Seite 114 von 365 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 7291
  1. #2261
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2312. Die IS-Terrorgruppe. Mehr als ein brauche ich nicht zu sagen.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2313. Das Freihandelsabkommen
    2314. Politiker,die dieses Abkommen schön reden wollen und sich einen Dreck um ihre Mitbürger kümmern

  4. #2263
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    2313. Das Freihandelsabkommen
    2314. Politiker,die dieses Abkommen schön reden wollen und sich einen Dreck um ihre Mitbürger kümmern
    Also willst du gerne Zölle zahlen und Wochen auf deine Bestellungen aus dem Ausland warten?
    Okay, ist auch mal ein Ansatz.


    2315. Die Straßenbahn, die jeden Tag an meinem Haus vorbeifährt.

  5. #2264
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also willst du gerne Zölle zahlen und Wochen auf deine Bestellungen aus dem Ausland warten?
    Okay, ist auch mal ein Ansatz.
    Klar,genauso sehr wie ich Chemikalien in meinem Essen habe,weil die EU Standarts runtergeschraubt werden. Auch gerne zahle ich Milliarden an Schadensersatz an die USA,wenn ein Markt in Deutschland diesen Schund nicht verkaufen will.

    2316. An einem Tag frei zu haben,wenn alle anderen Menschen in meinem Bekanntenkreis arbeiten.

  6. #2265
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Das fängt schon mit meinen Alltag an:

    2317. FRÜH aufstehen
    2318. Die HVV (Hamburger-Verkehrs-Verein. Grund: Kommt meistens zu spät, oder fällt komplett aus egal ob Bus oder Bahn)
    2319. Kinder (Jeden Tag drängeln die sich im Bus, obwohl sie nur eine Station laufen müssen)
    2320. Feierabendverkehr
    2321. Überfüllte Busse/Bahnen
    2322. Idioten die in einen Gang stehen bleiben, oder extrem breit und langsam durchgehen, ohne einen durchzulassen. (Unerbittliche Macht, würde das Problem lösen )

  7. #2266
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das fängt schon mit meinen Alltag an:

    2319. Kinder (Jeden Tag drängeln die sich im Bus, obwohl sie nur eine Station laufen müssen)
    2323. <- Geile Zahl *hust* Zur Sache: Jugendliche, die das Wort Respekt zwar kennen, ABER selbst nur respektlos sind (Drängelei, Ausdrucksweise, Gafferei usw)

  8. #2267
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2323. <- Geile Zahl *hust* Zur Sache: Jugendliche, die das Wort Respekt zwar kennen, ABER selbst nur respektlos sind (Drängelei, Ausdrucksweise, Gafferei usw)
    Stimmt, die hätte ich auch noch hinzufügen sollen

    2324. Junkies

  9. #2268
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2325. Geldautomaten die nur große Scheine rausrücken
    2326. Parkautomaten die nur kleine Scheine annehmen
    2327. Dass Parken überhaupt etwas kostet!

  10. #2269
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2328. Wenn man das Gefühl hat, heute irgendwas falsch gemacht zu haben, man aber nicht weiß WAS genau...

  11. #2270
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2329. Fehler zu machen...
    2330. Das ich meinen PC aus Versehen "formatiert" habe.

  12. #2271
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Final
    2330. Das ich meinen PC aus Versehen "formatiert" habe.
    Wie denn fomartiert? Etwa komplett? Ich kann das Laufwerk C bei mir nicht mal formatieren. O.o


    2331. Das ich in den letzten Tagen kaum noch lust auf den PC habe.

  13. #2272
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2332. dass man nicht ewig Kind sein kann.

  14. #2273
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2333. Wünsche > Geld
    2334. beschissene Vorfälle, die man nicht so leicht verdaut
    2335. übermüdet zu sein und nicht schlafen zu können
    2336. Lange Freitage in der Uni :/

  15. #2274
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2337. Mücken

  16. #2275
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2338. Die jetzige KonsolenGen (PS4/Xone) Hassen ist vielleicht das falsche Wort aber noch nie habe ich so schnell das Interesse an einer neuen Konsolen Ärea verloren wie diese hier.

  17. #2276
    noX.laXurija
    2339. Mich in meiner Familie immer ausgegrenzt zu fühlen
    2340. Dass mein PC jetzt kaputt ist
    2341. Dass ich dadurch nicht mehr mit gewissen Leuten skypen kann
    2342. Dass das beinahe meine einzige Kontaktmöglichkeit zu ihnen war
    2343. Das völlige Desinteresse meiner Familie daran, dass es mir zurzeit be******en geht

  18. #2277
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2344. Morgens um 7 an einem freien Tag von den Handwerkern geweckt zu werden..........

  19. #2278
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    2344. Morgens um 7 an einem freien Tag von den Handwerkern geweckt zu werden..........
    Das selbe wollte ich jetzt auch schreiben

  20. #2279
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2345. prominente schauspieler die an drogen sterben udn dann noch in den himmel gelobt werden, get real, das sind nur JUNKIES!!!

  21. #2280
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2346...wenn die Ex sich meldet

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden