Seite 154 von 365 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 7291
  1. #3061
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3543. Die wachsende Angst, dass es irgendwann nicht mehr nur mein Arm ist, und dann immer mehr und irgendwann wieder beinahe unkontrollierbar werden könnte . . .

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3544. Dass sich hier meine Rufflemuffin nicht mehr blicken lässt
    3545. Menschen, die meinen Freunden schaden möchten
    3546. Dass ich wegen einer komplizierten, ärztlichen Untersuchung in eine spezielle Uni Klinik in Mainz überwiesen wurde, ich jedoch keine Möglichkeit & Lust habe da jede Woche für die nächsten Monate hinzufahren ?_____?
    3547. Die wenigen Phasen, an dem man es bereut, kein Auto zu besitzen
    3548. Dass die Menschen damals ohne Schmerzmittel leben mussten - wie haben die es bloß durchgehalten ?
    3549. Meinen Forumla Stalker hier, der nichts anderes zu tun hat, als mich seit zwei Jahren grundlos zu belästigen,(jetzt kommt das lustige: ) obwohl ich wirklich niemals ein Wort mit ihm gesprochen habe - no real life.
    3550. Wenn das mit den Weihnachtsgeschenken wieder ganz ganz knapp wird.......

  4. #3063
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3551. Die deutsche Bundesregierung
    Note: ungenügend, das Produkt enthält zu viele Spuren von BMW, Deutsche Bank und Krauss-Maffei Wegmann

    3552. Campino
    Note: nervig, Hirn konnte in keinem Test nachgewiesen werden

    3553. Xavier Naidoo
    Note: Warnung, rechtsdrehende Inhalte nachgewiesen, sorgte im Test wiederholt für Übelkeit und löste Erbrechen aus

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    3549. Meinen Forumla Stalker hier, der nichts anderes zu tun hat, als mich seit zwei Jahren grundlos zu belästigen,(jetzt kommt das lustige: ) obwohl ich wirklich niemals ein Wort mit ihm gesprochen habe - no real life.
    Damit bin aber nicht ich gemeint oder ?

  5. #3064
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3554. Leute, die das Forum mit ihren mentalen Defiziten verderben. Ob hier jemand reif für die Anstalt ist, interessiert wirklich niemanden und Mitleid erzeugt man damit auch keine.

  6. #3065
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3555. Korrosion

  7. #3066
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3556. wenn man das eine Ende des PS4-Controller-Ladekabels, in einem Teller mit Vanillesoße versenkt

  8. #3067
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3557. Leute die sich über eine Religion oder einem glauben lustig machen, bloß weil sie selber keinen glauben besitzen.

  9. #3068
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3558. Mein Leben

  10. #3069
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    3558. Mein Leben
    Denk ich auch schon fast täglich

    3359. Dass man nach der Arbeit durchnässt ist und nach Schweis stinkt

  11. #3070
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3360. Wenn Leute zu spät oder gar nicht merken, dass sie manchmal mit einer Person zu tun haben, die sie besser nicht verarschen und/oder respektlos behandeln sollten.

  12. #3071
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3361. Wenn mir die Begegnung mit einer gewissen Person einen so extremen Schlag versetzt, dass ich von der Fahrt zur Universität nichts mehr weiß.
    3362. Dass mir diese Momente dann wieder klar machen, wie wichtig diese Person wohl doch für mich ist, wie sie es auch schon immer gewesen ist.
    3363. Dass es jetzt wieder mehrere Tage brauchen wird, bis ich mit diesem Erlebnis umgehen kann und dann wieder die Normalität bei mir einkehrt.

  13. #3072
    Worry Worry ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3364 Meine bekloppten, widerlichen Nachbarn über mir.

  14. #3073
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    3365: wenn sky nicht funktioniert, fuck!

  15. #3074
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3366: Undichte Nähte :/

  16. #3075
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3367. Ich hasse die Baby Lips es sind doch mehr Lippenstifte als Pflegestifte. XD

  17. #3076
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    3367. Ich hasse die Baby Lips es sind doch mehr Lippenstifte als Pflegestifte. XD
    Du musst die farblosen kaufen.^^ Aber die sind auch schlecht, hol dir lieber die EOS, die gibts jetzt auch bei Douglas.

    3368. meine empfindlichen Augen, die schon bei der kleinsten Brise herumtränen
    3369. nicht sagen zu dürfen, was man denkt
    3370. dass wir morgen Weihnachtsfeier haben
    3371. Leute, die mit Magen/Darm-Infekt in die Uni kommen und sich dort "ihrer entledigen"

  18. #3077
    Worry Worry ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    ... noch eingefallen..

    3372 .. wenn meine Online-Streams ständig "buffern" und ich einen Film abbrechen muß.
    3373 .. wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft.
    3374 .. wenn Leute öfter versuchen, mich telefonisch zu erreichen, aber auf der Mailbox dennoch keine Nachricht hinterlassen.

  19. #3078
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3375 Blähungen. Zu Hause kein Problem ... im Geschäft eher kontraproduktiv

  20. #3079
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3376. geschätze verbleibende Updatedauer: 44 Stunden

    Ja ne is klar nöhh -_-

  21. #3080
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3377. Hochbetrieb auf Steam und daraus resultierende Serverprobleme ._.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden