Seite 765 von 849 ErsteErste ... 745755764765766775785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.300 von 16979
  1. #15281
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Wegen euch werde ich nicht alt

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15282
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dennoch zeigt es, das ich garnicht weit vom Thema weg war
    Folglich kein Off Topic. Außderm habe ich mich IMMER den Vorgaben der Administration gefügt.

    Ja, mit sowas schafft ihr mich zu nerven, weil ich das teilweise als böse Unterstellung empfinde. Ich weiß das ihr das nicht ernst nimmt, aber mir kommt es so vor das ich hier der Clown vom Dienst bin nur Scheiße schreibe, und mir andere garnichts hier gönnen. Leute das ist kein Wettbewerb hier, aber wenn man mit solchen Aussagen kommt provoziere ich auch mit Arroganz oder der Liste

    Wenn ich wirklich schlimm am spamen war, dann warte ich noch heute auf meine Strafe weil ich anscheinend damit mehr ins Auge falle als irgendwelche Ar***löcher die zum Glück schon gesperrt wurden.



    Das unterschreibe ich. Allerdings ist das kein Einzelfall
    Erstens, iss 'n Snickers. Wenn du hungrig wirst, wirst du immer zu Diva.

    Deswegen würde Xerdasus gegen Darky abloosen und auch gegen mich - aber nur auf Themen, wo ich Ahnung habe. Denn was das angeht, bin ich ebenso stur aber kann auch gute Argumente abliefern. Leider aber drifte ich so gegen Ende zu sehr ins beleidigen zu, wenn der Diskutant mir zu sehr auf die Eier geht. Dann habe ich keine andere Wahl, als einen Gang runterzuschalten, da ich ansonsten verwarnt werde.

  4. #15283
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen würde Xerdasus gegen Darky abloosen und auch gegen mich - aber nur auf Themen, wo ich Ahnung habe. Denn was das angeht, bin ich ebenso stur aber kann auch gute Argumente abliefern. Leider aber drifte ich so gegen Ende zu sehr ins beleidigen zu, wenn der Diskutant mir zu sehr auf die Eier geht. Dann habe ich keine andere Wahl, als einen Gang runterzuschalten, da ich ansonsten verwarnt werde.
    Gerade aber wenn man keine Ahnung hat, entwickelt sich Spam. Das ist meistens der Fall wenn jemanden die Argumente ausgehen. Für mich hat der Gesprächspartner schon verloren, wenn:

    -Er persönlich wird
    -Eine Frage als neue Frage hervorhebt, obwohl ich sie schon beantwortet habe (Dient dem verunsichern und verwirren des Gesprächspartners)
    -Der User grundsätzlich eine Gegenaussage verweigert.

  5. #15284
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht, glaub mir. Ihr wärt mich damit ziemlich schnell los auch wenn das nur Spaß wäre.

    Klar, ich mag euch ja eigentlich auch alle, aber jeder wird wohl so sein Themen haben wo man etwas zurückhaldender sein sollte. Bei mir wäre das "Unterstellung"
    Okidoki, dann lass ich es.

  6. #15285
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okidoki, dann lass ich es.
    Danke für die Rücksichtnahme

  7. #15286
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao:

    In den Punkten stimme ich dir zu, nur was das erste angeht, muss ich noch etwas loswerden:

    Das gilt aber dann nur, wenn der User persönlich wird und keine Argumente mehr bringt. Ich werde nur manchmal sehr stark persönlich, und das nur, wenn der User a) mir etwas unterstellt, mich unter etwas klassifiziert, mich beleidigt und b) wenn derjenige komplett schwachsinnige Argumente von sich gibt, die er immer wieder wiederholt und dann trotzdem denkt, er hat Recht und - wo wir dann wieder bei Punkt "a" kommen - der andere Diskutant nicht, weil derjenige abgeblich nur Blödsinn labert. Das sind die Dinge, wo ich sowas ziemlich persönlich aufnehmen kann. Aber das heißt nicht gleich, dass ich automatisch verloren habe. Soviel steht jedenfalls fest. Der mit den besseren Argumenten gewinnt.

  8. #15287
    Cinnalemon

    AW: Anime/Manga Laberthread


  9. #15288
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    O___O

  10. #15289
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Wenn ihr fertig mit eurer Diskussion seid, sagt mir Bescheid. Ich würde dann gern weiter über Anime reden. Anime, das ist das, unter dessen Überschrift ihr gerade die letzten 3 Seiten zugekleistert habt, um über primitive Sachen wie Spam zu streiten.

  11. #15290
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Oooooohhhhhh....

  12. #15291
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Sentinel, nur hier wird es inteteressant
    Inwiefern sind Aussagen unsinnig, bzw. in welchen Bezug?

    Ich habe hier mein Drei-Stufen-System:

    1. Die Aussage ist nicht belegbar

    Wenn das der Fall ist, heißt es noch nicht deren Aussage wäre falsch. Ich denke also weiter.

    2. Gibt es Fallbeispiele die vergleichbar sind, oder nachvollziehbar?

    Wenn das der Fall ist, ist diese Aussage nicht richtig, aber auch nicht falsch. Sie ist möglich.

    3. Hat diese Aussage Bestand bzw. gibt es im indirekten Zusammenhang eine mögliche Schlussfolgerung?

    Wenn ja, entspricht diese Aussage zumindest im Rahmen der Machbarkeit.

    In politischen Themen kommt man meistens nur bis zum zweiten Punkt.

    Bei Medien hingegen, wozu auch Filme, Literatur usw. gehören kann man meist nur bis Stufe 1 gehen weil der erfundene Spielraum keine Spekulationen zulässt.

    Bei Crossover kann man hingegen bis Stufe 3 gehen, weil belegbare Aussagen alleine nicht viel wert sind, aufgrund der ineinander fließenden Welten.

    Hier ist also der Interpretationsspielraum groß.
    @JTG hier im Thread geht es nicht primär um Animes. Es ist ein Laberthread.

    Warum es "Manga/Anime" heißt hat einen erzwungenen Grund, nämlich der sich vom damaligen Laberthread zu trennen, aufgrund der damaligen Hasstiraden gegen Manga/Anime-Fans.


    Natürlich kannst du dennoch schreiben was du möchtest. Fakt ist aber dass das hier kein Thread mit primärer Animediskussion ist. Es ist keine Pflicht.

    Wenn du über Animes schreiben willst, dann tue es einfach. Wir hindern dich nicht dran, aber lass uns schreiben was wir möchten. Danke.

  13. #15292
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Boah Gotham hat so einen fiesen Cliffhanger.>_<

  14. #15293
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hallo Freunde.

  15. #15294
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hiiiiiiiii.

  16. #15295
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Sentinel, nur hier wird es inteteressant
    Inwiefern sind Aussagen unsinnig, bzw. in welchen Bezug?

    Ich habe hier mein Drei-Stufen-System:

    1. Die Aussage ist nicht belegbar

    Wenn das der Fall ist, heißt es noch nicht deren Aussage wäre falsch. Ich denke also weiter.

    2. Gibt es Fallbeispiele die vergleichbar sind, oder nachvollziehbar?

    Wenn das der Fall ist, ist diese Aussage nicht richtig, aber auch nicht falsch. Sie ist möglich.

    3. Hat diese Aussage Bestand bzw. gibt es im indirekten Zusammenhang eine mögliche Schlussfolgerung?

    Wenn ja, entspricht diese Aussage zumindest im Rahmen der Machbarkeit.

    In politischen Themen kommt man meistens nur bis zum zweiten Punkt.

    Bei Medien hingegen, wozu auch Filme, Literatur usw. gehören kann man meist nur bis Stufe 1 gehen weil der erfundene Spielraum keine Spekulationen zulässt.

    Bei Crossover kann man hingegen bis Stufe 3 gehen, weil belegbare Aussagen alleine nicht viel wert sind, aufgrund der ineinander fließenden Welten.

    Hier ist also der Interpretationsspielraum groß.
    @JTG hier im Thread geht es nicht primär um Animes. Es ist ein Laberthread.

    Warum es "Manga/Anime" heißt hat einen erzwungenen Grund, nämlich der sich vom damaligen Laberthread zu trennen, aufgrund der damaligen Hasstiraden gegen Manga/Anime-Fans.


    Natürlich kannst du dennoch schreiben was du möchtest. Fakt ist aber dass das hier kein Thread mit primärer Animediskussion ist. Es ist keine Pflicht.

    Wenn du über Animes schreiben willst, dann tue es einfach. Wir hindern dich nicht dran, aber lass uns schreiben was wir möchten. Danke.
    Klar, dem stimme ich auch zu. Wenn man jedoch Aussagen benutzt, die komplett an den Haaren herbeigezogen sind, dann macht das auch keinen Spaß, dagegen auch noch Argumente zu finden.
    @JTG:

    Okay, lass uns wieder über Animes reden. Was haltest du von DanMachi oder Shokugeki no Souma?

    @all:

    Ich hab da so eine Frage: was haltet ihr davon, die Idee des Threads etwas umzuändern? Ja, die eigentliche Idee war ja dahinter, dass die Anime-Fans einen eigenen Laberthread bekommen, wo sie nicht abgegrenzt werden. Aber da diese Störenfriede ja weg sind, könnte man diesen Laberthread tatsächlich in einen reinen "Anime/Manga-Laberthread" umwandeln könnte, wo man über allerlei Animes diskutieren, reden kann und über nebensächliche Dinge, die mit Animes aber auch etwas zutun haben. Man kann zwar über allerlei Dinge quatschen, dass solle jedoch im Rahmen des Themas "Animes/Mangas" bleiben. Denn jetzt ist es doch irgendwie sinnlos, wenn man 2 Laberthread mit derselben Bedeutung hat.

    Was haltet ihr davon?

  17. #15296
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hier geht's nicht primär um Anime? Aus dem Thread Titel lässt sich wohl bereits deutlich suggerieren, dass es das tut. Die Feindseligkeiten sollten nun wohl längst verschwunden sein. Wer über u.a. Politik und Religion reden möchte, brauch das nicht hier tun.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @JTG:

    Okay, lass uns wieder über Animes reden. Was haltest du von DanMachi oder Shokugeki no Souma?
    DanMachi hält sich noch in Grenzen. Es hebt sich nicht sonderlich ab, bedient sich vielmals der Massenkonformität der Animebranche, aber in dem Rahmen, in dem es sich bewegt, funktioniert es recht anständig. Wie gesagt, meine Favoriten dieser Season liegen woanders.

    Food Wars, quasi The Irregular at Magic High School der Gastronomie. Gerade deswegen schaut es auch jeder. Hat zwar seine Ecken und Kanten, aber überwiegend ist es doch einer der besseren Serien dieser Season. Brauche halt was zu lachen, nachdem ich gesehen hab, wie ein weiteres Mal das Haruhi Suzumiya-Franchise verunstaltet wurde. Obwohl Ore Monogatari in Sachen Humor schon jetzt ungeschlagen ist.

    Und du so? =)

  18. #15297
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @JTG:

    Zu DanMachi:

    Inwiefern hebt sich dieser Anime nicht sonderlich ab? Die Idee, dass die Realität mit RPG-Regeln bestimmt wird, sah ich in keinen anderen Anime. Die Charaktere sind allesamt ziemlich sympathisch und vorallem die Animationen sehen frisch, sauber und vorallem flüssig aus - zumindest was den Kampfanimationen angeht. Für mich ist DanMachi der Favorit dieser Season. Schon allein wegen Hestia!

    Zu Food Wars:

    Hast du dir denn bis jetzt alle 7 Folgen davon angeguckt? Den Anime finde ich übrigens auch sehr gut, weil mir die Charaktere sehr gefallen und die Story bis jetzt auch eigenermaßen gut erklärt wird. Ich bleibe auf jeden Fall noch gespannt auf weitere Folgen.

  19. #15298
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @JTG das ist der Einleitungstext zum Thema Bitte den Eingangspost lesen, bevor man hier etwas falsch interpretiert.

    Gruß Cao Cao


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Es kam mittlerweile schon öfter zur Sprache und da sich noch niemand dazu berufen gefühlt hat werde ich dass nun übernehmen.

    Hiermit eröffne ich den (hoffentlich) ersten speziell auf Anime und Manga basierenden Laberthread.

    Hier könnt ihr alle belanglos was in den eigentlichen Threads als OT abgestempelt wird posten.
    Ihr könnt Spaßkämpfe die in der Anime Battle Arena nichts zu suchen haben veranstalten, eure eigenen kleinen Streitereien austragen oder einfach nur über Anime und Mangas diskutieren(solange es in den anderen Threads nichts zu suchen hat)
    Oder einfach nur witzige Ideen über euren Manga/Anime schreiben.
    Wünsche euch viel Spaß.

  20. #15299
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao, die Einleitung ist zugegebenermaßen auch irreführend.

    Aber wie sagte Kami damals in der Diskussion in diesem Thread schon:

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ok ich werde es erklären:

    Ursprünglich war der Thread dafür gesacht,den OT und Spam aus dem Anime/Manga Unterforen hier her zu verlegen. Das war vor 3 Wochen. Mittlerweile mussten wir umdenken und so hat sich der Laberthread für Anime/Manga Fans gebildet,da im normalen Laberthread rumgejammert wurde,dass es zu viele Anime Fans dort rumhocken. Dank @Kibaku hat dieser Thread neues Leben bekommen.

  21. #15300
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lies dir die Einleitung zum Thread durch. That's all.

    Zu DanMachi:

    Inwiefern hebt sich dieser Anime nicht sonderlich ab? Die Idee, dass die Realität mit RPG-Regeln bestimmt wird, sah ich in keinen anderen Anime. Die Charaktere sind allesamt ziemlich sympathisch und vorallem die Animationen sehen frisch, sauber und vorallem flüssig aus - zumindest was den Kampfanimationen angeht. Für mich ist DanMachi der Favorit dieser Season. Schon allein wegen Hestia!

    Zu Food Wars:

    Hast du dir denn bis jetzt alle 7 Folgen davon angeguckt? Den Anime finde ich übrigens auch sehr gut, weil mir die Charaktere sehr gefallen und die Story bis jetzt auch eigenermaßen gut erklärt wird. Ich bleibe auf jeden Fall noch gespannt auf weitere Folgen.
    Das Szenario oder eher der Ursprung dieser Welt an sich scheint ja recht interessant zu sein, wurde aber auch nicht näher diskutiert und in die Story involviert. Bis jetzt. Es dreht sich doch hauptsächlich um die Charaktere und ist lediglich Grundlage für erkennbaren Animestandard. Wie gesagt, der Anime funktioniert in seinem Ramen, definitiv besser als der ganze Juuou Mujin no Fafnir|Seiken Tsukai no World Break|Absolute Duo-Schrott von letzter Season, aber es gibt momentan Anime, die mich einfach mehr fesseln.

    Ja, bezüglich Food Wars bin ich auf dem neuesten Stand. Eine sonderliche Storyline kann ich aber derzeit nicht erkennen. Die Prämisse ist vorhanden, jetzt ist er an der Akademie angekommen, macht da sein Ding, erniedrigt (zurecht) Authoritätspersonen und erlebt Abenteuer... Punkt. Das Hauptaugenmerk liegt nun nicht auf der Story, aber das brauch es auch nicht.

    @Cao Cao Oh, Entschuldigung, dass ich dachte, in einem sogenannten Anime/Manga Laberthread drehe es sich hauptsächlich bis ausschließlich um Anime- und Manga-Diskussionen. Ich gehe dann mal in die Kreativ-Ecke und rede über meinen Muskelaufbau.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd