Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    Daumen hoch Emulatoren für die Wii - Tutorial

    Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !!

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-auf-wii-9554

  2. Anzeige

    Daumen hoch Emulatoren für die Wii - Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !!

    Na ja, scheint nur relativ umständlich über den GC-Modus der Wii zu gehen. Aber interessant allemal.

  4. #3
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    AW: Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !!

    erstmal besser als nix!

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !!

    frage was soll das ???? wozu ist das gut ??? ich checks nich

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Homebrew und Emulatoren auf der Wii !! "Tutorial" !!

    Habe es eben mal übersetzt.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-auf-wii-9554

    Man kann dadurch GameCube Emulatoren für ältere Systeme wie SNES etc. auf Wii zum Laufen bekommen.

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Emulatoren: Hoi ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon ps3 oder xbox360 emulatoren gibt, da ich gerne mal das neue resident evil zocken würde aber mir...

  3. Emulatoren - Tutorial: Freunde von Homebrew und Emulatoren freuen sich sicher über diesen Hack ;). Dadurch wird es möglich, auf Nintendo Wii alte Spieleklassiger und selbst...

  4. Emulatoren auf dem NDS: Hi ich wollte fragen ob mir jemand ne siete oder nen link geben kann wo ich Emulatoren bekomme die aufm NDS laufen

  5. Emulatoren: Hallo! Hab mal eine Frage. Habe für die PS2 bereits einen NES Emulator. Funktiniert bestens. Frage. Gibt es auch noch andere Emus die ich auf der...