Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tiddus tiddus ist offline

    burmy/burmadame gesucht

    hi ich suche eines der angegebenen pokemon für nationaldex
    hab leider nicht viel zu bieten
    bei interesse nachfragen

  2. Anzeige

    burmy/burmadame gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: burmy/burmadame gesucht

    was kannste den anbieten

Ähnliche Themen


  1. Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin: Hi, wie gesagt suche ich Burmy, Burmadame und Minomuchin da ich diese als letzte zur vervollständigung meines Sinnoh-Dexes brauche. Ich würde ein...
  2. Pokémon
    Suche Burmy

    Suche Burmy: Ich brauch Burmys, damit ich von dem Typen in Weideburg nen Machoband bekommen kann. Habe bereits 2 Stück in der 1. Form. Bräuchte also noch 2 Stück...

  3. suche: burmy, wadribie und lumineon :D: joa ich brauch die UNBEDINGT aber nich per gts weil ich die noch nie gsehn hab (deswegen ja!!! sonst wird mein sinnoh dex nie voll :'() fc:0034 6721...

  4. suche frostedje,mamfaxo und burmy: ich suche die oben genannten biete:armaldo lv.100,knogga lv.100,stahlos lv.100,banette lv.100,heiteira lv.100,miltank lv.100,digdri...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...