ich sehr froh wäre, wenn wir das Tournie an einem dieser beiden Wochenenden festlegen würden. Jedoch werd ich natürlich kein Tournie organisieren, an dem dann nur 5 Leute interessiert sind, weil Sie zu dieser Zeit anderweitig unterwegs sind. Deshalb sind diese Daten nur Provisorisch!!!

    Location: Basel

    Zum Schlachtfeld (Halle); Ich wohne in der nähe von Basel (30min. entfernt *schwitz*^^) und hätte hier die perfekte Location gefunden! An der selben denkwürdigen Stelle hab ich auch schon das erste Bananenrepublikaner-Treffen organisiert. Wer die Halle schon mal ein bisschen näher betrachten möchte kann sich mein Video von der letzten BRSS ansehn Die 24h des Black-echo`s
    Ich bin ziemlich schlecht im schätzen, so kann ich auch nich ganz beurteilen wie viele Leute in solch ein Smash-Tempel reinpassen würden ><.... aba dort finden auch ständig öffentliche Konzernte statt, weshalb ich denke das dort MINDESTENS 40 Leute ohne Probleme reinpassen würden. Natürlich hab ich auch auf Einkaufsmöglichkeiten geachtet: Es gibt in der Nähe eine Bäckerei, einen Coop und zusätzlich für richtige Kellerkinder die sich erst Abends raustrauen einen Snackautomaten.
    Ich glaube damit ist vorerst alles gesagt zur Location *schwitz*^^

    Events:

    Wie ich hier schon des Öfteren angekündigt habe, werd ich versuchen Melee und Brawl gleich zu behandeln, sprich genau gleich viele Events! Welche das sein werden, muss ich noch mit Pablo besprechen müssen. 100% werden aba vertreten sein:

    -Melee&Brawl Singles
    -Melee&Brawl Teams

    Ich wär jetzt z.b. dafür die Lowtire wegzulassen und dafür vermehrt Crew-Matches auszutragen. Aba wie gesagt, BIN FÜR ALLE VORSCHLÄGE OFFEN!!!!!

    Kosten:

    Nun zum unangenehmen Teil: Natürlich bin ich ein edler Smash-Ritter und da ich nun zusätzlich der Gastgeber bin dieser schönen Veranstaltung, werd ich auch einen grossteil der Kosten selber tragen. damit dieses Tournie aba auch an Bedeutung gewinnt, möcht ich mit Pots spielen, das heisst mit Preisgeld xD Deshalb werden sich die Kosten für dieses edle Wochenende auf ca. 10 Franken belaufen (ca. 7-8 Euro).

    Material:

    Nun wieda zu einem angenehmen Teil:
    Was ich bieten kann:
    -Beamer
    -Spezielle Party-Lautsprecher mit Mischpult und Mikrofon
    -Hochqualitative Fernseher (Loewe, B&O,...)
    -Aufnahme von Smash Duelle

    Ich habe das grosse Glück in einem Fernseh-Geschäft zu arbeiten und so muss niemand unedle und schwere Fernseher nach Basel mitschleifen. Auf was ich aba natürlich angewiesen wäre, sind Konsolen und Games ^^

    Regeln:

    Werd ich noch mit verschiedenen Leuten besprechen müssen, aba im Grunde unterscheiden sich die Regeln in der Bananenrepublik, nicht von denen der anderen SF`s

    Soooo......... damit wär glaub ich fürs erste Alles gesagt, was man wissen muss.... hoff ich zumindest >_< Werd aba natürlich immer wieda updatest durchführen!

    Noch schnell zu meiner Person:
    Ich grüsse die edlen Smasher!!!

    hi xD Einige kennen mich vielleicht schon von den Freiburgern Monthlys..... jedoch würde es mich nich wundern, wenn ihr noch nie von mir gehört habt, da ich sowieso Nie lange in den Brackets vertreten bin *schwitz*^^ Seit nun mehr als 2 Jahren bin ich Gründer und Diktator auf Lebenszeit der Bananenrepublik. Diese Crew is eigentlich eher ein schlechter Scherz, als ernstzunehmende Konkurrenz xD Wir haben in unseren Reihen sehr viele Rookis, von denen ich mir aba noch so einiges erhoffe, deswegen bin ich schon ziemlich gespannt auf das SF
    Ich bin ein bekennender Non-Wavedasher, L-Cancler und beherrsche auch sonst keinerlei Pro-techs die in der Smash-Szene eigentlich unverzichtbar sind. Jedoch bin ich ein Fan solcher SF`s und liebe diese edle Stimmung bei jeglichen Events....

    Wer jetzt Lust bekommen hat, bei der Wiedergeburt der Schweizer Smash-Szene live dabei zu sein, soll sich als interested melden!!!
    finaly, damit verabschiede ich mich fürs erste und wünsche frohes Überleben!



    Habe die Ehre! Black-echo

    P.S. Sorry wenn ich ein paar Grammatik oda Rechtschreibefehler drin hab *schwitz* ^^ war ziemlich müde als ich das verfasst hab >_< und auch sorry, wegen dem sehr einfallslosem Tournie-Logo.... *_* wie gesagt.... zzzzzz....

    kontaktl playmais-@hotmail.com

  5. #64
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Das Speed Turnier

    Coolbruda springt ein weil du ja schon als er´satz im Turneir einspringst les mal den Turnier Plan

  6. #65
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Das Speed Turnier

    versteh ich nicht, immerhin ist ein ersatzspieler da, um andere spieler zu ersetzen :P

  7. #66
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Das Speed Turnier

    Und gegen wen spiel ich jetzt? O.ô

  8. #67
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Das Speed Turnier

    Windwaker du sagsetst doch das du zu deinem partner kontakt aufgenommen hast also???Was gibt es noch zu fragen???Du spielst jedenfalss gegen SSBB Boy

  9. #68
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Das Speed Turnier

    speedlink ignorierst du mich? dann steig ich eben aus

  10. #69
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Das Speed Turnier

    Also das wird mir hier echt zu bunt.Ich steig aus.Wenn jemand das Tunier weiterführen möchte der schreibt mir ne Pn.

  11. #70
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Das Speed Turnier

    lol ,was für´n dreck.
    wenn du kein bock hast , dann mach von voren rein kein turenier -.-

  12. #71
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Das Speed Turnier

    Ne hatte ja Lust das Turnier zu machen.Aber das hier ist echt sch....... CLOSED das hier mal jemand

  13. #72
    Coolbruda Coolbruda ist offline
    Avatar von Coolbruda

    AW: Das Speed Turnier

    ok xD <closed>

  14. #73
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Das Speed Turnier

    schwache leistung...

  15. #74
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Das Speed Turnier

    Zitat SpeedLink Beitrag anzeigen
    Windwaker du sagsetst doch das du zu deinem partner kontakt aufgenommen hast also???Was gibt es noch zu fragen???Du spielst jedenfalss gegen SSBB Boy
    Ich habe nicht gewusst, dass er mein Gegner ist. Ich hab mit jemand anderem Kontakt aufgenommen. Ich weiß nicht, also wenn das wirklich so ist, dann hab ich aber auch keine lust mehr ...

  16. #75
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Das Speed Turnier

    Und was ist mit mir? Saphiron postet seinen FC nicht und meldet sich nicht!!!
    What can I do?

  17. #76
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Das Speed Turnier

    Zitat Kirby22 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit mir? Saphiron postet seinen FC nicht und meldet sich nicht!!!
    What can I do?
    speedlink hat eh kein bock mehr das turnier zu führen und jetzt ist es abbgebrochen.
    naja, schwache leistung .

  18. #77
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Das Speed Turnier

    falls jemand bedarf hat kann ich ein neues turnier machen, bei mehreren zusagen hier werd ich es in die tat umsetzen, wenn nichts passiert dann nicht

  19. #78
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das Speed Turnier

    mach ein neues ysglnd

  20. #79
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Das Speed Turnier

    Ich mache gerade ein neues Turnier das ich komplett durchgeplant habe.Hier hatte ich einfach zu viel Chaos.Ich entschuldige mich hier dafür was ich für nen Schrott gemacht habe und hoffe das mein neues Turnier besser klappt.

  21. #80
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Das Speed Turnier

    neues turnier. mir egal von wem .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed The Run: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1573.jpg Der Internethändler ShopTo hat heute klammheimlich einen Tweed veröffentlicht, der auf einen neuen...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. PC auf speed: Also folgendes der pc eines freundes hat ein problem (ich denk ma es ist die grafikkarte) und zwar wir zokken zusammen ein online game (bountybay...

  5. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...