Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    Frage Bluescreen!? Woran liegt's?

    Hi,
    hab heute die lezten tage und auch heute viel gezockt, vor allem games mit hoher hardware anforderung, aber lief alles super.
    Jetzt wollte ich heute abend noch n bisschen physik lernen und lies mir nur was durch und plötzlich........BLUESCREEN!
    sonst lief nichts, außer noch msn.
    Der code auf dem bluescreen:
    STOP 0x0000001E(0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF80001C50797, 0x0000000000000000, 0xFFFFFFFFFFFFFFFF)

    Woran kanns das liegen?
    Hab letzten bei alternate angerufen (wo ich meinen RAM gekauft habe) und der sagte mir ich sollte die timings und volt umstellen, da ich vorher noch viel mehr probleme mit bluescreens hatte. seit dem lief auch ne woche lang alles prima, bis jetzt.
    Danke schonmal

    P.S.: Sorry für so viel drumherum gerede

  2. Anzeige

    Frage Bluescreen!? Woran liegt's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Obiwaahn Obiwaahn ist offline
    Avatar von Obiwaahn

    AW: Bluescreen!? Woran liegt's?

    Hi.

    Ich würde das/die Ram Modul/e mal tauschen.
    Diese Art von Stop-Fehler, weißt meistens auf einen Hardwaredefekt hin.
    (RAM,Prozessorr oder Motherboard) für die Fehler :
    STOP: 0x0000000a
    STOP: 0x0000001e <--- Das ist deiner
    STOP: 0x00000050

    Hast doch bestimmt noch Garantie

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Bluescreen!? Woran liegt's?

    Bei meinem Zweitrechner trat der Fehler irgendwann immer häufiger auf, und nachdem ich jedes erdenkliche Bauteil ausgetauscht oder entnommen hatte konnte ich den Fehler beheben, indem ich die Wärmeleitpaste auf der CPU erneuert habe.

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Dritte PlayStation nach 2 Monaten defekt. Woran liegt es?: Hallo. Habe folgendes Problem: Alle PS3 geben nach 2 Monaten und 2 Wochen den Geist auf. Zuerst fällt der Ton beim Daddeln aus, einige Tage später...

  2. DSL zu langsam - woran liegt es?: Ich habe ja bereits unter "Warum erreiche ich nicht die volle DSL-Geschwindigkeit?" einige Hinweise gefunden, was man machen kann wenn DSL zu langsam...

  3. Internet IMMER WIEDER weg - woran liegt es? X/: Hallöchen liebe Comm., also ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet.... es stürzt immer wieder ab und ich weis nicht warum.....

  4. Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload...

  5. PC fährt immer wieder herunter - Woran liegt das?: Hi, ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich Windows Vista Home auf mein PC und der fährt nach unerwarteten immer wieder runter!!!! Hatte...