Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. #81
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Pokaltabelle is aber gesaved, oder Checker?

  2. Anzeige

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich denke die Pokaltabelle werden wir hinbekommen. Die wurde ja alle 2-5 Runden oder so aktualisiert und man kann ja noch bis ZS 62 alle Tabellen zurückverfolgen.

    Die ewige Tabelle der ersten Liga müssten wir eigentlich auch mit rüber retten können, da nur Runde 62 und 63 fehlen.
    Mich ärgert es jetzt nur, dass das SB vllt. komplett down ist, ich aber noch die restlichen Daten von 2. Liga, 3. Liga, CL, UEFA-Cup, Pokal und Ligapokal retten wollte.

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Pokaltabelle ist sicher. Hab ich ja immer recht aktuell gehalten und auf meinem Laptop gespeichert. Aktualisierung erfolgt dann, wenn der neue Runden-Thread kommt.
    Die Ewige Tabelle der 1. Liga sollten wir auch noch zusammen bekommen. Rest wird schwierig. Mal gucken, ob das SB nochmal wieder kommt. :/

    Ansonsten gilt es nach vorn zu blicken. Ich denke viele mehr Statements zur Einteilung werden nicht mehr folgen. Deshalb werden wir mit 1. und 2. Liga starten. Die vorläufige Einteilung:

    1. Liga

    01. Banx (Die Banxiis)
    02. Halonat (FC Black Coffee)
    03. KoN (AC Mailand)
    04. Feuerkerk (FC Okara)
    05. Schwarzer hai (Springfield United 08)
    06. Hydro (FC Bayern München)
    07. Ebididi (1. FC Zucker)
    08. Jalg (Bazi Kicker)
    09. Squall Leonheart (1. FC Deling City)

    10. Lem (FC Hansa Rostock)
    (11. NebenChecker (1.FC Kaiserslautern))

    2. Liga

    01. Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    02. Kanye (FC Quahog)
    03. Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    04. Anarky (Wuppertal SV)
    05. David007 (FSV Mainz 05)
    06. TriforceMeister (MSV Duisburg)
    07. Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)

    08. ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)
    09. Gilligan (1. FC Gilligan)


    Wäre sogar vorläufig ziemlich ausgeglichen. Ich werde aber sehr wahrscheinlich in die Leiter-Position gehen und im Hintergrund bleiben. Ich würde jetzt noch das Wochenende abwarten, ob die letzten vier Zocker aus dem SB den Absprung schaffen (Jeanette, Figo, Manu & Hoaroh). Ein Start der Runde um den Montag oder Dienstag herum halte ich für realistisch.
    @Kanye
    Bitte teile uns noch deinen Vereinsnamen mit.


    Neue Teilnehmer können sich gerne noch für die nächste Runde eintragen. =)

  5. #84
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Tabelle von Liga 2 kann am Ende ruhig so bleiben.

  6. #85
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Das gibt wieder Kraut und Rüben in der zweiten Liga. Wahrscheinlich exakt so wie damals in der dritten Liga mit den ganzen Neulingen. Da kann man seine Gegner noch gar nicht einschätzen und zockt wirklich mehr im Dunklen.

    Das KoN nicht mehr mit Wisla Krakau antritt, finde ich hingegen etwas schade.

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Gott, bin ich heiß dass es wieder los geht.
    Finde ich auch echt geil dass es wieder eine zweite Liga gibt. Dann ist man doch ein bisschen motivierter weil man immer damit rechnen muss, dass man absteigt.
    Ich freue mich auf die neue Runde.

  8. #87
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    @Banx und ich sind die beiden ersten

  9. #88
    Banx

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx und ich sind die beiden ersten
    So darfs am Ende auch bleiben :cool

    Aber die Tabelle nicht umdrehen

  10. #89
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Könnten wir vielleicht noch ein paar forumla-User hierfür begeistern, wenn es ein paar Beispielbilder (Tabellen) oder einen Beispiel-Spieltag im Startpost gäbe?
    Weil einige denken sich bestimmt: tl; dr und so könnte man direkt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche lenken. ^^

  11. #90
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker
    Jetzt muss ich mal dumm in die Runde fragen: Wie kam denn TriforceMeister auf die Liste? KoN du hast ihn vor 3 Tagen plötzlich mit aufgeführt, aber der hat sich ja gar nicht hier gemeldet, geschweigedenn hier angemeldet.

    Die Abschlusstabelle der letzten Runde
    http://fs1.directupload.net/images/150502/temp/wyhsmv3s.png

    Pokaltabelle (letzte Runde noch nicht aktualisiert)
    http://fs2.directupload.net/images/150502/temp/ob8y8cdt.png

    So sieht ein Halbfinale/Finale in einer Auswertung aus
    http://fs1.directupload.net/images/150502/temp/thwcwthn.png

    Folgendermaßen werden die Torkonten angezeigt (erste Spalte Heimtore, zweite Spalte Auswärtstore (das ist ein Torkonto am Ende der Saison ^^)

    Banxter (Banxtiis) | 23 | 6
    Di Pélé (Dudweiler) | 0 | 0
    Disaster II (Hamburg) | 13 | 8
    Ebididi (Zucker) | 0 | 0
    Feuerkerk (Okara) | 0 | 0
    Figo. (Dresden) | 0 | 0
    Halo (Frankfurt) | 0 | 0
    Jalg (Bazi) | 0 | 0
    Jeanette1983 (Graz) | 0 | 0
    King of Night (Krakau) | 0 | 0
    Lem (Hansa) | 0 | 0
    Manu (Meuselwitz) | 0 | 0
    schwarzer hai (Springfield) | 3 | 0
    Squall Leonheart (Deling) | 0 | 0


    Eine Zeit lang hatten wir sogar kreative Zocker, die jede Runde extra einen Banner erstellt haben (gerne suchen wir neue Grafiker :>).

    http://fs1.directupload.net/images/150502/temp/3r4i99e9.png

    http://fs2.directupload.net/images/150502/temp/quikaxme.png

    Wir hatten sogar mal ne Meisterschale ^^
    http://fs1.directupload.net/images/150502/temp/a5gfn6xj.jpg

  12. #91
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal dumm in die Runde fragen: Wie kam denn TriforceMeister auf die Liste? KoN du hast ihn vor 3 Tagen plötzlich mit aufgeführt, aber der hat sich ja gar nicht hier gemeldet, geschweigedenn hier angemeldet.


    Also, ich habe ihn genauso wie Squall, Hydro und Jalg mit in die Liste genommen, da sie sich im SB im alten ZS-Thread für die neue Runde angemeldet haben.
    Alle meinten, dass sie schon angemeldet sind und nur noch auf die Freischaltung warten, aber sich ihr Team schonmal sichern wollten. ^^

    Edit:

    Das ist doch schonmal eine gute Auswahl an Bildern, die das ZS beschreiben. ^^

    Vielleicht könnte ja ein netter Mod die Bilder in den Startbeitrag editieren. Wir würden es ja selber machen, aber da gibt es so eine böse Regel.

  13. #92
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Die Jungs aus der Fifa Liga haben sich doch ein eigenes Forum erstellt. Da müsste TM auch anzutreffen sein, wenn ich mich nicht Irre.
    Allerdings habe ich den Link nicht mehr, welchen daniel im SB gepostet hat. =/

    Ich bin jedenfalls wieder richtig heiß auf die neue Runde.

  14. #93
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Jalg und Triforce fehlen definitiv. Die sind noch nicht registriert. Ich hoffe das klappt noch vor dem Start der Runde.

    Für die CL fehlen dann noch Manu und Jalg. Wenn das nix wird, dann fällt dieses Mal die CL weg und die restlichen CL-Teilnehmer (Lem, Ebididi & Squall) erhalten nächste Runde (74) definitiv einen Startplatz, egal was in Runde 73 passiert.

  15. #94
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ja ein netter Mod die Bilder in den Startbeitrag editieren. Wir würden es ja selber machen, aber da gibt es so eine böse Regel.
    Ob ich nett bin, sollen andere beurteilen. Ich habe den Startpost ergänzt. Wenn man mich erwähnt (@Kanye), sehe ich das auch schneller.

  16. #95
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich bin jetzt endlich auch da. Allerdings unter neuem Username (aus Jalg wird SilverScore).
    Die Freischaltung ging zum Glück auch recht schnell.

    Um mal ein bisschen Bezug zu den bisherigen Themen hier zu nehmen:
    Ich wäre für den Anfang auch dafür, möglichst nur mit einem Pokal-Wettbewerb zu starten, um den Einstieg für die Neuen nicht allzu vollgepackt zu haben.

    Wenn wir mit der CL normal weitermachen, bin ich da natürlich nicht gehen (nicht ganz uneigennützig ).

    Als ich damals zum ZS dazugestoßen bin, fand ich es gut, nicht gleich in der obersten Liga zu beginnen. Von daher wäre ich auch dafür, mit 1. und 2. Liga hier zu starten.

    Bleib mir zum Schluss nur noch zu sagen:
    Willkommen an alle Neuen in der Runde und an alle Comebacker!

  17. #96
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Checker, sieh zu dass du die Pokaltabelle aktualisierst

    Herzlich Willkommen, Jalg eh SilverScore :-)

  18. #97
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ach weil du so nett gefragt hast ...

    Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Manu hat KoN nun eingeholt. Wäre schade, wenn Manu nicht den Absprung aus dem SB schafft. Der Letzte, der alle 72 Runden mitgemacht hat und nun endlich die Spitze erklommen hat.

  19. #98
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Wo ich die alte Meisterschale so sehe, glaube ich, dass ich meine Version der Meisterschale mal wieder auf den neuesten Stand bringe und dann auch aktuell halte.

    Was so ein Neustart für ungeahnte Motivation freisetzt...

  20. #99
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Wow, da hat Manu aber in den letzten Runden ordentlich aufgeholt.

    Schade, dass er nicht die alleinige Spitze übernommen hat. Meine letzten 6-7 Runden waren einfach nur Müll, für sowas will ich nicht an der Spitze stehen.

    Ich müsste nach Manu doch die meisten Runden mitgemacht haben, glaube ich. Echt schade, dass Yoshi und I Am Hollywood aufgehört haben, die mit mir in ZS 7 angefangen haben.

  21. #100
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Sehr gut, Checker!

    Wäre echt top, wenn Manu noch zu uns stößt, hat niemand anderweitig Kontakt zu ihm?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content