Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC auf speed

  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    PC auf speed

    Also folgendes der pc eines freundes hat ein problem (ich denk ma es ist die grafikkarte) und zwar wir zokken zusammen ein online game (bountybay online) und nach 10 min. wird das bild unglaublich schnell als ob der pc auf speed wäre ich sehe alles normal aber bei ihm geht alles Sau schnell woiran kann das liegen?

  2. Anzeige

    PC auf speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PC auf speed

    hmm bleibt es dan die ganze zeit sau schnell oda nur teilweise?

    ist er dan auch sau schnell oder alles um ihn herum und er wie immer?

    ansonsten würd ich sagen latenze problem oder sowas

    gibt auch oft in d2 wenn die verbindung irgendwie kurz abreist dan bewegt sich der char auch exterm schnell so paar sekunden lang

    aber wenns dauer haft is hmmm müste die verbindung öfters abreisen demnach oda?

    was hat er so für ne leitung und was für nen rechner?

    aber so als aller erstes würd ich latenz problem sagen

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PC auf speed

    Versuch mal folgendes:
    1. Task-Manager öffnen, den Spiel-Prozess mit rechts anklicken -> Zugehörigkeit festlegen -> einen der Prozessor-Kerne abschalten
    2. Systemsteuerung -> Energieoptionen, dort von "minimaler Energieverbrauch" (falls ausgewählt) zu Desktop umschalten

    Solche Probleme gibt es oft, wenn die Spiele mit Mehrkernen und/oder Energiesparmaßnahmen des Prozessors nicht klarkommen. Falls das das Problem löst, kennst du den Grund. Würde mich aber eigentlich wundern wenn es daran liegt, da sowas eigentlich nur bei recht alten Spielen auftritt, und BBO ist ja nun so alt nicht. Die Symptome passen aber.

    Ansonsten vllt. wirklich die Verbindung. Eventuell auch einfach mal das Programm neu herunterladen und installieren? Wenn es nicht klappt, schickt dem Support doch einfach eine Nachricht (geht über die Webseite) mit einer möglichst ausführlichen Erklärung eures Problems sowie einer Auflistung eures Systems (Hardware, Betriebssystem etc.). Die können euch dann sicher eher helfen als wir.

  5. #4
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: PC auf speed

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    hmm bleibt es dan die ganze zeit sau schnell oda nur teilweise?

    ist er dan auch sau schnell oder alles um ihn herum und er wie immer?


    was hat er so für ne leitung und was für nen rechner?

    aber so als aller erstes würd ich latenz problem sagen

    also es ist anschreinend dauerhaft so ... ich kenn ihn net persönlich aber is hatl so mein mmorpg freund ich zokk sehr viel mit ihm...
    zum 2. kann ich dir nich genau sagen... ich weiß nur das er den baugleichen rechner neben annochma stehen hat aber da zokkt seine frau mit uns... und der pc hat ancheinend nur die driver für die grafikkarte drauf wenn ich das so richtig verstanden hab^^

    Versuch mal folgendes:
    1. Task-Manager öffnen, den Spiel-Prozess mit rechts anklicken -> Zugehörigkeit festlegen -> einen der Prozessor-Kerne abschalten
    2. Systemsteuerung -> Energieoptionen, dort von "minimaler Energieverbrauch" (falls ausgewählt) zu Desktop umschalten
    thx ich werde es ihm ausrichten^^

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...