Umfrageergebnis anzeigen: Super Smash Brothers Brawl- 2007 oder 2008?

Teilnehmer
303. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2007- Bald lässt Nintendo die Bombe platzen!

    114 37,62%
  • 2008- Sehts doch endlich ein Leute...

    189 62,38%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Frage Brawl 2007 oder 2008?

    Hey Leute! Es gibt viele von euch die glauben das Brawl noch 07 kommt. Andere hingegen sagen es kommt 08. Zu den anderen gehörte ich bis heute......ich schrieb Nintendo eine Mail und fragte wann die Community wieder offen ist. Und im p.s. fügte ich bei:

    p.s. haben sie schon eine geraume vorstellung davon wann Super Smash Brothers Brawl erscheint? Auf der Nintendo Website steht als Datum 2008, im Text hingegen wird geschrieben: Zitat: " Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt." Wissen sie ob es nun 2007 oder 2008 kommt? Und könnten sich auch sagen wann es spätestens kommt?

    Antwort:

    Das Wii-Spiel Super Smash Brothers Brawl ist derzeit für 2008 angekündigt. Ein genauer Termin liegt leider noch nicht vor. Auf unserer Homepage NINTENDO werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten. Das Wii-Spiel Super Smash Brothers Brawl ist derzeit für 2008 angekündigt. Ein genauer Termin liegt leider noch nicht vor. Auf unserer Homepage NINTENDO werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.
    Meint ihr mit dem Zeichen "Neuheiten" könnte eine Überraschung gemeint sein!? Ich bin darauf gespannt und freue mich schon über Disskussionen!

    p.s. Ich habe noch keine Meinung, tendiere jeoch leicht zu 2008 um mir keine Hoffnungen zu machen, werde mich aber von der Disskusion "inspirieren" lassen!

  2. Anzeige

    Frage Brawl 2007 oder 2008?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Ich bin mir sicher dass Nintendo schlau genug ist, um Brawl im Weihnachtsgeschäft einzuführen, um so das beste Geschäft zu machen.

    So absurd das auch klingen mag....aber ich denke sie haben es absichtlich für 2008 angekündigt um dann ca. vor Dezember die Bombe platzen zu lassen...würde ich raten müssen, würde ich sagen es erscheint so zwischen dem 1. Dezember und dem 16. Dezember 2007. Das wär einfach das allerbeste, sowohl für Nintendo als auch für alle SSBB Süchtigen

    Es könnte aber auch sein dass das Spiel noch lange nicht den Goldstatus erreicht hat und somit wirklich erst im 1. Quartal 2008 erscheint, was mir aber nicht gefallen würde....

    Ich denke keiner von uns kann das genau sagen, aber meine Meinung ist: Es kommt noch im Dezember 2007!

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    ich will an weinachten gegen amerikaner und japaner zocken.

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    dann macht please auch bei der Umfrage mit!

    Edit: Ups sorry, ich sehe ihr habt schon! xD
    War nur so weil ich noch nicht abgestimmt hatte....


    Hmm.......also ich bin mir immernoch nicht sicher.....ich würde mir auch wünschen 07 zu denken hab aber Ansgt enttäuscht zu werden........ich machs ja auch immer im Unterricht nach einem ähnlichem Prinzip:

    Immer wenn wir noch ca. 2 Stunden haben sag ich mir immer wieder wir hätten noch 5. Und dann wenn Schluß ist freu ich mich noch mehr! ^^

    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo sich dies zu nutze macht und kann mir bildlich die Nachicht vorstellen:

    Was!? Damit hätte keiner gerechnet! Ich schau nochmal nach....Tatsächllich! Jetzt kommen nicht nur Amerikaner und Japaner in den Genuss von Brawl 2007 sondern auch der Rest der Welt!

    Hab aber halt Angst enttäuscht zu werden...........achja mal ne Frage anbei: Werdet ihr eig. wenn Brawl 08 kommt und es auf youtube.com schon Viedeo gibt von allen Charas sie euch annsehen? Also ich werde die hunder pro nicht tun, auch Forumla bleibt für mich verschlossen!
    Hab Angst ausversehen zu lesen: Findets ihr auch so geil das Sonic jetzt doch kam!?

    hmmm.......mist, hätte gerne ne offiziele Umfrage gemacht damit jeder weiss wer recht hatte! .......weiss aber nicht wie ich Umfragen editiere.... :/

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    uch Melee hat es bei mir unter den Tannenbaum geschafft. Es war ein großer Erfolg und nicht nur unter meinem Baum war Melee. Ich denkte schon, dass Nintendo weiß, dass es gut ist, wenn das Spiel noch im Dezember auf den Markt kommt. Ich glaube, dass es momentan noch für 08 geplant ist, aber dass Nintendo gerade dabei ist vorzuarbeiten, damit es noch weinachten rauskommt. Im Endeffekt bin ich also für 07 wobei die bombe wahrsheinlich erst im november plazt .

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Es wurd doch irgendwo bekanntgegben,dass Brawl im Februar 2008 in Europa erscheint.Es kommt aber trotzdem schon 2007 raus....zumindest in Japan und in den USA.

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Das würde mich wütend machen und es ist keine gute Idee mich wütend zu machen^^
    Nein, jetzt im ernst das wäre wirklich sch****

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Ich hoffe natürlich das es schon 2007 rauskommt, aber ich muss wohl einsehen, das es erst 2008 rauskommt...

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Ich bete jeden Tag dafür dass es im Weihnachtsgeschäft rauskommt. Weihnachten ist für mich schon immer die beste Zeit im Jahr gewesen, mich kann im Dezember einfach nichts runterziehen...wenn jetzt noch Brawl zur Adventzeit erscheinen würde....tja, das wär dann wohl das beste Jahr aller Zeiten

    Cool wär, wenn dann jeder Charakter noch ne alternative Weihnachtsskin hätte Mario im Weihnachtsmannkostüm, Yoshi mit Rentier-Geweih,...

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Mal ´ne Frage: Kauft ihr Brawl, wenn es in Deutschland rauskommt oder bestellt ihr es für Dezmber vor?

    Ich bin mir noch nicht sicher.

  12. #11
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    ich bestells mir vor sobalds in deutschland rauskommt^^

    und ich glaube/HOFFE es kommt noch 2007

    wir werden nach meinem 16. bestimmt mehr wissen^^

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ich bestells mir vor sobalds in deutschland rauskommt^^

    und ich glaube/HOFFE es kommt noch 2007

    wir werden nach meinem 16. bestimmt mehr wissen^^
    Wenn es in Deutschland rauskommt kannst du auch einfach in Laden gehen.

  14. #13
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    hoffe natürlich auch auf ssbb in deutschland '07..
    wenns erst nach feb 08 rauskommt werd ich mir die ami-wii+ssbb holen

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    jezt echt? xD

  16. #15
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    ich werde mir super smash bros brawl vorbestellen damit ich das spiel habe wenn es erscheint

  17. #16
    112timi 112timi ist offline

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Brawl kommt im 21Dezember raus

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    soweit ich weiß schon am 3. Dezember.

  19. #18
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    @112timi: meinst du das zu wissen (wenn ja woher??) oder hoffst du das?

    3 dezember is (zum 10000000. mal) der us release und wir reden hir über europa release soweit ich weiss sonst wär der thread hier ja unnütz

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    definitiv 2008! sonst hätte nintendo es schon längst angekündigt.

  21. #20
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brawl 2007 oder 2008?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    definitiv 2008! sonst hätte nintendo es schon längst angekündigt.
    Ich hoffe immer noch auf die Bombe:Brawl schon 2007 in Europa
    Aber ich glaube, dass ich es doch endlich einsehen muss...

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nascar 2008 & Formel 1 2007: Wollt nur fragen ob eventuel einer weiß ob diese Spiele für Playstation 3 erscheinen werden ??? Vielen Dank....;)

  2. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  3. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...

  4. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...