Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luna281072 luna281072 ist offline

    Kann mir wer helfen?

    hallo...ich habe mir ein wii zugelegt und habe versucht hombrew zu installieren...das problem ist ich habe ein update gemacht und nu ist sie auf dem stand 4.3......was ich später mal gelesen habe was garnicht mal so gut war...die frage ist jetzt wo bekomme ich die hacks und was benötige ich dafür...ich selber bin neuling aber bekomme es hin wenn ich eine genaue beschreibung...sprich die seiten bekomme wo ich downloaden kann...jetzt bin ich schlauer und weis das ein update mal echt scheisse verlaufen kann...ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Kann mir wer helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: kann mir wer helfen??

    hier ein link, der dir vielleicht helfen könnte: Wii Homebrew

  4. #3
    Unregistriert

    AW: kann mir wer helfen??

    ist es mom. möglich. das es funktioniert?...oder eine lösung gibt? denn ich finde alles für 4.2....brrrrrrrrrrrrrr ich ärger mich so

  5. #4
    Mr.S

    AW: kann mir wer helfen??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist es mom. möglich. das es funktioniert?...oder eine lösung gibt? denn ich finde alles für 4.2....brrrrrrrrrrrrrr ich ärger mich so
    Momentan geht das nur mit dem Spiel Lego Indianer Jones. Unser Tutorial im Homebrew-Forum funktioniert auf 4.3 so nicht mehr.
    Dass du alles nur für 4.2 findest ist kein Wunder, weil jedem abgeraten wird zu updaten. Es wird nur unnötig kompliziert.
    Oder du verzichtest einfach darauf, das wär natürlich das einfachste. ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  2. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

  3. Wer kann helfen?: Hallo!!! Ich habe mir hier in Spanien ein Notebook von Toshiba (T2060, 1.60 GHz, 1014 MB/Windows Vista Home Premium)) gekauft. Leider komme ich doch...