Seite 94 von 365 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 7291
  1. #1861
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ich kann zwar selber kein Deutsch, aber ich denke Google Chrome hat dich schon korrekt verbessert Jemanden nach Frankfurt begleiden tut man mit einem T.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar selber kein Deutsch, aber ich denke Google Chrome hat dich schon korrekt verbessert Jemanden nach Frankfurt begleiden tut man mit einem T.
    Aber es gibt auch das Wort begleidet. Ich bin von Jenny begleidet worden z.B.
    Edit: Lies das mal.
    jemanden auf einer Reise begleiten / auf eine Reise begleiten: Bei begleiten steht die Angabe des Ziels gewöhnlich im Akkusativ (Frage: wohin?): Er begleitete mich auf die Straße, vor das Tor, in den Park. In Verbindung mit der Präposition auf steht jedoch meist der Dativ, wenn ausgedrückt wird, dass man eine Reise o. Ä. gemeinsam unternimmt: Ich begleite ihn auf dieser (seltener: auf diese) Reise. Das gilt besonders bei übertragener Bedeutung: Unsere besten Wünsche begleiten ihn auf seinem ferneren Lebensweg. In der Bedeutung »ein Solo auf einem oder mehreren Instrumenten unterstützen« ist nur der Dativ möglich: Er begleitete den Sänger auf dem Klavier.

  4. #1863
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Wenn dich jemand bekleidet, zieht er deinem Körper etwas über

    Wenn dich jemand begleitet, kommt er mit dir irgendwo hin

    edit : jetzt hast du's aber ? ^^

  5. #1864
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Es heißt 'begleitet', Tanja.

    2500. Leute, die Kinder hassen

  6. #1865
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es heißt 'begleitet', Tanja.

    2500. Leute, die Kinder hassen
    Ja das sage ich doch die ganze Zeit.Oh mist wie ich sehe habe ich echt ein D dahin gemacht. Sorry, war mein Fehler. XDD
    Ich dachte erst das @Cem das Wort Allgemein nicht kennen würde. Tut mir leid.

    2501. Wenn ich mich total mit was irre, und ich es zu spät checke. -.-

  7. #1866
    Pánthéos

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2501. Warten...

  8. #1867
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Die morgigen 10 Stunden Flugzeit.

  9. #1868
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2503. Schlechte Laune

  10. #1869
    Otamy Otamy ist offline
    Avatar von Otamy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2503. Ich hasse Pop-Demagogen.

  11. #1870
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2505. Wenn niemand Geld wechseln kann, wollen mich manche eigentlich irgendwie verarschen? Wie kann man schnell, wenn man vor der Kasse ist, keine zwei Fünf-Euro Scheine haben?
    2506. Wenn ich mich über so eine Kleinigkeit aufrege, die keinen interessiert, ich es aber trotzdem sage, und es aber auch lächerlich rüberkommt.
    2507. Wenn ein Mensch auf der Straße oder unterwegs nicht "Hallo" sagt, wenn man ihn/sie begrüßt.

  12. #1871
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2508. Araber, die ein Klischee bestätigen nur um paar Flaschen Havana Club zu klauen. Erst uns beklauen, dann versuchen uns zu erpressen und jetzt sich ins Hemd machen.

  13. #1872
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2509. Gaffer bei Unfällen -.- wie mich sowas aufregt, scheiß Menschen...

  14. #1873
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2510:

    RTL und jeden Menschen der irgendwas mit diesem Sender zu tun hat

  15. #1874
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2511. Der noch unbekannte Täter, der den kleinen Jungen in Freiburg getötet hat... Echt schlimm sowas, vorallem weil der noch irgendwo frei rumlauert, am Sonntag sind es schon eine Woche seit dem er den 8-Jährigen Jungen umgebracht hat...

  16. #1875
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2512. Respektlose Menschen, die meinen andere so zu behandeln wie sie es gern hätten.
    2513. Jede Art von Schminke.
    2514. Parfüm.
    2515. Eingebildete Menschen, die meinen alles besser zu wissen.
    2516. Menschen, die andere ignorieren, obwohl man über etwas wissen/fragen möchten.

  17. #1876
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2517. Formel 1 das ist für mich eher eine sehr langweilige Sportart.

  18. #1877
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2518. Übelkeit

  19. #1878
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2519. Dass ich mir im August keine dritte Woche Urlaub nehmen kann, weil ich da eine Fortbildung machen muss. -.-
    2520. Dass ich diese Fortbildung mit einer doofen Zicke absolvieren muss.
    2521. Dass ich dann 4 Tage nicht daheim bin, wegen dieser kack Fortbildung.
    2522. Dass ich dazu überhaupt GAR KEINEN Bock habe.

  20. #1879
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2523. Mückenjagd und die essentielle Frage, wer erwischt wen zuerst?
    2524. abends feiern zu gehen und am nächsten Morgen keine Aspirin mehr im Haus zu haben

  21. #1880
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2525. Russenhass
    2526. Judenhass
    2527. Palästinahass
    2528. Deutschenhass

    2529. wenn ängstliche Menschen aus sinnloser Angst Lügen gegen einen verbreiten.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden