Seite 1436 von 5474 ErsteErste ... 1416142614351436143714461456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.701 bis 28.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #28701
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich auch und habe zusätzlich noch eine "schöne Szenerie" . Nee ganz ehrlich, ich habe seit bis vor 2 Jahren immer in einer Stadt gelebt und nun in einem 300 Einwohnerdorf, aber ich vermisse den Pissegeruch im Treppenhaus, die Kellereinbrüche, den Straßenlärm, den Dreck, die im Fahrstuhl liegenden Penner und den ganzen Trubel an sich überhaupt nicht. Die Vorteile der Stadt kann ich nach wie vor nutzen, wenn ich möchte da ich in 20-25 min mit dem Auto im Stadtzentrum bin, aber ich stelle fest, dass ich diese vermeintlichen Vorteile eigentlich gar nicht nutze, weil andere Dinge das kompensieren.
    Sowas hängt halt auch stark mit der Gegend in der man wohnt ab.
    In meiner Siedlung habe ich keinen Pissgeruch wargenommen, schon gar nicht im Stiegenhaus/Treppenhaus.
    In Fahrstuhl waren bisher auch nur Bewohner/Gäste/Lieferanten oder der Putzdienst der jeden Donnerstag das Stiegenhaus putzt.
    Was ich durchaus als "nervig" empfinde was am Land vlt. besser ist, aber ka: Lärm durch Nachbarn (Bohren, Baby-Geschrei/geweine o.ä.) und das jemand versehentlich bei mir klingelt.

    20-25 Minuten bist du in der Stadt bist + die 10-15 Minuten die man als in der Stadt lebender hat. Wenn man jetzt aber ~30 Minuten braucht? Dann kann das schon mal lange dauern..

    Zumal ich für die meisten Läden und Ämtern nichtmal 15 Minuten bräuchte. Universität/Job und dergleichen dauern natürlich länger.
    Außerdem ist bei der Fahrdauer ja auch entscheidend, wie schnell man überhaupt fährt.

    Denke mal das man bei entsprechend guter Lage und guter Einrichtung man es überall sehr gut haben kann.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #28702
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    @Banx

    Da hsst Du sicher Recht, was die Wohngegend angeht. Ich habe früher halt direkt in der Innenstadt gewohnt und dort findet sich in Chemnitz eigentlich nahezu jedes Clientel. Davor hatte ich eher am Stadtrand gewohnt, da war es mit den Assis auch nicht so übel, aber mal schnell ins Kino gehen, war dort dann auch nicht. Vile der Stadtviertel, die eben ruhiger sind, sind dann wiederum meist auch den "städtischen Vorzügen" wieder soweit entfernt, dass man, wie in meinem Fall zeitmäßig nahezu keinen Unterschied feststellt um dort hinzufahren. Eins ist klar, als Teenager ohne Auto, hätte ich auch nicht unbedingt auf dem Dorf leben wollen. Heute sieht das ganz anders, da kann ich es nur genießen mal nicht unter so vielen Leuten zu sein. Das einzige, was ich nu nicht mehr kann, ist 5 min zu Fuß ins Kino, den nächsten Supermarkt etc.

    Lustigerweiße, wollte ich früher eigentlich nie aufs Land, weil ich dachte, dass es dort langweilig sei und ich vereinsame. Nachdem sich das aber nun eher zufällig ergab, möchte ich auf keine Fall zurück in die Stadt ziehen.

  4. #28703
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    @Banx

    Da hsst Du sicher Recht, was die Wohngegend angeht. Ich habe früher halt direkt in der Innenstadt gewohnt und dort findet sich in Chemnitz eigentlich nahezu jedes Clientel. Davor hatte ich eher am Stadtrand gewohnt, da war es mit den Assis auch nicht so übel, aber mal schnell ins Kino gehen, war dort dann auch nicht. Vile der Stadtviertel, die eben ruhiger sind, sind dann wiederum meist auch den "städtischen Vorzügen" wieder soweit entfernt, dass man, wie in meinem Fall zeitmäßig nahezu keinen Unterschied feststellt um dort hinzufahren. Eins ist klar, als Teenager ohne Auto, hätte ich auch nicht unbedingt auf dem Dorf leben wollen. Heute sieht das ganz anders, da kann ich es nur genießen mal nicht unter so vielen Leuten zu sein. Das einzige, was ich nu nicht mehr kann, ist 5 min zu Fuß ins Kino, den nächsten Supermarkt etc.

    Lustigerweiße, wollte ich früher eigentlich nie aufs Land, weil ich dachte, dass es dort langweilig sei und ich vereinsame. Nachdem sich das aber nun eher zufällig ergab, möchte ich auf keine Fall zurück in die Stadt ziehen.
    Hm.. Ja in deinem Fall war das dann natürlich nicht so schön^^
    Wenn ich ins Kino wollte hätte ich 2 in der Nähe: Das erste soll laut Google Maps 7min entfernt sein (passt auch zu meinem Empfinden von unter 10min)
    und das andere soll auch 7 Minuten dauern, mit üblichen Verkehr aber eher ~12 Minuten, 1 nervige Ampel am weg^^

    Aber es kommt auch wirklich drauf an wo in der Stadt, mein bester Freund zb. wohnt im selben Bezirk wie ich, allerdings 3 Stationen weiter und da ist es eher so wie bei dir beschrieben bzgl. Komfort.

    Was ich negatives übers Landleben hörte (natürlich auch hier nicht überall gleich) ist die Miese Internetanbindung, also schlechte Leitungen und ähnliches und eben Vielfalt in den Freizeitaktivitäten.^^

  5. #28704
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ich negatives übers Landleben hörte (natürlich auch hier nicht überall gleich) ist die Miese Internetanbindung, also schlechte Leitungen und ähnliches und eben Vielfalt in den Freizeitaktivitäten.^^
    Ja damit habe ich mich auch das erste Jahr rumgeärgert..... abartig rumgeärgert und sogar sinnlose Experimente mit Satelliteninternet etc. unternommen.
    Seit April 2016 liegt bei mir allerdings VDSL mit 100Mbit/s an was zumindest in der Stadt Chemnitz momentan kaum jemand erreicht (ca. 10-20% Glasfaserabdeckung). Immer wieder eine regelrechte Freude meiner Xbox beim Runterladen von irgendwelchen Dingen zuzusehen Der Techniknerd würde sagen "Porno"

  6. #28705
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Das mit Dorf und Internet wird so langsam. In meinem Dorf hatten wir zum Glück nie wirklich Probleme. Vor 10 Jahren ca. gab es aber einige Mitschüler, die in regelrechten schwarzen Löchern gewohnt habe, wo keinerlei Internetverbindung möglich war. Sowas gibt es zum Glück heute nicht mehr in meiner Umgebung.

  7. #28706
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Wir haben auch nur selten Probleme mit dem Internet. Und wir wohnen wirklich weit ab vom Schuss.
    Ich bin auch sehr großer Freund vom Leben auf dem Land. Meine Eltern haben in der Stadt gewohnt, bis ich in die 3. oder 4. Klasse kam und sind dann aufs Land gezogen.
    Also bin ich mit dem Leben auf dem Land aufgewachsen und mag es deshalb vielleicht. Ich habe es jedenfalls nie großartig vermisst, in einer größeren Stadt zu leben.
    Eher im Gegenteil. Häufiger Kritikpunkt ist ja, dass man kaum Freizeitaktivitäten hat bzw. diese weit weg sind. Das stimmt teilweise auch. Allerdings hatten wir auch immer viel Spaß auf den mitunter 30 Minuten oder länger dauernden Radfahrten zu irgendwelchen Veranstaltungsorten. Gerade als dann Bier ins Spiel kam. Auf dem Rückweg nachts war auch nie was los. Zu einem Kumpel musste ich sogar 20 Minuten durch den Wald fahren, das war richtig geil. Vor allem bei dichtem Nebel oder Schneechaos... ging ab.

    Natürlich braucht man auf dem Land einen Führerschein. Die öffentlichen Verkehrsmittel hier sind eine Katastrophe. Aber dafür kann man auch überall dann entspannt mit dem Auto hin. Keine Rush Hour, kein immenser Verkehr, kein Stau. Ich war jetzt ja öfter mal auf Dienstreise in großen Städten (Düsseldorf, Frankfurt, Essen, Oberhausen etc.) und muss sagen, dass der Lärm, der Stress, die Hektik nichts für mich ist. Und ich hasse auch öffentliche Verkehrsmittel. Häufiger ist es dicht gedrängt oder es sind irgendwelche Assis mit im Zug oder der Straßenbahn oder dem Bus...

    Kommt wohl drauf an, was für ein Mensch man ist. Wenn man viele Menschen um sich rum braucht, gerne weggeht, dicke Parties feiert oder einfach auch dieses Stadtflair zum Leben braucht, dann ist es auf dem Land sehr öde. Ich mag die Abgeschiedenheit, die Ruhe, die Freiheit. In der Stadt ist auch alles so schnelllebig. Klar wünschte ich mir hier gerne mal die Konzert-Vielfalt wie in den Städten. Aber was dann? Dann besuche ich 30 - 40 Konzerte im Jahr und irgendwann werde ich dessen überdrüßig. Was dann?
    So freue ich mich jedes Mal, wenn ich auf ein Konzert kann. Klar nervt es manchmal, 2-3 Stunden fahren zu müssen. Aber dafür bleibt es was besonderes.

    Ich hoffe, dass ich nicht mal in die Verlegenheit komme, für mehrere Jahre in eine große Stadt ziehen zu müssen. Ich würde mich da sicher irgendwann anpassen, aber wahrscheinlich würde ich das Landleben stark vermissen.

  8. #28707
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Forumla Café

    @Akuryhs

    Spoiler öffnen

  9. #28708
    Akuryhs

    AW: Forumla Café

    @Reineke Unser Lied <3 Hab dich lieb, aber ich glaube, dass hier ist der falsche Bereich für sowas...?
    http://img.whitezine.com/ivan-kislov-fox-kiss-580x386.jpg

  10. #28709
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Forumla Café

    Ich glaube, hier kann alles rein. Zuerst wollte ich bei Positives 2016 antworten aber hier fühlte ich mich sicherer. Auch dachte ich mir, dass ist ein schönes Lied, vielleicht gefällt das jemanden :3

  11. #28710
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Nachdem ich 2 Tage krank Zuhause war, bereue ich es jetzt wieder zur Arbeit gegangen zu sein...ich glaube ich habe jetzt Fieber Heilt mich!!!

  12. #28711
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva ich hab dir eine PN geschieben...schon am Montag...du hast nicht geantwortet...jetzt bin ich traurig

  13. #28712
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Diva ich hab dir eine PN geschieben...schon am Montag...du hast nicht geantwortet...jetzt bin ich traurig

    o___O woah Micks sorry, ich schau gleich.
    Ich hatte etwas den Kopf voll, sorry.

    Sei nicht traurig ._.

    Wieso mach ich alle in letzter Zeit so traurig.

  14. #28713
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    o___O woah Micks sorry, ich schau gleich.
    Ich hatte etwas den Kopf voll, sorry.

    Sei nicht traurig ._.

    Wieso mach ich alle in letzter Zeit so traurig.
    Ich verzeihe dir...das kannst du mit ner ordentlichen Menge an Keksen wieder gut machen

    Du machst Leute traurig? Wasn da los bei dir?^^ Vertragen sie die Wahrheit nicht? Du machst Sachen^^

  15. #28714
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe dir...das kannst du mit ner ordentlichen Menge an Keksen wieder gut machen
    HA! DAHER WEHT DER WIND! DU WILLST NUR DIE KEKSE!

    Du machst Leute traurig? Wasn da los bei dir?^^ Vertragen sie die Wahrheit nicht? Du machst Sachen^^
    Also deine Interpretationskenntnis ist wahrlich ein Treffer ins Schwarze, siehe Insidious
    Erzähl ich dir mal alles in einer ruhigen Minute Bzw in einer ruhigen PN xD

    Und gibs zu, ich hab dir gefehlt.

  16. #28715
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    HA! DAHER WEHT DER WIND! DU WILLST NUR DIE KEKSE!



    Also deine Interpretationskenntnis ist wahrlich ein Treffer ins Schwarze, siehe Insidious
    Erzähl ich dir mal alles in einer ruhigen Minute Bzw in einer ruhigen PN xD

    Und gibs zu, ich hab dir gefehlt.

    Und wie du mir gefehlt hast!!!!!!!!!

    JA gut die Kekse will ich auch...aber du bist mir wichtiger Scheiß auf die Kekse!

  17. #28716
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und wie du mir gefehlt hast!!!!!!!!!

    JA gut die Kekse will ich auch...aber du bist mir wichtiger Scheiß auf die Kekse!
    *wegschrott* ... also DAS zu lesen, also... woah. Also bin ich nicht nur ne poppelige Angestellte für dich

    Und yeah, die Kekse bekommst du xD

  18. #28717
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    *wegschrott* ... also DAS zu lesen, also... woah. Also bin ich nicht nur ne poppelige Angestellte für dich

    Und yeah, die Kekse bekommst du xD
    Ach was! Du bist ein wichtiger Bestandteil meines sozialen Lebens...und das in so kurzer Zeit Ich finds toll =)

  19. #28718
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach was! Du bist ein wichtiger Bestandteil meines sozialen Lebens...und das in so kurzer Zeit Ich finds toll =)
    Ach Micks,... wieso machst du das mit mir =/
    Du weißt genau, was solche Worte mit mir machen xDD

    Siehste, jetzt reitet mein Herz wieder von dannen, weil es sich so freut!
    Hat sich nach dem Herzinfarkt wieder deutlich erholt xD"

  20. #28719
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 2 Tage krank Zuhause war, bereue ich es jetzt wieder zur Arbeit gegangen zu sein...ich glaube ich habe jetzt Fieber Heilt mich!!!
    Forumla Café

  21. #28720
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Azathoth

    Weil du geschrieben hast, dass du in nächster Zeit weniger Zeit haben wirst.
    Hat sich arbeitstechnisch was ergeben? Wünschen würde ich es dir sehr

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau