Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KingNils7 KingNils7 ist offline

    Frage Texure Hack Problem!

    Hi!

    Ich suche eine Liste wo drauf steht was was ist im Wii-Scrubber bei Mkwii ist!
    zb. erst lade ich die Mkwii Iso mit dem Scrubber dann mache ich "Data" dann "Race" und dann "Kart"
    dann stehen da lauter "la bike" .szs dateinen und ich will "mach-bike" mit "daisy" in schwarz ändern aber ich weiß ja nicht was "mach-bike" ist von den lauter "la bike" dateinen!

  2. Anzeige

    Frage Texure Hack Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Texure Hack Problem!

    Für Daisy ist es denk ich ma_bike-ds.szs, Peach ist z.b. pc usw. ne Liste gibts denk ich nicht wirklich ; )
    Musst schauen welcher der Dateien mit dem Namen des Fahrers hinkommt^^

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    DS-Hack

    DS-Hack: Ich möchte mir einen Hack für Pokemon Platin selber machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Wenn es jemand weiß,schreibt bitte.

  2. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  3. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...

  4. mii hack: hier ist noch ein mii hack, der das Austauschen von Miis über Bluetooth und PC ermöglicht. Auf der Site finden sich schon zahlreiche...