Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    meric meric ist offline

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren

    das nervt mich echt total,
    jedesmal wenn ich was machen möchte egal was es ist, ob ich was runtergeladen habe und installieren möchte, oder ob ich nur den papierkorb leeren möchte, der fragt bei jedem mal oder ich es fortsetzen möchte,
    ich verstehe ja das er fragt ob ich etwas wirklich machen möchte aber doch nicht 3 mal ???

    ich habe zum beispiel xp und vista drauf, und natürlich möchte ich einige sachen von der xp partion rüberholen, und dann muss er ja jedesmal, mit den adminrechten kommen, das macht einen ja verrückt,
    das ist doch eine partition für sich, und auch noch ein betriebssystem drauf was interesiert vista das den. das geht mir voll auf den nerv, ob ich was kopieren möchte, oder einen temp ordner von der xp partition weiterbenutzen möchte das kann es doch nicht sein.

    hat vieleicht einer eine lösung für mich, aber bitte nicht
    formatieren, löschen, xp benutzen.

    ich hab es installiert weil ich damit arbeiten möchte, aber doch nicht so,
    da geht man ja kaputt mit der ganzen bestätigerei.


    danke nochmal

    Meric

  2. Anzeige

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: "VISTA" Diese Fragerei macht mich irre!!!!

    Einfach die Benutzerkontensteuerung deaktivieren:

    Taskleiste öffnen und in das Suchfeld 'msconfig' eingeben. Dann den Registerreiter "Tools" finden und dort den Haken bei "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" setzen.

  4. #3
    meric meric ist offline

    AW: "VISTA" Diese Fragerei macht mich irre!!!!

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Einfach die Benutzerkontensteuerung deaktivieren:

    Taskleiste öffnen und in das Suchfeld 'msconfig' eingeben. Dann den Registerreiter "Tools" finden und dort den Haken bei "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" setzen.
    danke dir sieht gut aus....

    meric

  5. #4
    eifelmatthi eifelmatthi ist offline

    AW: Benutzerkontensteuerung deaktivieren

    Da ist bei mir aber kein Haken ???

  6. #5
    eseteger eseteger ist offline

    benutzerkontensteuerung

    Ich habe über msconfig (tools) die benutzerkontensteuerung deaktiviert, um die dauernde lästige zustimmungs- und passwortabfrage zu vermeiden.
    Das Problem ist: wenn ich jetzt was aus dem Internet herunterlade, dann bleibt er kurz vor dem Beenden des Downloads stehen, genau da wo normalerweise die Abfrage kommen würde. Nur gibt es jetzt anscheinend keine Möglichkeit den Download zu beenden. Ich muss dann über den Task-Manager die Anwendung schließen.
    Was kann ich machen?
    Danke

  7. #6
    eseteger eseteger ist offline

    AW: benutzerkontensteuerung

    Also habs noch mal probiert. wenn ich ca. 2 minuten warte (der download selbst dauert nur 10sek) dann schließt er den Download ab.
    aber das ist voll nervig. auch zum starten von word braucht der minuten

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: benutzerkontensteuerung

    Hallo

    Es ist immer wieder im Vorfeld darauf hingewiesen worden, das Vista sehr hohe Anforderungen an die Sicherheit stellt. Es wurde nähmlich von den Benutzern genau dieses gewünscht, da XP teilweise in dieser Hinsicht Lücken aufwies.
    Aber was mich wundert ist die Startzeit von Word. Welche Version benutzt Du denn.

    gruss
    martin-josef

  9. #8
    eseteger eseteger ist offline

    AW: benutzerkontensteuerung

    2007 standard.
    wenn wir gerade dabei sind: wenn ich in word ein dokument lade macht der erst mal eine virenprüfung, die auch lästige minuten dauert. ärgert mich weil ich office gerade neu gekauft habe.
    Die Startzeit hat aber sicher die gleiche ursache wie der stopp beim download, glaub ich

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen der Benutzerkontensteuerung: Mich nervt schon eine Weile dieses Benachrichtigungsfenster der Benutzerkontensteuerung, wenn ich ICQ und Skype starte. Dann bekomme ich immer erst...

  2. Benutzerkontensteuerung: Kann mir jemand erklären, warum Vista beim Kopieren/Verschieben mancher (nicht aller!) Ordner und Dateien das nicht macht und den Hinweis bringt "Sie...

  3. Benutzerkontensteuerung bei Vista: Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion... ich hab kürzlich...

  4. Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren): Hallo, ich möchte gerne die Bestätigungen beim Kopieren und überschreiben von Dateien unter Vista abschalten.Kann mir da jemand bei helfen??denn...

  5. Benutzerkontensteuerung deaktivieren: das nervt mich echt total, jedesmal wenn ich was machen möchte egal was es ist, ob ich was runtergeladen habe und installieren möchte, oder ob ich...