Seite 258 von 5474 ErsteErste ... 238248257258259268278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #5141
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Hater, da habt ihr den Salat! <3


  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Dazu kann ich nur sagen....


  4. #5143
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Nabend.. Oder wohl ehr Nachti

  5. #5144
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Forumla Café

    Nachti @Cao Cao

  6. #5145
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Gute Nacht, schlaf schlecht und lass dich von Albträumen plagen, Herr @Cao Cao

  7. #5146
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Das Nachti bezog sich nicht darauf das ich nun schlafen gehe
    Es stellt sich nur halt die Frage ob man nach 12 noch guten Abend , oder gute Nacht sagt

  8. #5147
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Nachti bezog sich nicht darauf das ich nun schlafen gehe
    Es stellt sich nur halt die Frage ob man nach 12 noch guten Abend , oder gute Nacht sagt
    Eher Guten Morgen, weil es ja schon ein neuer Tag begonnen hat

  9. #5148
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Eher Guten Morgen, weil es ja schon ein neuer Tag begonnen hat
    Hmm... Ein guten Morgen vor 6 Uhr?

    Ich dachte immer:

    Ab 6 Uhr = Guten Morgen
    Ab 10 Uhr = Guten Tag
    Ab 12 Uhr = Mahlzeit
    Ab 18 Uhr = Guten Abend
    Ab 24 Uhr = Gute Nacht

  10. #5149
    Keck

    AW: Forumla Café

    Wie wär's mit einem banalen 'Hallo'? Das ist so neutral wie die Schweiz.

  11. #5150
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einem banalen 'Hallo'? Das ist so neutral wie die Schweiz.
    Wie mans nimmt. Wenn jemand in Hamburg mit einen Hallo begrüßt wird, denkt der Angesprochene das die Person ihn flüchtig kennt. (Wobei das wohl auf den ganzen nördlichen Bereich zutrifft)
    Wenn man sich also noch nie begegnet ist, klingt ein Hallo etwas unbeholfen oder ehr etwas forsch.

    Hmm... also doch lieber ein guten Abend zur Nacht...?

    Schwierig

  12. #5151
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Moin!

  13. #5152
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    @Kanye

    Moin lasse ich zur jeder Zeit gelten
    Naja, und nun gute N8

  14. #5153
    Keck

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie mans nimmt. Wenn jemand in Hamburg mit einen Hallo begrüßt wird, denkt der Angesprochene das die Person ihn flüchtig kennt. (Wobei das wohl auf den ganzen nördlichen Bereich zutrifft)
    Wenn man sich also noch nie begegnet ist, klingt ein Hallo etwas unbeholfen oder ehr etwas forsch.

    Hmm... also doch lieber ein guten Abend zur Nacht...?

    Schwierig
    Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, das prägt, z.B. zu einem Hallo^^

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Moin!

  15. #5154
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, das prägt, z.B. zu einem Hallo^^



    In kleineren Dörfern kennt aber auch jeder jeden

    Aber hallo

  16. #5155
    Banx

    AW: Forumla Café

    Um dem Problem auszuweichen grüß ich immer höflich mit:
    Was läuft Altaaaa?!

  17. #5156
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Kupo!

  18. #5157
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Klitschko hat wieder gewonnen, aber wie so oft langweilig geboxt. Jennings war ganz gut ab Mitte des Kampfes.

  19. #5158
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    solange klitschko boxt wird er nicht verlieren.

  20. #5159
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    solange klitschko boxt wird er nicht verlieren.
    Der hat schon 3 Mal verloren, aber bis zum Ende seiner Karriere wird er nicht mehr verlieren.


    Das Defragmentieren der Festplatte reduziert die Zugriffszeit.
    Das mag sein, dafür bezahlen Sie dies wiederum mit Lebenszeit. Ein Defragmentierungsvorgang auf einem Windows-System nimmt im Schnitt eine knappe Woche in Anspruch. Die der Spannung halber von Microsoft zusätzlich eingebauten Crashes nach dem Zufallsprinzip können dabei gar eine komplette Neueinrichtung des Rechners notwendig machen.

  21. #5160
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Klitschko hat wieder gewonnen, aber wie so oft langweilig geboxt. Jennings war ganz gut ab Mitte des Kampfes.
    Nach allem was ich über den Kampf gelesen habe, bereue ich es nicht, um 4.20 einfach weitergepennt zu haben.
    Ist doch alles kontrolliertes Fallobst. Ein paar gute Kämpfer, aber kein wirklich ernsthafter.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau