Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 674
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Reden Super Mario Galaxy 2

    Das Spiel wurde gerade auf der E3 angekündigt

    ich perönlich hätte lieber ein irdisches Spiel

  2. Anzeige

    Reden Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Hab den Trailer mitverfolgt. Endlich wieder ist Yoshi dabei. Wenn es besser wird als der erste, dann haben wir wieder ein Must Have von Nintendo. Wirklich erste Sahne!

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zu faul was neues zu erfinden?
    Aber gut, dass die E3 nicht wieder wie die letzte ist. 2 neue Marios auf Wii sind mehr als genug.
    Dass man auf Yoshi reiten kann, wird sicher auch interessant.

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich freue mich riesig auf das Game.
    dann geht der Klempner wieder ins Weltall.
    Gibt es einen Release?

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich werde es mir garantiert holen! SMG1 war schon der beste Wii Titel und nun bekommt der Klempner auch noch Unterstützung von Yoshi! Das wird echt toll.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Super Mario Galaxy kann man ja auch kaum verbessern. Grafik & Steuerrung & Gameplay waren schon nahe an der Perfektion. Noch ein wenig knackiger und eine echte Story, das wäre schon alles was man sich wünschen kann.

    Oh! Und ja! YOSHI! : D

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ob sie wieder auf der Sternenwarte sind und Rosalina dabei sein wird?

  9. #8
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Besser als nix!

    Galaxy 1 war schon ein Topspiel, das Maßstäbe im Jump'n Run-Genre setzte, Galaxy 2 wird hoffentlich das Niveau halten können!

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Für mich wenig neues, sah wie ein Add-On zu SMG aus, mehr nicht...werde es mir aber trotzdem holen ;-P

  11. #10
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ja schön dass ein 2 rauskommt, fan den ersten schon klasse. Aber konnten nicht en besseren namen ausdenken ausser Super Mario Galaxy 2?^^
    Yoshi wird geil, hoffentlich kommt sowas wie bei Super Mario World das man roten, gelben und einen blauen Yoshi bekommmen könnte xP

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ich finds SMG 2 auch ne gute Sache aber ich hätt mir acuh lieber einen Teil gewünscht der mal wieder von den Sternen weg kommt.

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Für mich wenig neues, sah wie ein Add-On zu SMG aus, mehr nicht...werde es mir aber trotzdem holen ;-P
    Anders hätten wir auch kein zweites Mario erwarten können. Mario Galaxy war Jahre lang in Entwicklung. Nur da Engine, Setting etc. schon stehen dürften sie überhaupt ein neues in so kurzer Zeit geschafft haben.

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Auch wenn es nur eine Art "Addon" wird, geil ist es dennoch einen zweiten Teil zu einem der besten Spiele zu machen.

  15. #14
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Für mich wäre ein super ,,Add On", das in einem halben bis einem Jahr rauskommt lieber, als ein super innovativer Titel, das erst in 2-3 Jahren rauskommt

  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Vermeide Doppelposts.
    Das Prinzip von dem ersten Teil war super,nur leider war es zu kurz und zu einfach.
    Aber die Optik und der Sound haben mich echt beeindruckt.
    Deshalb wird es DAS Topspiel 2010.

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ist jetzt offiziell bestätigt, dass es erst 2010 kommt?

    Bei der E3 hatten die schon einige Spielsequenzen und dann dauert es trotzdem noch mindestens n halbes jahr.. :/

  18. #17
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Ob sie wieder auf der Sternenwarte sind und Rosalina dabei sein wird?
    Exor ich glaube in der Hinsicht werden sie uns wieder überraschen, aber GEEEEEIL

  19. #18
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Wow, damit hat sich Nintendo für mich nochmal rausgezogen, nachdem die restliche Pressekonferenz bis auf New Super Mario Bros Wii eher enttäuschend war.
    Mario Galaxy ist heute noch eines meiner besten Wii Spiele, ein zweiter Teil kommt da wirklich mehr als nur gelegen. Zum Glück ist Yoshi diesmal dabei, den hab ich im Vorgänger wirklich schmerzlich vermisst nachdem er nichtmal als eine Art NPC dabei war.
    Wie Nintendo das wohl mit der Story hinbekommt, ohne dass es direkt abgedroschen wirkt? Mario sollte schließlich auch einen triftigen Grund haben nochmal ins All zu gehen und Bowser scheint auch diesmal wieder der Hauptfeind zu sein. Mario-Storys waren bis auf diverse RPG-Ableger zwar noch nie wirklich anspruchsvoll, aber eine logische Erklärung warum der nächste Teil nochmal im All spielt hätte ich schon gerne.
    Das wäre auch der einzige Punkt bei dem ich mir geringe Sorgen mache, der Rest KANN gar nicht mehr wirklich schiefgehen wenn er spielerisch auf den ersten Teil basiert, gewürzt mit einigen neuen Ideen. Freu mich schon sehr darauf und hoffe wirklich dass es der Titel noch zu Weihnachten in unsere Läden schafft.

  20. #19
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die werden das zu Weihnachten raushauen. Nintendo ist ja nicht blöde ; )
    Zu Weihnachten kommt aber schon New Super Mario Bros. Wii. Ich glaube ein Mario Spiel reicht Nintendo fürs Weihnachtsgeschäft, es kommt ja auch noch ein neues Metroid sowie Wii Fit plus

  21. #20
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das Yoshi drinn ist freut mich sehr

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...