Seite 134 von 365 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 7291
  1. #2661
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2854. Wenn man von einem Wecker aufgeweckt wird (wofür hat man denn die innere Uhr? )
    2855. Wenn man beobachtet wird
    2856. Ignoriert zu werden, oder wenn dir jemand den Satz einfach so abbricht, so dass er einfach weiter redet und nicht zuhört
    2857. All diese Kleinigkeiten, die man auch einfach ignorieren kann, diese aber trotzdem irgendwie wie ein Stein im Weg steht
    2858. Wenn man andere Leute keine zweite Chance gibt und die "Strafe" konsequent weiterführt, ohne zu sehen ob sich die Person gebessert hat.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sind dir etwa Ohrenschmerzen auf zwei Ohren lieber?
    Nein, natürlich finde ich beides blöd, aber habe ja nie gesagt, dass ich es auf beiden nicht genauso schlimm finde.. Nur ist meine Situation gerade einohrig.^^

  4. #2663
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2859. Umleitungen.
    2860. Busse.
    2861. Dass ich wegen der blöden Umleitung und diesem langsam fahrenden Busfahrer meinen Zug nicht erwische.
    2862. Diese Idioten im Bus vor mir. Macht der den Sitz einfach voll weit nach hinten.

  5. #2664
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2863. Das Gefühl des Unwohlseins, ausgelöst durch andere Menschen.

  6. #2665
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2864. Dass Trolle gesperrt werden, die eigentlich keine Trolle sind !

  7. #2666
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2865. Dass das Wort "Troll" hier viel zu inflationär verwendet wird.

  8. #2667
    Rayxes

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2866. Personen die vergeblich versuchen sich gewählt auszudrücken um klug zu klingen.

  9. #2668
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2867. Beschissene Anschuldigungen, die gehen mir auf den Sack.

  10. #2669
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2868. Eltern/Familie, das schlimmste was es gibt

  11. #2670
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2869. Das ich -wenn ich mir einen Tee mache und ihn zum ziehen unten lasse- meinen Tee IMMER vergesse und es mir erst frühestens eine Stunde später wieder einfällt, wenn er bereits kalt ist. Wenigstens weiß ich jetzt, das er definitiv lange genug gezogen hat.

  12. #2671
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    2869. Das ich -wenn ich mir einen Tee mache und ihn zum ziehen unten lasse- meinen Tee IMMER vergesse und es mir erst frühestens eine Stunde später wieder einfällt, wenn er bereits kalt ist. Wenigstens weiß ich jetzt, das er definitiv lange genug gezogen hat.
    Gibt aber auch nicht wenige Teesorten, die nicht mehr so gut sind, wenn man den Tee zu lange ziehen lässt

  13. #2672
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    langsam aber sicher

    2870. Den FC Aarau und seine grossmäuligen Bauernfans

  14. #2673
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2871. Dass ich ich weiß wer FC AArau ist !

  15. #2674
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2873. Wenn man bei einem User etwas auf der Pinnwand hinterlassen mõchte, aber nicht kann, weil der User es abgesperrt hat. Total doof

  16. #2675
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2874. Unter der Woche kaum Zeit für das Forum zu haben
    2875. Dass ich mich in der kommenden Woche nun zwischen AC Unity und Dragon Age Inquisition entscheiden muss

  17. #2676
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2876. Menschen hier, die anderen aufgrund lächerlicher Gründe negative Bewertungen reindrücken.

  18. #2677
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    2875. Dass ich mich in der kommenden Woche nun zwischen AC Unity und Dragon Age Inquisition entscheiden muss
    Nimm doch beides

  19. #2678
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2877. Sich zu erschrecken.

  20. #2679
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2878: Rockstar Games (geldgeile Ars**löcher)

  21. #2680
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2879. der "neue" Personalausweis (Deutschland) - ich such den immer ewig in meinem Portemonaise, da ich ihn als solches nicht erkenne seit er diese Chipkartenform hat

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden