Seite 133 von 365 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 7291
  1. #2641
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2827. ocspd

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2828. Wenn man mich falsch versteht

  4. #2643
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2829. Schmerzen -.-
    2830. ...die selbst nach dutzenden Tabletten nicht verschwinden
    2831. versteckte Informationen
    2832. stinkende Scheißleute
    2833. (meine eigene) Vergesslichkeit

  5. #2644
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2834. ein härteres Fell vorgeben zu müssen, als man eigentlich hat - denn eigentlich zerbricht man sich nachts doch den Kopf.

  6. #2645
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2835. Wenn man die Themen für eine Klausur gesagt bekommt und nicht wirklich eine Ahnung hat, was diese Themen beinhalten.

  7. #2646
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2836. Dass einfach überhaupt nichts funktioniert, was ich versuche.

  8. #2647
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2836.Publisher die meinen alle neuen Spiele in 1000 Teile zu trennen und alles als DLC verkaufen zu müssen.
    2837.Leute die sowas geil finden.

  9. #2648
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2838. Wenn sich Leute nicht helfen lassen.
    2839. Wenn Leute ihren Problemen aus dem Weg gehen, anstatt sie anzugehen.

  10. #2649
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2840. Wenn man mit Leuten über deren Probleme reden will, aber angeblich immer "nichts" sein soll, während sie wütend durch die Wohnung stampfen.
    2841. Wenn diese Leute gleichzeitig beteuern, für mich da sein zu wollen, sich aber einen Scheißdreck für mich zu interessieren scheinen.

  11. #2650
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2842. miiiiiieses Wetter am Wochenenenende -_-

  12. #2651
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2843. Dass ich über ihr Aussehen so schockiert bin. O____O

  13. #2652
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    2838. Wenn sich Leute nicht helfen lassen.
    Du
    Du hasst
    Du hasst mich
    Du
    Du hasst
    Du hasst mich

    Ich versuch immer, auf Teufel komm raus, alles alleine zu machen, um bloß niemanden
    fragen zu müssen, auch wenn ich mir dabei selber schade bzw. es mir schwerer mache ... ^^
    Gestern hab ich es geschafft 0,6 mm-Blech das 3800 mm lang ist alleine zu transportieren/beladen
    ohne es dabei zu beschädigen. Angeblich geht das nicht, sagten die Anderen ... tja
    Allerdings merkte ich es danach hinter dem Hals, dass es etwas verspannt war. ^^

  14. #2653
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2844. Dass Medeman den Invisible Touch hasst.....

  15. #2654
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    But this ain't true!

  16. #2655
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2845. Dass ich nicht jeden Tag mit @medeman und den anderen telefonieren kann

  17. #2656
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    2845. Dass ich nicht jeden Tag mit @medeman und den anderen telefonieren kann
    2846. Dass ich leider momentan wegen meiner Erkältung ziemliche Halsschmerzen bekomme, wenn ich mich länger am Stück unterhalte...

  18. #2657
    Aidan Aidan ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2847. Leute, die immer wieder zurückkehren, obwohl sie unerwünscht sind!

  19. #2658
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2848. Gewisse Leute hier auf Forumla.
    2849. Dass ich heute irgendwann noch aufstehen muss.
    2850. Wenn die Kollegen nichts besseres zu tun haben, als zu lästern. Wie wär's mal mit arbeiten?
    2851. Ohrenschmerzen auf nur einem Ohr.

  20. #2659
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2852. Dass immer die falschen Leute hier gesperrt werden...

  21. #2660
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    2851. Ohrenschmerzen auf nur einem Ohr.
    Sind dir etwa Ohrenschmerzen auf zwei Ohren lieber? Merkwürdig...

    2853. Blöde Wecker... (zu leise, zu laut, zu schrill)

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden