Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ssj2intel

    Ausrufezeichen Windows Vista startet nicht

    Hy bin auf der suche auf eine gute antwort auf meine frage.
    Mein Vista ultimate 64bit startet und bootet nicht.
    Dort steht immer Nicht auf dieser Betribsversion kompatibel.
    Benutze zurzeit Xp Professional 32bit auf englisch. habe ein programm
    gefunden das die sprache auf deutsch macht.

    Mein System: Intel Pentium Dual Core E2140 2x2,4ghz
    Team Elite 2x1GB 800er
    Xpertvision 2600HD pro 512MB
    Gigabyte p35 ds3

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    vielleicht weil das xp 32 und das vista 64bit is?

  4. #3
    ssj2intel

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    Vielleicht aber ich würde gerne Gute antworten haben bitte

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    Hallo,
    XP Bootet mit der Datei Boot.ini und Vista Bootet mit BCD, daher kannst Du wenn Du beide Versionen auf einem Rechner hast, nur eine Version Booten. Besorge Dir das Tool Easybcd von Software Library - NeoSmart Technologies (kostenlos)Mit Veuw Settings hast Du eine Übersichtüber die aktuelle Bootkonfiguration. Klicke bei Einstellungen auf Change Settings oder auf Add/RemoveEntries, um ein installiertes Programm zu erkennen.
    Wähle Correkt Boot Drive den Laufwerkbuchstaben der XP Installation und für Vista Drive Letter den Laufwerkbuchstaben von Vista. Easybcd stellt die defekten Datein wieder her.
    Gruß

  6. #5
    ssj2intel

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    Em ok
    aber vista ist gar nicht auf meinem Pc drauf.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    Hallo,
    selbst wenn Du Vista erst noch aufspielen willst, musst Du das Tool Easybcd aufspielen, und dort die Einstellungen vornehmen. Ansonsten wird Dir Vista nicht Booten, selbst bei einer Neuinstallation nicht, da Boot durch XP belegt ist.
    Gruß

  8. #7
    ssj2intel

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    Ich habe es gerade versucht aber er erkennt enur mein laufwerk

  9. #8
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    du könntest alle daten löschen und dann auf den leeren pc vista installieren

  10. #9
    ssj2intel

    Frage AW: Windows Vista Startet Nicht

    Na das das ist ist ne gute idee aber wie?
    ich weis wirklich nicht wie es geht gibt es dafür ein programm.
    sagt mir aber nicht das ich es so machen soll: Arbeitsplatz/Festplatte/Formatieren.
    den das klappt nicht.

  11. #10
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Windows Vista Startet Nicht


  12. #11
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Windows Vista Startet Nicht

    wie wärs, wenn du die vista cd einlegst... dann solltest du ja bis zum installieren kommen oder?? dann musst du die sprache auswählen usw... dann kommst du zu dem bereich mti deinem laufwerk (welches meistens noch in 2 partizionen unterteilt ist) du löscht beide partitionen und kannst am ende dann nochdas ding formatieren damit auch wirklich alles drunten is! dann erstellst du dir eine neue partizion (oder 2) und installierst dann auf die ganze oder auf eine von beiden dein vista

    m.f.g.

  13. #12
    ssj2intel

    Böse

    o und o probier ich mal

    dvd bootet nicht . versteht ihr das problem etwa nicht.oh je.

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista startet nicht

    Hast du denn einen 64bit-Prozessor?

    [offtopic] Beiträge lassen sich editieren! [/offtopic]

  15. #14
    ssj2intel

    Unglücklich AW: Windows Vista startet nicht

    habe ich : nur zur sicher heit : Mmx, Sse, sse2, sse3, ssse3, em64t.
    und vieles mehr.

    ich weis nicht vielleicht liegt das an der dvd.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. Windows Vista Problem - Startet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden...

  4. Diashow bei Windows Vista startet nicht: Die Bilder werden nicht angezeigt.Es erscheint nur Ladevorgang läuft.SP1?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

  5. Windows Vista startet nicht mehr!!: :lol:Hallo an alles mit dem Betriebssystem Windows Vista, also ich habe gestern Abend noch meinen Pc einwand frei benutzt, aber zu meinem...