Seite 164 von 365 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 7291
  1. #3261
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3631. "Haben Sie eine Payback-Karte?"
    3632. "Sammeln Sie Treuepunkte?"
    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin !!!
    -_-
    3633. das Flaschenpfandsystem (neeeeeervig, aber hauptsache man ist beschäftigt)
    3634. Mülltrennung (man selbst hat den Aufwand damit, Andere verdienen damit ihr Geld)

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3635. Dieses dreckige Fieber. Hatte am Dienstag sage und schreibe 40.5 Grad Fieber. Dazu hatte ich kaum noch Luft bekommen, mein ganzer Kõrper schmerzte und ich 3 Tage kaum schlafen konnte.
    3636. Dass ich schon dachte ich hätte das Zeitliche gesegnet >.<
    3637. Dass ich wegen 3636. schon dachte ich bin nicht mehr im Forumla

    PS: Bin immer noch nicht fit.

  4. #3263
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3638. MoBiel - kriegt nichts geschissen.

  5. #3264
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3639. Bundesliga und Champions League Winter Pause.

  6. #3265
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3640. Dass ich heute in LoL nur beschissene Teams zugewiesen bekomme, die schon bei der Absprache scheitern
    3641. Dass ich viiieeeel zu müde bin, um irgendetwas in der Universität mitzubekommen.

  7. #3266
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


  8. #3267
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3643. Dass ich einfach nichts in Programmierung raffe.
    3644. Bald wieder zur Arbeit zu müssen.
    3645. Dass noch nicht nächste Woche Freitag ist.
    3646. Die Zwischenprüfungen der letzten Jahre.
    3647. Menschen.
    3648. Dass ich den einen blöden Auftrag in Battlefield 4 einfach nicht hinkriege. ~.~

  9. #3268
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3649. Wenn sich Leute selber nicht an ihre eigenen Regeln und Grundlagen halten
    3650. Unwissenheit und Neugier
    3651. Am Mittwoch operiert werden zu müssen
    3652. Wichtige Termine zu verpassen
    3653. Wenn Menschen von jemandem etwas bestimmtes erwarten, was sie selber nicht bieten können

  10. #3269
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3654. Hilflosigkeit.

  11. #3270
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3655. das man essen und wohnen muss ... so viel Einsparpotential

  12. #3271
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3656: WTF!


  13. #3272
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3657. Wenn in einer Unterhaltung jemand einen auf Besserwisser macht und dabei diesen Smiley verwendet: " " - davon könnte ich Aggressionen bekommen

    Edit:
    3658. Dass es an den blöden Sonntagen hier im Forum zu viel Ruhe gibt <__<

  14. #3273
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3659. Eine viel zu packende Fanfiction mit 203 Kapiteln kurz vor meinen Klausuren zu finden und anzufangen. Aaaaaaaah. >.<

  15. #3274
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3660. dass der Tag nicht 48h hat
    3661. Fremdschämen

  16. #3275
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3662.Krankenhäuser in Horrorspielen
    3663.Schulen in Horrorspielen
    3664.Irrenhäuser in Horrospielen
    3665.Riesenspinnen in Videospielen!!!!!

  17. #3276
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3666. Horrorspiele

  18. #3277
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    3662.Krankenhäuser in Horrorspielen
    3663.Schulen in Horrorspielen
    3664.Irrenhäuser in Horrospielen
    3665.Riesenspinnen in Videospielen!!!!!
    die darf man nicht hassen, die muss man l i e b e n

    3667. Wenn einen bestimmte Songs retraumatisieren oder an etwas trauriges erinnern

  19. #3278
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3668. wenn man außer schlafen, arbeiten und heulen faktisch nichts mehr macht
    3669. wenn man sich fragt wozu man überhaupt noch lebt bzw. jemals gelebt hat
    3670. wenn man eine Entscheidung zum Wohle eines Tieres treffen muss, mit der man sich selbst psychisch hinrichtet, weiß das es richtig war und es trotzdem ewig anzweifeln wird
    3671. Suizid, wenn man andere Lebewesen mit reinzieht
    3672. das man sein verdammtes Gehirn nicht am nachdenken hindern kann
    3673. unbegreifliche Ereignisse nicht verarbeiten zu können
    3674. wenn man schlafen will/ muss, aber nicht kann
    3675. die Zeit nicht zurückdrehen zu können
    3676. wenn Haustiere sterben
    3677. das es nicht besser wird, auch wenn man es 1000 mal schreibt und drüber nachdenkt
    3678. wenn es schwierig wird die eigene äußere Fassade nicht einstürzen zu lassen ...
    3679. wenn man in seinem eigenen schwarzen Loch gefangen ist
    3680. wenn einem alles egal ist und das langsam zur Gefahr wird

  20. #3279
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3681. Hallo Montag ...du Spast.

  21. #3280
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3682. meine sonntäglichen Fressanfälle.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden