Umfrageergebnis anzeigen: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Samus

    16 53,33%
  • ridley

    26 86,67%
  • kraid

    5 16,67%
  • Sylux

    8 26,67%
  • Trace

    6 20,00%
  • Spire

    5 16,67%
  • weavel

    6 20,00%
  • Kanden

    7 23,33%
  • noxus

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den Hyper mode gehen)

    Ridley:Anführer der Weltraumpiraten

    Kraid:Lebt in den tiefen von Brinstarer ist sehr groß deswegen shließe ich ihn als Newcomer aus

    Sylux:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters.Er hasst die galktische Föderation und Samus Aran.alternativ Form: Lockjaw Waffe in Huntes:Shockcoil

    Trace:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters.Er ist ein Krike eine der gefürchtetsten Spezien der Galaxis.altenativ Form:Triskelion Waffe in Hunters:imperalist

    Spire:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters.Er ist der einzige Nachfahre der Diamonts. alternativ form Dialanche.waffe in hunters:Magmaul

    Weavel:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters.Ergehört wie Ridley zu den Weltraumpiraten.alternativ Form Halfturret Waffe in Hunters:Battllehammer

    kanden:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters.Er sollte der beste Kopfgeldjägerwerden aber das Experiment ist fehlgeschlagen.altenativ Form: Stinglarva,Waffe in Hunters:volt Driver

    Noxus:Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Huntersalternativ Form:Vhoscythe,waffe in Hunters:judicator

    ihr könnt euch Special Moves und Ultra Smashs für diese charaktere ausdenken und in euren Beitrag hineinschreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?  

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?  

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?  

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?  

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?   Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?  


  2. Anzeige

    Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Dark Samus und Ridley wären an wahrscheinlichsten bei Brawl zu vorzustellen.

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    seh ich auch so! ^^

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ridley u.dark samus haben die größten chancen,von den kopfgeldjägern aus hunters hat sylux die besten chancen,da er vor dem spiel schon mit samus verfeindet war.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Aber Sylux wäre auch verdammt cool^^
    Und die attacken von dem erst

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Hmmm...Ridley hat sogar sehr gute chancen dabei zu sein als Figur.Ridley wäre dann in größe von Glurak und das würde auf jedenfall passen.
    Ein Ridley Vs Glurak battle xDD

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    hier hab ich ma ein mögliches moveset für ridley:
    b-normal:flammenkugel:so wie marios feuerbälle nur etw.größer,stärker und mit höherer schussfolge,sie fliegen aber in einem stelerem winkel nach unten als die von mario und hüpfen nich so hoch bei bodenkontakt wie die von mario
    B-Seite:Schwanzhieb:er sicht mit seinem schwanz nach vorn,gegner die er trifft werden zu ihm hingezogen(falls ridley auf dem boden steht),in der luft eingesetzt sticht er nach unten(so wie in den 2d spielen)
    B-unten:mehrfacher raketenwerfer:er verschießt 3 raketen in 3 verschiedene richtungen,diese fliegen so schnell und sind so stark wie die verfolgungsraketen von samus(nur das sie nix verfolgen)
    B-oben:thermaler flammenwerfer:seine füße entflammen und er rast nach unten,neben dem punkt wo er gelandet ist kommen noch kleine feuerwellen(eignet sich nicht zum rettrn,dafür hat er ja schon seine flügel)
    US:granatenflug:er fliegt los und fliegt in den hintergrund,dann kommt er vorbeigeflogen und lässt einen bombenregen über der stage ab.

  9. #8
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hier hab ich ma ein mögliches moveset für ridley:
    b-normal:flammenkugel:so wie marios feuerbälle nur etw.größer,stärker und mit höherer schussfolge,sie fliegen aber in einem stelerem winkel nach unten als die von mario und hüpfen nich so hoch bei bodenkontakt wie die von mario
    B-Seite:Schwanzhieb:er sicht mit seinem schwanz nach vorn,gegner die er trifft werden zu ihm hingezogen(falls ridley auf dem boden steht),in der luft eingesetzt sticht er nach unten(so wie in den 2d spielen)
    B-unten:mehrfacher raketenwerfer:er verschießt 3 raketen in 3 verschiedene richtungen,diese fliegen so schnell und sind so stark wie die verfolgungsraketen von samus(nur das sie nix verfolgen)
    B-oben:thermaler flammenwerfer:seine füße entflammen und er rast nach unten,neben dem punkt wo er gelandet ist kommen noch kleine feuerwellen(eignet sich nicht zum rettrn,dafür hat er ja schon seine flügel)
    US:granatenflug:er fliegt los und fliegt in den hintergrund,dann kommt er vorbeigeflogen und lässt einen bombenregen über der stage ab.
    Diese Special Moves und den Ultrasmash finde ich cool.

  10. #9
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich find Kraid am besten auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist wegen seiner größe^^.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ich denke dass ridley zu beginn des kampfes angeflogen kommt und als alternative outfits für ridley würd ich mir folgende wünschen
    metaridley(aus mp1)
    metaridley(aus mp3)
    omegaridley
    mecharidley(ich glau aus supermetroid)
    und für dark samus
    überladene dark samus
    dark samus aus mp 3

    hier is noch ein moveset für dark samus
    auftritt:sie setzt sich aus vielen phazonpartickeln zusammen
    besondere fähigkeit:schweben(wie Peach)
    b-normal:Phazonstrahl:ein riesiger phazonstrahl dieser macht nur schaden,wirft keine gegner zurück,braucht bis zum einsatz etwa solange wie c.falcons-bnormal move
    b-seite:boostball:ähnlich pummelluffs walzer,man kann die richtung aber nich ändern,dafür lässt sich die attacke jederzeit abbrechen.
    b-oben:Phazoncrash:d.samus schwebt etw.hoch,und rast dann mit hoher geschwindigkeit nach vorn
    b-unten:schutzschild:aus dem boden kommen blaue wände,die nahe gegner zurückwerfen und geschosse ablencken(schützt nicht von oben)
    US:Phazonseuche:der ganze boden der stage is für ne zeit mit phazo bedeckt,gegner die den boden berühren erhalten schaden

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Also ich finde eignetlich alle Chars mal richtig cool.
    Ridley hat finde ich die größten Chancen.
    Dark Samus wäre sicher auch cool, dennoch würde ich mich auch sehr über einen der Kopfgeldjäger freuen. Aber ob da jemand den anderen vorgezogen wird???

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Also wie gesagt, Sylux und Ridley haben meiner Meinung nach die besten Chancen.
    Dark Samus net, weil sie durch Samus ja eigentlich schon vertreten ist. Wenn, dann könnte sie als alterntives Outfit für Smaus kommen.

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    @M&Z:von den kopfgeldjägern würd sylux kommen,da dieser in MpH der einzige war,dessen raumschiff man sehen konnte und gegen den man mind.2x kämpfen müsst

    @Brawlfan:wieso durch samus,es sind immer noch 2 getrennte Personen,die dunkle samus hat nur samus gene und die grundlagen ihrer waffensysteme geklaut.

    und hier noch ein moveset für sylux
    B-normal:shockcoil:es kommen blitze aus sylux waffe,die nahestehende gegner treffen
    b-seite: powermissle:schießt eine missle ab(aufladbar,dafür ohne zielverfolgung)
    b-unten:lockjaw:er legt eine tretmine an die stelle wo er is,wenn er die 3.legt,explodieren alle 3 bomben
    b-oben:superdash:er leuchtet kurz und fliegt dann in die richtung die man auswählt,knallt er dabei auf den boden,ist der schaden größer
    US:schiffskommando:sein schiff fliegt über die stage und bombadiert diese

  15. #14
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich kenne mich bei Metroid nicht so aus aber Dark Samus hat doch gleiche oder ähnliche Fähigkeiten wie Samus also würde es wenig Sinn ergeben Dark Samus ins Spiel zu stellen höchstens vllt als Endgegner von Samus oder so.

  16. #15
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich kenn mich im Metroid Universum nicht so gut aus aber dennoch würden mir Ridley & Sylux gefallen!

    Dark Samus wäre eher unnötig, weil die Samus sehr ähnelt und dann nur ein "Klon" wäre. Dann könnte man Dark Samus eher als alternatives Kostüm für Samus verwenden.

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    naja,sie hät schon ein ganz anderes moveset,in diesen video sieht man ein paar attcken,wie den streustrahl und den schutzschild.am ende sieht man sie noch in ihrer überladenen form(und die ähnelt samus schon weniger) Dark Samus Tribute

  18. #17
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Mir fehlen bei der Umfrage die neuen Kopfgeldjäger von Metroid Prime 3
    Rundas, Ghor und Gandrayda heißen die, wenn ich mich nich irre.

    Ansonsten würde ich mich über Dark Samus, Ridley und Trace freuen.

  19. #18
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich denke nicht das die Kopfgeldjäger aus Metroid Prime 3 als Charakter vorkommen da Metroid Prime 3 gerade erst rausgekommen ist.

  20. #19
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Es wäre cool wenn es dark samus gäbe.wird dann warscheinlich die gleichen moves wie samus haben blos halt in dark.ich könnte mir dark samus aber auch in einem event-match vorstellen.also sowas wie die dunkle seite von link bei melee.

  21. #20
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    In einem Event-Match würde Dark-Samus sinn geben. Aber als Charakter eben nicht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid weavel

metroid noxus