Seite 135 von 365 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 7291
  1. #2681
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2880. Menschen, die meinen, ich hätte Probleme.
    2881. Menschen, die einfach nicht mit meiner Art und Weise zurecht kommen oder gar zurecht kommen wollen.
    2882. Menschen, die nicht verstehen, wann man mich besser in Ruhe lassen sollte.
    2883. Wenn ich nicht weiß, ob ich den nächsten Schritt tun soll..
    2884. Dass er das wahrscheinlich gar nicht möchte..
    2885. Dass ich den Himbeer-Joghurtdrink schon weggetrunken habe. :/
    2886. Dass ich gerne jedem Tier ein Zuhause geben möchte, es aber nicht kann..
    2887. Wenn es meiner Katze schlecht geht.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2888. Sonntage, wie den heutigen.

  4. #2683
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2889. Ich hasse es, wenn ich nicht ans Telefon gehen will und der Anrufer es nicht kapiert, dass wenn ich beim 5. Mal Klingeln nicht rangehe, ich auch höchstwahrscheinlich beim 150. Mal Klingeln nicht rangehen werde.

  5. #2684
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2890. Uplay.

  6. #2685
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    2890. Uplay.
    Bitte jeder der den Post sieht auf "Bedanken" klicken! Uplay...............

    .............

    (also damit meine ich nicht meinen Post, sondern den Uplay-Hass-Post)

  7. #2686
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2891. dass meine Ausbildung noch ein halbes Jahr geht.
    2892. dass ich immer noch bei meinen Eltern lebe.

  8. #2687
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2893. Drei Stockwerke in den Keller laufen um dann festzustellen, dass die Waschmaschine doch noch nicht fertig ist.

  9. #2688
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    2893. Drei Stockwerke in den Keller laufen um dann festzustellen, dass die Waschmaschine doch noch nicht fertig ist.
    2894. Nach zwei Stunden in den Keller laufen um festzustellen, dass die Waschmaschine gar nicht erst angelaufen ist... passiert viel zu oft

  10. #2689
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2395. Dass man in den Keller laufen muss, um die Waschmachine zu entleeren

  11. #2690
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2396. Hosen

    Die Römer haben schon erkannt das Hosen doof sind ._.

  12. #2691
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    2396. Hosen

    Die Römer haben schon erkannt das Hosen doof sind ._.
    Du läufst also lieber in einem Rock rum?

  13. #2692
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2397. Idioten


  14. #2693
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du läufst also lieber in einem Rock rum?
    Nicht vergessen: Die Farbe Pink wählen

    2398. Diese enorme Mûdigkeit, obwohl nicht mal ein halber Tag rum ist.

  15. #2694
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen

    2398. Diese enorme Mûdigkeit, obwohl nicht mal ein halber Tag rum ist.

    waaaaahhh wem sagst du das ^^

    2399. Ganze 24 Stunden am Tag extrem Müde zu sein, wenn ich mal nicht länger als 11 Stunden Schlaf habe D:

  16. #2695
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zuviel Schlaf macht auch Müde. Ein Erwachsener sollte pro Tag nicht länger als 6 bis 8 Stunden schlafen.

    2400. Hausfrauenschicht ._.

  17. #2696
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2401. giftige Zitronen

  18. #2697
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2042. Zitronenfresser

  19. #2698
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2043. Wenn man sich verzettelt D:

  20. #2699
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2403. Doppelposts :P
    2404. Dass @Cem wirklich schon wieder falsch weiter gezählt hat

  21. #2700
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2405. Dass @laXurija mich immer bei meinen unabsichtlichen Taten erwischt
    2406. Wenn @laXurija noch so spät wach ist, obwohl er morgen in die Uni fahren muss ^^

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden