Seite 206 von 365 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 7291
  1. #4101
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5501. Öffentliche Verkehrsmittel.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5502. Nacktschnecken. Diese kleinen, widerlichen, kannibalistischen, blumenfressenden Mistviecher, die es sich seit neuestem zur Aufgabe gemacht haben eklige Schleimspuren auf meinem Fenster zu hinterlassen. Goddamn you snails...get off my window! I ain't giving you no tree fiddy!!!

  4. #4103
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5503. Lieder die immer nur davon handeln das irgendjemand irgendjemanden vermisst ._.

  5. #4104
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5504. Staub und Wohnungen die dreckig sind.

  6. #4105
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5505. Frühstücksfernsehen.

  7. #4106
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5506. Kerle, die Frauen schlagen - gehören für mich zu den widerwärtigsten und verachtenswertesten Kreaturen auf diesem Planeten

  8. #4107
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5506. Kerle, die Frauen schlagen - gehören für mich zu den widerwärtigsten und verachtenswertesten Kreaturen auf diesem Planeten
    Wobei sich wirklich darüber streiten lässt, ob man diese Drecksäcke noch als "Kerle" oder "Männer" bezeichnen kann. Sobald man 'ne bestimmte Grenze überschreitet, wie z.B. die von dir genannte, hat man meiner Meinung nach jegliches Recht verspielt, noch in irgendeiner Form wie ein menschliches Wesen behandelt zu werden

  9. #4108
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5507. Zecken ._.

  10. #4109
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5508. Die Tatsache, dass dieses Thema trotz ähnlichem Erstellungszeitpunkt über 1000 Aufzählungen mehr hat als sein positives Pendant. Sagt doch schon einiges über den Zustand unserer Welt aus. Und irgendwie auch über die Mentalität ihrer Bewohner...

    5509. Unwillkürliches Muskelzucken :<

  11. #4110
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5510. Einen kompletten Abend vergeblich auf etwas zu warten, worauf ich mich zuvor zwei Tage extrem gefreut hatte . . . dabei kann die Person, auf die ich wartete, rein gar nichts dafür.

  12. #4111
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5511. Warten an sich. Meistens denkt man dann nur an das worauf man wartet und hat quasi kein Interesse an anderen Dingen, schrecklich. :S

  13. #4112
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5512. Alkintox-Patienten.

  14. #4113
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5513. Leute die neben ihren Studium nicht arbeiten ._.

  15. #4114
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5514. Leute die etwas nicht tun, aber Leute bemängeln, die es tun, wegen irgendwelchen Dingen . . .

  16. #4115
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5515. Leute denen es so gut geht das sie sich selbst Phantome erschaffen weil sie sonst keine richtigen Probleme haben.

  17. #4116
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5506. Kerle, die Frauen schlagen - gehören für mich zu den widerwärtigsten und verachtenswertesten Kreaturen auf diesem Planeten
    Ist zwar auch schlimm, aber ich finde das hier eher verachtenswerter:

    5516. Erwachsene Menschen (egal ob Frau oder Mann), die Kinder schlagen müssen. DAS sind wirklich verachtenswerte Menschen.
    5517. Jede Form von Gewalt.

  18. #4117
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5518. Einsamkeit

  19. #4118
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5519. Sonntage
    5520. Pferde
    5521. Schlaflähmung
    5522. Negative Bakterien
    5523. Extreme Abhängigkeit von einer bestimmten Person
    5524. Schimmelige schwarze Sahne
    5525. Wenn @Zelda Fan Internetprobleme hat..... hjdkejrhekdkehdkbekdndke
    5526. Assis !

  20. #4119
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5527. Das der Titel des Themas etwas übertrieben ist. Seien wir doch mal ehrlich, das meiste hier mögen wir einfach nicht, da kann man nicht gleich vom echten Hass sprechen.

  21. #4120
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5528. Menschen die versuchen sich bei anderen Facebook Accounts einzuloggen

    Was stimmt denn nur nicht mit solchen Kreaturen??

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden