Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marlene Marlene ist offline

    Benutzerkontensteuerung bei Vista

    Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion...
    ich hab kürzlich versucht, Norton Internet security zu installieren, das hat aber nicht funktioniert.
    Ich hab mir dann bei Symantec Rat geholt, und die haben mir dann eine Installationsanleitung geschickt. In dieser sollte ich auch services.msc aufrufen, das hat aber auch nicht funktioniert. Da heißt es, die Datei kann nicht geöffnet werden...ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    Marlene

  2. Anzeige

    Benutzerkontensteuerung bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen der Benutzerkontensteuerung: Mich nervt schon eine Weile dieses Benachrichtigungsfenster der Benutzerkontensteuerung, wenn ich ICQ und Skype starte. Dann bekomme ich immer erst...

  2. Benutzerkontensteuerung: Kann mir jemand erklären, warum Vista beim Kopieren/Verschieben mancher (nicht aller!) Ordner und Dateien das nicht macht und den Hinweis bringt "Sie...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. benutzerkontensteuerung: das nervt mich echt total, jedesmal wenn ich was machen möchte egal was es ist, ob ich was runtergeladen habe und installieren möchte, oder ob ich...

  5. Benutzerkontensteuerung deaktivieren: das nervt mich echt total, jedesmal wenn ich was machen möchte egal was es ist, ob ich was runtergeladen habe und installieren möchte, oder ob ich...