Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    morrisx morrisx ist offline

    Wo speichert Vista Infos über Icons?

    hi,

    will mir ein skript zur automatischen icon-einstellung schreiben, dazu muss ich irgendwie herausfinden, wo vista die informationen über icons von dateien/desktop-elementen speichert. also, wo vista das abspeichert wenn ich auf einen ordner rechtsklick->eigenschaften->anpassen und da ein anderes logo auswähle.

    danke,
    morris

  2. Anzeige

    Wo speichert Vista Infos über Icons?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: wo speichert bista infos über icons?

    Hallo,
    meintest Du dies Loady.de - Grafik/Desktop - Icons - Security Icon Set ? Ansonsten gehe auf Start und dann unten bei Suche tippe mal Icon Datei ein.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Zu viele Infos über SSBB?: Hallo Leute, mir stellt sich grade ein sehr großes Problem in den Weg! Also, Es hagelt ja seid gestern Videos von Super Smash Brothers Brawl....

  2. Suche Infos über das Lied "Das Phantom der Oper ": Ich hab schon in Wikipedia etc. geschaut , finde aber immer nur Infos über das Musical . Ich suche aber Infos über das Lied aus dem Musical . ...

  3. in welcher Datei speichert der Kalender von Vista die Daten ?: Moin, ich bin mit meinem Vista auf einen neuen Rechner gezogen. Ich möchte aber nicht die ganzen Daten wieder in den Kalender eingeben!!! Kann...

  4. Vista speichert WLAN Roter nicht ab: Hallo, ich habe seit längerer Zeit Vista auf meinem Notebook. Anfangs war auch alles ok, doch seit kurzem speichert er mein Netz nicht ab. ...

  5. wo speichert vista alles ab?: habe vista drauf und mein rechner hat 232gb festplatte mein problem ist die festplattewird immer kleiner und ich weis nicht warum habe...