Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Frage Bios speichert nicht mehr alles ab

    Nach den Versuchen meine CPU zu übertakten, werden in meinem Bios, im Übertaktungsmenü, nicht mehr die neuen Werte für den FSB und weiteres gespeichert.
    Ich hab ein Asus P5N-E SLi mit dem neusten Bios (1406) und einen Q6700.
    Bis 2,90GHz lief die CPU stabil, bei 3,00GHz nicht mehr. Nach einem Bluescreen wollte ich den Wert wieder auf 2,90GHz setzen, aber er geht immer auf den Standartwert von 2,66GHz.
    Alles andere im Bios wird gespeichert, z.B. Uhrzeit, Bootreihenfolge, usw.
    Ich hab schon alle Werte zurückgesetzt und ich habe das neuste Bios nochmal installiert, aber es hat nichts gebracht.
    Weiß jemand was da los ist?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.
    Mfg deppchef666

  2. Anzeige

    Frage Bios speichert nicht mehr alles ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Observ Observ ist offline
    Avatar von Observ

    AW: Bios speichert nicht mehr alles ab

    Man kann das Bios auch ganz einfach auf die Werkeinstellung zurücksetzen wenn du die Batterie im Mainboard rausnimmst und wieder reinsetzt.
    Danach könntest es ja wieder versuchen.

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Bios speichert nicht mehr alles ab

    Zitat Observ Beitrag anzeigen
    Man kann das Bios auch ganz einfach auf die Werkeinstellung zurücksetzen wenn du die Batterie im Mainboard rausnimmst und wieder reinsetzt.
    Danach könntest es ja wieder versuchen.
    Hat geklappt. Ich danke dir.

Ähnliche Themen


  1. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  2. Nach Absturz erkennt er nicht alle RAMs mehr?! Bios?: Hallo Leute, letztens ist mein Laptop stehen geblieben und ich habe ihn mit dem Start-Knopf ausgeschaltet. Beim nächsten hochfahren sollte ich F1...

  3. Gta4 Speichert Online nicht mehr !: Hallo Leute, habe ein Problem , wenn ich z.B Deathmatch Spiele und jetzt Leute abschiße bekommt man Geld was dann auf das sogenannte...

  4. komme nach windoof nicht mehr ins bios: hi ich hab ja gestern die windows vista home premium 64-bit version installiert, naja und heute morgen wollte ich meinen Q6600 etwas übertackten. ...

  5. komme nicht mehr ins bios: hallo.habe im bios von vista home basic auf von cd/dvd booten umgestellt.aber weder bootet der laptop von der dvd aus noch komm ich ins bios.startet...