Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sascha28 sascha28 ist offline

    wo speichert vista alles ab?

    habe vista drauf und mein rechner hat 232gb festplatte mein problem ist die festplattewird immer kleiner und ich weis nicht warum habe defragmentiert,gecleanet ich weiseinfach nicht weiter bitte umhilfe

  2. Anzeige

    wo speichert vista alles ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative
    Zitat sascha28 Beitrag anzeigen
    habe vista drauf und mein rechner hat 232gb festplatte mein problem ist die festplattewird immer kleiner und ich weis nicht warum habe defragmentiert,gecleanet ich weiseinfach nicht weiter bitte umhilfe
    Windows macht nach jedem Programm Setup bzw. einer deinstallation einen Wiederherstellungspunkt in der Systemrestore.

    Die Systemwiederherstellung ist im normalfall mit 10% deiner zur Verfügbaren HDD größe eingestellt.

    Das wären bei dir dann mehr als 20Gig die die Systemrestor beansprucht.

    Deaktiviere einfach mal die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken und starte deinen Rechner neu - die bringt ja e nix, zumindest hat die bei XP SP2 immer noch nicht funktioniert (so richtig)

    lg ...Rene

    Ach ja,

    rechten Mausklich auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - dort findest du die Systemwiederhestellung

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wospeichert vista alles ab????????????

    Zitat sascha28 Beitrag anzeigen
    habe vista drauf und mein rechner hat 232gb festplatte mein problem ist die festplattewird immer kleiner und ich weis nicht warum habe defragmentiert,gecleanet ich weiseinfach nicht weiter bitte umhilfe
    Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums! Es gibt bereits einige Threads, wo dieses Thema besprochen wird, so z. B. hier: Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger
    hier: Speicherplatz wird gefressen
    oder hier: das Laufwerk C ist voll obwohl ich kaum etwas gespeichert habe

Ähnliche Themen


  1. Bios speichert nicht mehr alles ab: Nach den Versuchen meine CPU zu übertakten, werden in meinem Bios, im Übertaktungsmenü, nicht mehr die neuen Werte für den FSB und weiteres...

  2. Wo speichert Vista Infos über Icons?: hi, will mir ein skript zur automatischen icon-einstellung schreiben, dazu muss ich irgendwie herausfinden, wo vista die informationen über icons...

  3. in welcher Datei speichert der Kalender von Vista die Daten ?: Moin, ich bin mit meinem Vista auf einen neuen Rechner gezogen. Ich möchte aber nicht die ganzen Daten wieder in den Kalender eingeben!!! Kann...

  4. Muss bei Vista alles bestätigen: Hallo, hab jetzt endlich auch Vista. Allerdings hab ich noch XP Spiele die ich gerne spielen würde und da muss ich bei manchen am anfang so ne...

  5. Vista speichert WLAN Roter nicht ab: Hallo, ich habe seit längerer Zeit Vista auf meinem Notebook. Anfangs war auch alles ok, doch seit kurzem speichert er mein Netz nicht ab. ...