Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Burmy

  1. #1
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    Suche Burmy

    Ich brauch Burmys, damit ich von dem Typen in Weideburg nen Machoband bekommen kann. Habe bereits 2 Stück in der 1. Form. Bräuchte also noch 2 Stück in der 2. Form.

    Ich kann dafür bieten: Alle Starter jeder Generation, viele "Schwarm-Pokemon", Kryppuk, Pokemon, die man in Diamant nicht fangen kann(Charmian, Flegmon, Kindwurm...)

  2. Anzeige

    Suche Burmy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Callisto Callisto ist offline

    AW: Suche Burmy

    Hi Rick ^^
    Was verstehst du denn unter 1. und 2. Form?

  4. #3
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche Burmy

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    Ich brauch Burmys, damit ich von dem Typen in Weideburg nen Machoband bekommen kann. Habe bereits 2 Stück in der 1. Form. Bräuchte also noch 2 Stück in der 2. Form.

    Ich kann dafür bieten: Alle Starter jeder Generation, viele "Schwarm-Pokemon", Kryppuk, Pokemon, die man in Diamant nicht fangen kann(Charmian, Flegmon, Kindwurm...)
    ich habe alle formen von bURMY
    brauche shiyns

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Suche Burmy

    ich habe noch ein männliches burmy übrig würde dafür ein karnimani und/oder ein flemmli benötigen

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Suche Burmy

    hab auch ein burmy brauch feurigel meld dich per pn

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche Burmy

    Zitat Palkia & Arceus Beitrag anzeigen
    ich habe noch ein männliches burmy übrig würde dafür ein karnimani und/oder ein flemmli benötigen
    Joar, ich würd dir Karnimani dafür geben. Sag mir wann du Zeit hättest außer morgen.

    Zitat Callisto Beitrag anzeigen
    Hi Rick ^^
    Was verstehst du denn unter 1. und 2. Form?
    In der 1. Form sind doch diese grünen Burmys im Pokedex eingetragen, die anderen sind irgendwie in einer hellen Farbe, kann mich nicht mehr dran erinnern.

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Suche Burmy

    ich habe jetzt zeit

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche Burmy

    Da ich dir keine PN schicken konnte muss ich dir hier sagen, dass ich dann um 21:00 Uhr online warten würde.
    Deinen FC bräuchte ich noch.

    0688 2653 3931

    Edit: Das is das falsche Burmy, ich habe nach der 2. Form gefragt!
    - Habe dich akkustisch nicht verstanden, daher war das was du die ganze Zeit geredet hast umsonst gewesen.
    - Ich wollte die ganze Zeit beenden, naja, da du das nicht getan hast hab ich einfach ausgemacht. Ich habe mich im Thread ja klar genug ausgedrückt, dass ich auf der Suche nach den hellfarbenen Burmys bin.
    - Ich glaub ich hab verstanden, dass du gefragt hättest, ob ich Interesse an den legis hätte. Wer braucht die schon, sind eh alle 00ber und für Wars dann nutzlos
    - Meiner Meinung nach würd ich das Blocken von PN's ausschalten, ist doch blöd, wenn man dich sonst nicht erreichen kann :s

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin: Hi, wie gesagt suche ich Burmy, Burmadame und Minomuchin da ich diese als letzte zur vervollständigung meines Sinnoh-Dexes brauche. Ich würde ein...

  3. burmy/burmadame gesucht: hi ich suche eines der angegebenen pokemon für nationaldex hab leider nicht viel zu bieten bei interesse nachfragen

  4. suche: burmy, wadribie und lumineon :D: joa ich brauch die UNBEDINGT aber nich per gts weil ich die noch nie gsehn hab (deswegen ja!!! sonst wird mein sinnoh dex nie voll :'() fc:0034 6721...

  5. suche frostedje,mamfaxo und burmy: ich suche die oben genannten biete:armaldo lv.100,knogga lv.100,stahlos lv.100,banette lv.100,heiteira lv.100,miltank lv.100,digdri...